• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Cheater entlarvt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Ich habe heute auf ICCup gezockt.Ich spielt zurzeit Ter
Dann habe ich gegen ein zerg-cheater gespielt ( wahrscheinlich 9 pool) der in nach 5 min doppelt so viel gas wie ich hatte und mehr als ich abbaut obwohl ich mehr bauern als er hatte o.O.Ich habe mir dann rep angeguckt and habe festgestellt das er höschtwahrscheinlich minhack an hat
nun wie kann ich gegen ihn vorgehen ?
wenn ich beweisen kann dass er cheatet kriege ich dann die punkte für den einen match und wird er dann gebannt?
thx voraus( guckt euch einfach den rep an)

Reaktionen
0
wenn du es beweisen kannst kriegst du win + glaube 400 punkte oder so. Ich schau mirs rep auch mal an ob da echt cheat is^^

€: also ich hab da keinen hack gefunden (bei 7x4 speed :ugly: )
€2: ka wieso du denkst er hat minhack aber wahrscheinlich das selbe was ich auch schon mal hatte. bwchart geöffnet, ressourcen geschaut und dann gesehn er hat mehr als du oder? Wenn das so ist/war muss ich dich enttäuschen bei bwchart werden ressourcen und eigentlich alles außer apm falsch angezeigt

ExUlAtOR

Guest
game reversed + reward für dich
noob ipbanned

gl hf

Reaktionen
8
Original geschrieben von LTV92
Ich habe mir dann rep angeguckt and habe festgestellt das er höschtwahrscheinlich minhack an hat

und wie hast du das genau festgestellt wenn man mal fragen darf? es wird auf iccup öfters mal vorkommen dass du verlierst, gelegentlich kann es auch daran liegen, dass der gegner einfach besser ist.

Reaktionen
849
das gehört hier nicht nicht hin...melde es denen die es interessieren könnte.. iccup, bwcl , wgt k.a wen noch..

aber hier kommt nicht für jeden Hacker ein Thread hin.

auf wunsch zur erklärung woran man den hack sieht kurz geöffnet

jeder spam wird verfolgt.

Reaktionen
0
genau :D ich bin zu doof um den hack zu finden und da er gebannt wurde wird er ja wohl gehackt haben. Kann mir einer sagen woran man das erkennt oder mir nen Zeitpunkt sagen im replay an dem man sieht, dass er hackt? war es minhack oder was andres?^^ Ich hab echt nichts gesehen :eek3:

xeXistenZx

Guest
lol @ TE, das ist ja wohl nicht dein ernst??
Der Zerg hackt nicht und gas hat er mehr, weil du die ganze Zeit nicht aberntest. Solltest lieber erst mal selber genau rep anschauen, bevor du leute als hacker beschuldigst.

Reaktionen
849
dies ist genau der grund wieso es keiner hacker threads hier gibt!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Benrath
dies ist genau der grund wieso es keiner hacker threads hier gibt!

:hammer: da schreib ich dir extra ne PM weil ich keinen hack finde un du lässt mich im Dunkeln...hättest ja auch einfach was sagen können :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben