• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

cheater bei 3dmark - nvidia und ati sind pöhse ... :)

HereticNovalis

Guest
http://computerbase.de/news.php?id=5316

Im Grunde genommen muss man somit zumindest indirekt einem Großteil der Käufer eine gewisse Mitschuld an dieser Misere in zuschreiben. Solange Benchmarks wie der 3DMark als beinahe einziges Kaufkriterium gedultet werden, obwohl sie mit der realen Performance wenig gemeinsam haben, solange werden Firmen darauf angewiesen sein, sich die Ergebnisse "zurecht zu rücken", um ihr anfürsich gutes Produkte durch eine vollkommen falsche Interpretation einer einzigen Anwendung nicht ins Abseits manövrieren zu lassen.

endlich erkennens auch mal andere - 3dmark is nich das maß aller dinge - sondern nur EIN EINZIGER benchmark, der nichtmal sonderlich objektiv ist - schaut euch mal die differenz bei dem ergebnis der fx5900 ultra an - vor und nach dem patch :)

The_Company

Guest
lol

Und im letzten Absatz in dem Artikel nehmen sie NVidia noch in Schutz. Deppen...

Ich bleib dabei, dass ich nur Grakas mit Open Source Treibern nehme und benutze weiterhin meine schnuffige Radeon7500, bis das nächste Blizzard Game was besseres braucht :)

HereticNovalis

Guest
jo
ati hat aber bei der rad 75/85 auch gemogelt - damals beim 13-bench per treiber

eigentlich schade ... irgendwann vergrault man die leute ....

is aber zb bei MSI und den neuen boards mit dynamischem übertakten nicht anders .... die platinen die an die testcenter gegangen sind, hatten das feature implementiert, aber nirgendwo wurde darauf hingewiesen - schwupps waren die platinen unter vollast MEGAschnell :rolleyes:

Oben