• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

cheater

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

o.negative2

Guest
Hallo,
ich musste heute schon zum 2ten mal gegen so einen cheater ran,

ich, als neuling, frage mich ob es gegen sowas nicht irgendwelche maßnahmen gibt, so leute zu identifizieren?
sowas wie punkbuster mit einer festen guid die sich aus cd key oder rechner ergibt oder ähnliches wäre sicher ganz nett ;)

gibt es schon sowas in der art?
gibt es seitens bnet support gegen cheater (cdkey ban)?

fragen über fragen.. :confused:

im rep links unten kucken, zerg morpht mutas, am ende wurde ich vom bnet disconnected, wohl auch so ein toller hack :hammer:

Zar von Bar2

Guest
:ugly:
Uh-oh, so langsam scheint dieser Bug/Cheat/Exploit/Whatever sich auszubreiten. Ich habe Angst.
Und zu deiner Frage: Nein mir ist nicht bekannt wie man sich davor schützen kann, ausser dass man kein Public bzw. nur Ligen zockt, weil dein Gegner da dann direkt gebanned wird. Ausserdem kümmert sich Blizzard nen Scheiss darum, weil die durch Starcraft schon lange kein Geld mehr verdienen.

/Edit: Mir fällt gerade ein, dass man gegen den Disconnect Hack imho wohl was machen kann, Penguin Plug könnte es gewesen sein.

o.negative2

Guest
Original geschrieben von Windfall
... weil die durch Starcraft schon lange kein Geld mehr verdienen.
wer weiss, vielleicht pumpt dieser popelige werbebanner im bnet milliarden in blizzards kasse :ugly:

Reaktionen
0
Original geschrieben von o.negative

wer weiss, vielleicht pumpt dieser popelige werbebanner im bnet milliarden in blizzards kasse :ugly:

denke auch^^ sie machen mit wc3 sicher auch nciht mehr geld oder?

Reaktionen
0
ist traurig, aber da kannst du wirklich nichts gegen machen. einfach keine öffentlichen spiele spielen hilft schonmal sehr. such dir einen netten clan (-> kontaktbörse) oder ein paar trainingspartner und spiel mit denen.

Reaktionen
0
Wenn ihr über Penguin bescheid wüsstet. UIUIUIUIUI
Ich sage, es ist mal wieder ein Meisterstück gelungen. Seid froh, dass ihr die anderen net kennt...

Hab ich alles von einem Nachbarn eines Freundes aus Kolumbien erfahren. :8[:

Flirtwithme

Guest
geh lieber schlafen du redest wirres zeug *g*

cya

Grumel

Guest
Man sollte vielleicht noch erwähnen das sowas sicher auch in Public Games nicht der Regelfall ist. Also hört auf gleich jedem Newbie ne Ladder aufs auge zu drücken wo er nur Frust erntet.

Reaktionen
0
ja, ich würde vorschlagen du zockst kein possi mehr.

ind low.map-games wird zwar auch gehackt, aber seltener

1nterscope

Guest
Original geschrieben von Drey
ja, ich würde vorschlagen du zockst kein possi mehr.

ind low.map-games wird zwar auch gehackt, aber seltener

kommt alles ...... :heul: :heul: :heul: Wir wollen den PGT BACK!
UND ZWAR OHNE HACK

Reaktionen
0
Original geschrieben von Gecko[DSW]
wahnsinn, so ein produktiver thread....^^

:fu:

:hammer:
:heul:

Frage womit verdient Blizzard sein Geld?
Antwort WoW (World of Warcraft)

Somit war sein _post_ (Ein thread ist eine Aneinanderreihung von posts) sinnvoller und produktiver als deiner.

sweetgirl3

Guest
Original geschrieben von NeD---fLaNdErS

Frage womit verdient Blizzard sein Geld?
Antwort WoW (World of Warcraft)

Somit war sein _post_ (Ein thread ist eine Aneinanderreihung von posts) sinnvoller und produktiver als deiner.

kann es sein dass du manchmal schreibst bevor du denkst?
Immerhin hab ich gar nit auf diese Frage geantwortet und insofern brauchst du auch nich rummeckern.
Die Frage war nämlich schon weiter oben gekommen und ich hab mich auf was KOMPLETT anderes bezogen. Mal wieder nit aufgepasst, Flanders....:8[:

edit: Ach ja: Dann halt Post wenn dir das So wichtig is
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Reaktionen
0
Tut mir leid aber ich kann deiner Kindersprache nicht folgen...

Du zitierst piec aber antwortest dann auf etwas komplett anderes?
Was hast du denn gemeint?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben