chattet ihr?

Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
icq+irc

da ich berufswegen schon oft umgezogen bin ist das die simpelste weise alte bekanntschaften aufrechtzuerhalten.

und natürlich inGame-koordination bei CN.
 
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.513
Reaktionen
160
Lieber skypen. Muß man nicht so viel tippen. Chatten mit RL-Freunden o. Bekanntschaften ist btw. fürn Arsch, mit denen kann man auch so reden.
 
Mitglied seit
14.04.2003
Beiträge
593
Reaktionen
0
#MSN+ICQ, habe noch viele Leute in meiner ICQ Liste aus meinen Sucht-Zeiten, aber mit denen chatte ich gar nicht mehr. Im MSN sind Schulkameraden, Freunde, Familie, aber halt Leute, die ich "richtig" kenne
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
irc wenn ich irgendwelche technischen fragen hab (support channel) oder über serien diskutieren will (wie gehts bei bsg weiter etc), das ganze aber eher selten

häufig icq / jabber, wobei ich mittlerweile fast alle "wichtigen" kontakte von jabber überzeugt hab und das doofe icq kaum noch nutzen muss
 
Mitglied seit
29.09.2000
Beiträge
4.982
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
früher war das echt mal lustig

heut zu tage nur foren und andere online communities und icq... hab in miranda auch ein paar msn contacts... aber das zähl ich mal unter icq 8[
 

Onkel Pflaume

Guest
Ich spiel seit ein paar Tagen in Knuddels.de rum...das ist so übelst lustig, die ganzen kiddietussies sind von mir begeistert, der ganze raum kennt mich, ich bin bekannt wie bog im ot :ugly: und alle typen hassen mich :elefant:

Aber ich machs nur zum Dumm-Rum-Nerd0rn, MSN+ICQ only und auch nur für die Leute die ich RL kenne.


+BWOT :ugly:
 

qq~

Mitglied seit
22.04.2002
Beiträge
308
Reaktionen
0
Seltsam. Bis eben dachte ich noch, dass DU aka Gecko[DSW] mal 'nen lustigen Thread im LSZ hattest, von wegen Freundin im Knuddels kennengelernt, Fernbeziehung etc bla blubb. So kann man sich täuschen!
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
ICQ only.
Früher auch mal IRC, aber seitdem ich jetzt schon monatelang an dem iBook meines Bruder sitze, hat sich das gelegt.
 

AIL

Mitglied seit
17.03.2001
Beiträge
1.966
Reaktionen
0
Ort
Ilmenau
Früher, als wir Internet ganz neu hatten und das noch 5 Mark in der Stunde gekostet hat, da habe ich immer die ganze Woche auf den Tag gewartet an dem ich 2 Stunden chatten durfte.

Und jetzt... Hab' zwar IRC an aber bin da nur in einem Channel, in dem maximal 4-5 RL Bekannte hängen oder benutze halt den integrierten Chat von Spielen.
 

spatz^

Bewährung
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
2.781
Reaktionen
1
Ort
karlsruhe.berlin
Original geschrieben von Dackel
ich nichtmal mehr icq, hab vor paar Tagen alles was ich nicht RL kenn ausm icq gelöscht. Seit dem ist icq ziemlich ruhig geworden. :8[:

weil dein väterlicher freund dir nichmehr schreibt?
 
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
30
Reaktionen
0
YAHOO! ICQ irc aber eigentlich nö.... PRO Trillian
 

pd2

Guest
Ich chatte fast nur mit Leuten die ich auch privat kenne yber MSN. Ansonsten diese Seiten nä
 

Gast

Guest
IRC, Jabber und ICQ.
Gezwungenermassen auch manchmal skype, das saugt aber.
Am angenehmsten find ich IRC.
 
Oben