Cheater melden?

Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
340
Reaktionen
0
Mehr als sicheres Indiz Oo
Wenn der jedes mal auf dieser Map Cross posi angreift, dann hat das nix mit maphack zu tun!
Vllt ist er einer, der auf der Map immer erst Crossposi angreift, woher will iwer was anderes Wissen?
 
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
48
Reaktionen
0
Vielleicht war der auch einfach nur so schlecht, das er garnich gepeilt hat, das es ne 4er Map ist und dann gibts ja nur eine Möglichkeit (in seinen Augen). Ich denke hätte er eine der anderen beiden Posis angesteuert wäre es auffälliger gewesen...
 
Mitglied seit
12.08.2010
Beiträge
304
Reaktionen
0
Also was ihr alles "auffällig" nennt. Sobald jemand mal nicht das macht was man als "normal" kennt ist es auffällig??

Evtl. hat er auch sowas gedacht wie:
"Wenn er crossposi sitzt und ich greifer erst wo anders an, dann hat er wohl schon genug um den Push zu stoppen. Also zuerst Cross!!
Wenn ich dann auf einen kurzen Punkt komme habe ich wieder 50% und mein Nachschub an Einheiten ist schneller da.. ==> Corssposi um noch eine Chance zu haben mit den 5 Zealots zu gewinnen, danach auf eine kurze Position um mit 7 Zealots wieder im Rennen zu sein"

Erweitert mal euren Horizont...
 

jysk

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Das hat nichts mit Horizont zutun. Wenn einer ohne Scout im early Cross Posi auf der größten Laddermap die es gibt direkt ohne nach links und rechts zu gucken angreift dann ist er entweder megadumm/schlecht oder ein Hacker. o_O

und @ den über mir: auf KR sind die Wege auch fast gleichlang, egal ob Cross oder links/rechts oben da man immer durch die Mitte muss
 
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
47
Reaktionen
0
@DerSchlingel wow das ist nen guter Grund. nice :D aber da es sich hier um Bronze handelt geh ich eher davon aus, dass er nicht wusste das es ne 4 player map ist :D
 
Mitglied seit
02.09.2010
Beiträge
359
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Schaut mal aufder Seite von PsyStarcraft, da hat er einen Maphacker entlarvt. Und er hat wirklich VIEL Aufwand reingesteckt um sich auch selbst sicher zu sein (viele Stellen makiert, viel Begründet, sher viel Eindeutiges).. Auf sowas wie "uh der rennt direkt zu mir" würde man da gar nicht eingehen..

/edit
http://www.youtube.com/user/PsyStarcraft#p/search/0/LBOrDptVtak sollte es glaub ich sein

war ganz interessant anzugucken, danke für den link. aber ich meine er hat halt bloß wirklich alles protokolliert. wirklich unauffällig war das ja alles nix. fands aber sehr gut, dass er trotzdem gegen den hacker gewinnt. da sieht man auch, dass das cheater einfach sonst kein plan vom spiel haben.absolut schlecht und verachtenswert.
sind eigentlich so viele lücken in den battle.net servern dass das überhaupt funktioniert oder ist das clientseitig?
 
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
531
Reaktionen
0
Ort
Münster
Najo man muss aber auch argh dumm sein als diamand spieler ohne scouten zu attacken, aslo auf 4 spielermaps. offensichtlicher gehts ja gar nicht.
 
Mitglied seit
12.08.2010
Beiträge
304
Reaktionen
0
Das hat nichts mit Horizont zutun. Wenn einer ohne Scout im early Cross Posi auf der größten Laddermap die es gibt direkt ohne nach links und rechts zu gucken angreift dann ist er entweder megadumm/schlecht oder ein Hacker. o_O

und @ den über mir: auf KR sind die Wege auch fast gleichlang, egal ob Cross oder links/rechts oben da man immer durch die Mitte muss

Öhm. Wenn alle Wege eh gleich lang sind (wobei natürlich LO nach LU oder RO nach RU kürzer ist) ist es doch auch egal wo man zuerst hinrennt? Was ich mit dem Beispiel sagen wollte war: Evtl. gibt es einen Grund dafür cross zuerst zu rennen - nur weil DU keinen kennst bedeutet es nicht dass es keinen gibt, es bedeutet nur dass du keinen kennst (was genausogut bedeuten kann dass du der megadumme hier bist und nicht er - man weiß es nicht bevor man ihn nicht gefragt hat).

Zudem hat man wie gesagt eine 33% chance und will evtl. die Probe zum Sammeln haben. Hast du mal das ganze Szenario durchgespielt wie hoch sein Vorteil ist wenn er scoutet und weiß wo der Gegner ist (ihn intereessiert ja nicht was der gegner macht, er ist eh quasi allin) im Gegensatz zu raten?

Eben solche Aussagen wie "Wenn er nicht den Weg geht den ich für am besten halte weil ihn jeder für am besten hält, dann ist er sooo dumm" sind beschränkt und der Grund warum ich sage man soll seinen Horizont erweitern..

/edit
Und nur weil er Bronze ist bedeutet es ja nicht dass er ein Depp ist. Ich spiel auch nur in der Pfalzliga Tennis und versteh teilweise mehr von Spielzügen als Leute aus der Oberliga, die sind aber fitter als ich, trainieren mehr und haben evtl. auch ein besseres Ballgefühl...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben