• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

cheat?

diekante

Guest
Hab eben einne Runde gespielt und wurde ziemlich schnell fertig gemacht (ist allerdings nicht umbedingt was besonderes). Als ich mir dann das rep in BW chart angeschaut habe, fand ich seine APM´s in den ersten 30 Sekunden sehr merkwürdig. Die waren konstant auf 155. Nicht eine mehr oder weniger (ein durchgehender Strich. Ist das ein cheat bei dem die Drohnen automatisch gesteuert werden?

Hab das Replay mal angehängt, falls es jemand interessiert.

Gruß, DieKante

Reaktionen
0
kann schon sein, dass der einfach am Anfang spammt. Wenn ich das mache um mich einzuspielen und auf speed zu kommen siehts bei mir ähnlich aus, auch so konstant.
Naja ich schaus mir trotzdem jetzt mal an

€: also ich habe nichts gesehn. Die APM sehen normal aus für spam am Anfang, die Hotkeys auch und auch keine hackverdächtigen Sachen die ich bemerkt haben könnte. Bin da aber kein Spezialist.

€2: (hab mir aber auch nur die ersten par minuten angeschaut, das was du meintest mit den komischen apm)
Wenn du noch tips zum game haben willst, hab nur die erste hälfte gesehen aber: deine bo ist ziemlich strange. Du machst nen overpool + early gas ( => nen 10speedlingrush / speedlingrunby) und greifst dann doch nicht an. Forschst nicht Speed, machst kein Druck und machst einfach ne sehr späte FE. Wenn du schon so ne BO machst nutz sie auch und stress den Terra. Wenn nicht spiel einfach 12fe/11pool

acc_weg

Guest
kp grad am anfang ist es sehr konstant bei mir und je länger es wird desto weniger wird es und pendelt sich dann aber wieder ein und bleibt auch bis zum ende relativ konstant, sprich
start 200-400APM durchgehend (mal 200 oder 400) dann iwann runter auf 180-200 und so bleibts dann.

kannst aber bei bwchart auch einstellen das es dynamischer ist dann hast du auch am anfang schwankungen drin ;)

Oben