chattet ihr?

Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
53
Reaktionen
0
siehe titel.
ich hab nur einige wenige chat adressen imm kopf und da ist eigentlich nicht so viel los deshalb wollte ich mal fragen welche chats ihr so empfehlen könnt. am besten seiten mit einem allround themenangebot also jetzt keine sexchats oder so :ugly:
 

DickerDinosaurier

Guest
Ne, ich chatte net, keine Zeit und keinen Bock für sowas. Ab und mal in nem Forum posten ist mir da lieber als Zeitvertreib.
 

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
17.861
Reaktionen
5.635
Original geschrieben von DickerDinosaurier
Ne, ich chatte net, keine Zeit und keinen Bock für sowas. Ab und mal in nem Forum posten ist mir da lieber als Zeitvertreib.

#2
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Jo irc oder in broodwar, icq, msn aber auf so chatseiten wie knuddels oder so nicht, sind mir zuviele kiddys unterwegs :(
 

Entelechy

Guest
Ich find Chatseiten bei weitem das gayste überhaupt.
Aber ich kann auch IRC nicht ausstehen, von daher...
 

bog

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
10.121
Reaktionen
0
Ort
auf dem mutterschiff
es gibt halt kommunikative typen, und dann gibt es nerds, die sitzen lieber alleine daheim und sind nicht im irc.
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Original geschrieben von DickerDinosaurier
Ne, ich chatte net, keine Zeit und keinen Bock für sowas. Ab und mal in nem Forum posten ist mir da lieber als Zeitvertreib.

#+1

außer ICQ, nix. ^^
 
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
icq only. wie dämlich chats sind hab ich neulich gemerkt. ich kam in das arbeitszimmer meines vaters der sich dreckig n arsch abgelacht hat. nujo, da seine schüler immer in chats unterwegs sind, wollte er das auch mal ausprobieren, hat sich als gay ausgegeben und paar schwule verarscht und fand das mega witzig :stupid:
 

Clawg

Guest
Original geschrieben von striptease
siehe titel.
ich hab nur einige wenige chat adressen imm kopf und da ist eigentlich nicht so viel los deshalb wollte ich mal fragen welche chats ihr so empfehlen könnt. am besten seiten mit einem allround themenangebot
irc.quakenet.org
#broodwar.de :love:

edit:
also jetzt keine sexchats oder so :ugly:

oh :(
 

DanoDaDon

Guest
Ebenfalls ICQ only. Der Rest ist doch totaler Müll un erinnert an die Anfänge mitm Internet, da waren immer alle bei Edencity und so nem Zeug...
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Original geschrieben von ALphA.
icq only. wie dämlich chats sind hab ich neulich gemerkt. ich kam in das arbeitszimmer meines vaters der sich dreckig n arsch abgelacht hat. nujo, da seine schüler immer in chats unterwegs sind, wollte er das auch mal ausprobieren, hat sich als gay ausgegeben und paar schwule verarscht und fand das mega witzig :stupid:
Das hat er dir natürlich erzählt, als du ihn dabei erwischt hast. :p
 

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.05.2005
Beiträge
2.494
Reaktionen
84
Ort
Berlin
IRC, ICQ, MSN und Bnet user:elefant:

Aber Knuddels und son kram kann man vergesen.
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
ich nichtmal mehr icq, hab vor paar Tagen alles was ich nicht RL kenn ausm icq gelöscht. Seit dem ist icq ziemlich ruhig geworden. :8[:
 
Mitglied seit
01.10.2003
Beiträge
5.576
Reaktionen
0
icq only, ab und zu irc wegen cybernations usw, aber sonst eigentlich nur icq und vor allem leute die ich aus dem rl kenne
 
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
619
Reaktionen
0
schließe mich meinen Vorrednern an, nur ICQ und MSN, ansonsten ist chatten was für 13 Jährige... und Mädchen/Frauen, die machen das auch tierisch gern, frag mich aber nicht wo der Reiz dabei ist...
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Ich use eigentlich nur IRC und MSn.
Vom rest halt ich nicht besonders viel. t.t
 
Mitglied seit
21.07.2002
Beiträge
1.525
Reaktionen
0
Wenn man in einem Onlinespiel ein paar Worte wechselt, ist das dann nicht auch chatten?

:Hi
Hi
:Hf
GL

gg :elefant:
 
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
53
Reaktionen
0
ich sehe ich sehe..deckt sich doch ziemlich mit meinem eigenen chat verhalten- mich überkam halt einfach mal wieder die laune ein paar chatseiten abzuklappern und da ich dass seit mindestens 5 jahren nicht mehr gemacht habe wollte ich ma n paar aktuelle in rfahrung bringen.

ach ja bzgl. knuddels is dat nich so ne kinderf**** plattform ?:8[:
 

The_Company

Guest
Ich muss wegen meines Jobs im IRC sein. Von daher: IRC >> all und mein Jobb >> ihr alle.
 

Family Guy

Guest
Original geschrieben von Kalash
Chatten ist hart gay. ICQ/Irc only

Ich finde Fleisch scheisse, also esse ich nur Schnitzel. :8[:

Naja, nur sporadisch MSN mit RL Freunden, IRC habe ich mir vor Jahren abgewoehnt.
 

Kalash

Guest
Im ICQ/IRC unterhält man sich aber eher mit Leuten die man kennt bzw online "kennt" :8[:
 
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
358
Reaktionen
0
Ich nutze regelmäßig ICQ, IRC und Skype.
ka, inwiefern das alles chatten ist. irc wohl noch am ehesten
 
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
2.897
Reaktionen
0
Ort
Oz
Ich halt mich regelmäßig in Teen-Chat-Foren auf und versuche mich dort an die zwölf- und dreizehnjährigen Mädchen ranzumachen, weil ich im RL keine abkrieg. Leider klappt das im Internet auch nicht so gut, irgendwas mach ich falsch. Tipps plz :(
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
icq/irc
das wars aber auch. icq nur leute die ich auch kenne bzw mit denen man dann doch ne "engere" verbindung hat (z.b. durchs regelmäßige zoggen). und irc halt auch nen paar channels.
wobei sinnloses chatten ist hart no thx.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.193
Reaktionen
0
Original geschrieben von bog
es gibt halt kommunikative typen, und dann gibt es nerds, die sitzen lieber alleine daheim und sind nicht im irc.
und es gibt diejenigen die ihre unterhaltungen nicht am pc führen ;)
 
Oben