• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Cheesestyle im Kommen?

acc_weg

Guest
Original geschrieben von Sentinel
leute ihr heult echt nur rum

erstmal: dass bw nich imba ist weiss glaub ich nun jeder

also: gegen jeden käse oder das was hier einige als käse bezeichnen gibts also ein mittel mit jeder rasse

außerdem sind diese ganzen "cheese-strategien" ja auch nur deswegen so erfolgreich weil alle leute plötzlich mit strats spielen die
wirklich immer sehr riskant sind.

ob die die nun einfach von koreaner abgeschaut haben und nichts genaueres zu der strat kennen als ne grobe bo oder ob sie sie in irgendnem forum oder so gelesen haben weiss ich nicht aber
es gab früher bestimmt deswegen weniger käsestrategien weil einfach die strats wesentlich sicherer und weniger anfällig für "ungewöhnliche" strats des gegners waren

also weniger heulen und mehr lösungen finden ihr schwachmaten

wow du bis sicher nen überruler so wie du tust^^
es geht darum das es auf dauer nur nervig wird wenn mein gegner 5pool spielt und ich nach 2min win habe.

Sentinel_inaktiv

Guest
ob ich überruler bin oder nich is wayne aber nur rumheulen ist immer die schlechteste ausrede überhaupt

wenn es viel zu oft gemacht wird dann verhindert eben dass es etwas bringt -.-
dann stellt sich das von alleine wieder ein

und dass dein gegner nach 5pool spielt und du gewinnst sollte sich grade bei so sachen wie iccup bei höheren rängen wieder einstellen

abgesehen davon muss ich sagen dass ich in hinsicht auf iccup eure erfahrungen was cheesen angeht nicht bestätigen kann

außerdem, was wollt ihr machen? die strats verbieten?
wenn sowas gegen dich nichts bringt dann hast du eben nach 2min win... ja und? joinste halt das nächste spiel ...

PS: natürlich bin ich oberruler ;>

acc_weg

Guest
ich heule nicht, ich find es nur langweilig wenn manche sich von vornherein keine chance ausrechnen und so mist wie 5pool oder 1 goon dt tech spielen und "hacker" schreiben weil ich 2 turrets habe.
wer so sinnlos strats spielt (GRADE auf iccup) sollte lieber bw spielen aufhören, vorallem da es immer die selben sind die so scheiss mit jeder rasse spielen. aber am besten sind die, die rnd 5-9 pool gehen und sich wundern und hacker schreien weil ich direkt 5 scv scoute.

Sentinel_inaktiv

Guest
tja solche leute gibts aber ich find sowas eigentlich immer recht unterhaltsam :>

Reaktionen
0
die sache ist eben das du nicht von dir auf andere schließen kannst.

nur weil du es gut abwehrst heißt es nicht das es auch andere tun.

Die Masse spielt immernoch(bzw jetzt erst recht) diesen FE/Tech Style den man mit nem frühen rush in den meisten Fällen locker kicken kann.

Bevor diese riskanten und anfälligen Strats nicht wieder verschwinden wird auch der cheese nicht verschwinden.

Du wirst dich also noch eine ganze Weile langweiligen müssen.

Reaktionen
0
finde persönlich den cheese sehr gut

auch das die pros anfangen mit offgates un co in jedem 2. game zeigt doch nur eins

DAS DIESE FUCK MACROMATCHES SUCKEN

wer so gaga ist und 3hatch vor pool oder terra fe vor tank zu machen der soll sich net wundern wenn er verreckt -_-

BuR-

Guest
es liegt daran das halt einfach alle strats krass gefährlich sind... wie z.b. pvt 14 nex ... wenn einer dann halt 2 fax spielt is der p halt tot ^^

Oben