• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

cheater

MGorbatschow

Guest
also der "Zerg Larven Kill"-Cheat ist ja schon bekannt. Ist ja auch sehr leicht zu sehen. Spätestens im Replay, aber auch schon während dem Spiel...
Gibt es noch andere Cheats für Terraner oder Protoss? Der Zerg Cheat kommt im B.net ziemlich häufig vor, aber bei den anderen Rassen ist mir nichts aufgefallen... Worauf müsste ich achten?

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
es gibt hacks die bei allen Rassen nutzbar sind.

z.b. Sicht der ganzen karte

ich glaub großartig was auser auto-cloning (kann man mit bwchart sehen) oder den zerg-mineral-hack kann man nich 100% erkennen

Silent.Vortex

Guest
Es gibt einen Cheat für die Terraner bei dem das CommandCenter explodiert, jedoch das Bild da bleibt. Also die Explosion findet statt, aber das Bild verschwindet nicht, und es kann normal weitergespielt werden. Von den Protoss ist mir jedoch nichts bekannt.

Reaktionen
40
Der Nuke-Hack wurde glaub ich mit 1.15.1 behoben. Nen Aktuelleren wüßte ich für Terra und Toss nicht.

xeXistenZx

Guest
Mal scheinheilig gefragt, welche tollen hacks du noch für die anderen Rassen usen kannst?

Reaktionen
40
Original geschrieben von xeXistenZx
Mal scheinheilig gefragt, welche tollen hacks du noch für die anderen Rassen usen kannst?

Schau mal in die Patch.txt, da stehen so einige

:mad:
und nein ich hacke nicht. Ich kenne die aus einfachen public-obs-games.

MGorbatschow

Guest
Original geschrieben von xeXistenZx

Wo ist der Sinn dabei? Hacks sind Lame. Lieber verlier ich 10 mal, als einmal mit Hack zu gewinnen.
Mich regt es nur wahnsinnig auf. Teilweise schimpfen mich die Hacker auch noch noob, wenn ich verliere, dann schau ich mir das Rep an, seh dass sie hacken und ich flame sie ordentlich.
Letztens wollte ich so einen Hacker ins nächste Spiel folgen, und ihn flamen, allerdings kam mit /whereis xxx immer nur eine leere Zeile. Ist das auch ein Hack?
Bringt es eigentlich was Hacker bei Blizzard zu melden? Werden die dann gesperrt?

xeXistenZx

Guest
Original geschrieben von Shadox35

Schau mal in die Patch.txt, da stehen so einige

:mad:
und nein ich hacke nicht. Ich kenne die aus einfachen public-obs-games.

Ich habe ja auch nicht dich gemeint und
und war auch mehr spassig.

@te nein es bringt nichts. Das interresiert Blizzard nicht.

edit: endlich reaver los. yepee

Silent.Vortex

Guest
Cheater sind doch die größten Looser überhaupt.
Verpetzen? Achwas, steh drüber und lass dich nicht auf so ein niedriges Niveau herab.

Wenn du merkst, dass du gegen einen Cheater spielst, dann cutte deine Internetverbindung und nimm lieber einen DISC hin als einen Loose.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Bamboodscha
Verpetzen? Achwas, steh drüber und lass dich nicht auf so ein niedriges Niveau herab.

Wenn du merkst, dass du gegen einen Cheater spielst, dann cutte deine Internetverbindung und nimm lieber einen DISC hin als einen Loose.

ich weiß nich ob ich Hacker oder Discer mehr hassen soll :flop:

palandir

Guest
Ausser dem Zerg-Mineral-Hack gibt es keinen weiteren rassenspezifischen Hack momentan.

Original geschrieben von MGorbatschow
Letztens wollte ich so einen Hacker ins nächste Spiel folgen, und ihn flamen, allerdings kam mit /whereis xxx immer nur eine leere Zeile. Ist das auch ein Hack?

Nicht sicher, aber man kann Namen spoofen... du kannst dich so nennen wie du willst, ob der Name schon existiert, online ist oder gar im gleichen Spiel ist ist dabei egal... Name voellig frei waehlbar.

Wenn der Name existiert, und du /whereis machst, kriegst du angezeigt wo der echte gerade ist (nicht, wo der Faker ist).
Wenn der Name nicht existiert, kriegst du eine Fehlermeldung oder leere Zeile wie du sagtest.

Nachteil vom Spoofen: du kriegst nach Ende des Spiels immer einen Disconnect bei dem Account mit dem du eingeloggt bist.

Bringt es eigentlich was Hacker bei Blizzard zu melden? Werden die dann gesperrt?

Das interessiert die kein bisschen, und ehrlich gesagt waere es auch schlecht wenn es so waere: stell dir mal die vielen dummdreisten Newbies vor (also 80% aller Spieler), die regelmaessig einen besseren Spieler des Hackens beschuldigen wuerden...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Bamboodscha

1. spiel halt nur mit leuten die du kennst.
2. discen ist in etwa gleich lame wie cheaten.

MGorbatschow

Guest
Also ich hab loss Acc. Von daher ist mir der Loss egal.
Aber warum interressiert das Blizzard nicht? Sowas ist doch negativ Werbung für ihr Spiel... Warum patchen die das nicht mehr? Gerade jetzt wo SC2 rauskommt, sollte doch kein schlechtes Licht auf SC fallen. Und Blizzard hat einen Ruf zu verlieren. Aber kenn mich in Marketing nicht so aus. Vielleicht ist alles auch gaaaaanz anders ....

Das_Masterschaf

Guest
Ich glaube ja, dass bei denen sowiso schon alle server am Dampfen sind zwecks sc2!!!

Oben