• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Charakter

Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Original geschrieben von idiot2.2
habe seit neustem das problem, das viele nichtmehr mit meiner art klarkommen,
das problem ist, das ich alles gerade aus sage egal obs den andern "verletzt" aber ich finde es besser etwas schlechtes ins gesicht zu sagen als hinterm rücken, ausserdem sagen alle das ich gleich durchdrehe und anfange rumzuschreien, dabei sehe ich das nicht wirklich so, die andern denken ich bin grad voll am durchdrehen dabei bin ich nichmal schlecht gelaunt oder so, kennt ihr das ? zufällig das gleiche problem?
Mir geht's genauso!
Ich habe mich mittlerweile abgefunden, dass mich kaum jemand mag, eigentlich ist es mir auch egal, ich will eh nicht mit wem reden, der mich nicht so mag, wie ich bin. Ich habe meine paar gute Freunde, die mich sehr gut kennen und wissen wie ich drauf bin, und das reicht mir.

Wenn dir allerdings beliebt sein wichtig ist, solltest du auf jeden Fall damit aufhören, sonst endest du noch wie ich. ^^'
 
Mitglied seit
06.12.2000
Beiträge
5.486
Reaktionen
0
Sachma, Idiot, Rya und noch so'n paar Pappenheimer - habt ihr nix zu tun oder warum faked ihr seit _geraumer_ Zeit hier rum? So viel Ausdauer haben normalerweise nur Leute, die versuchen, Frauen zu faken :-/
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.943
Reaktionen
1.787
Ort
Baden/Berlin
Original geschrieben von BigBadWolf
Sachma, Idiot, Rya und noch so'n paar Pappenheimer - habt ihr nix zu tun oder warum faked ihr seit _geraumer_ Zeit hier rum? So viel Ausdauer haben normalerweise nur Leute, die versuchen, Frauen zu faken :-/
Sie beleben das LSZ :top2:
Hier gibt es so viele Extreme (die psychos, die "Puas", die Schwuchteln") Das lSZ hat fast schon mehr stil als das OT inzwischen :elefant:
 
Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
842
Reaktionen
0
Original geschrieben von BigBadWolf
Sachma, Idiot, Rya und noch so'n paar Pappenheimer - habt ihr nix zu tun oder warum faked ihr seit _geraumer_ Zeit hier rum? So viel Ausdauer haben normalerweise nur Leute, die versuchen, Frauen zu faken :-/

ich fake nicht rum. hast du das noch nicht kapiert? denkst du ich habe 4 oder 5 monate lang nix besseres zu tun?!

@Rya, mir isses egal was aussenstehende denken, es dreht sich eher um "familie"

@ ein paar andere: ich will keinen zuspruch ich wollte wissen obs jmd. genauso geht und wie er damit umgeht.
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Mach dir nichts draus idiot, jeder der nicht in den Grundverhalten vom LSZ passt wird hier als Fake bezeichnet. Die Leute hier können einfach nicht akzeptieren, dass es auch Leute gibt, die anders als die sind. ^^'

Hm joa mit Familie ist das schon ein Problem. Naja ich persönlich bin eigentlich nur noch mit meinen Eltern in Kontakt, der Rest der Familie ist mir so ziemlich egal, da ich sie eh nicht charakterlich sonderlich ab kann.

Naja wenn ich mal was krasses bei meinen Eltern raushaue, sind sie immer ziemlich geschockt und wollen dann dass ich mich zu ihnen setze und das ausdiskutiere. Dann diskutiere ich meist stundenlang, bis sie meinen Standpunkt verstehen. Find ich allerdings äußerst nervig und anstrengend, deswegen versuch ich mich manchmal ein wenig bei ihnen zusammenzureißen und betone auch öfters mal, wenn mir etwas super gefallen hat (wenn es wirklich so ist).
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
So Leid es mir tut, aber ich habe den Eindruck, daß hier teilweise Beiträge gemacht werden, nur um auch mal was gesagt zu haben. Weil so richtig versteh ich dein Problem nicht. Außerdem klingt das alles so aufgesetzt, so gespielt , so unsinnig. Hinzu kommt, daß es reichlich uninteressant ist.
 
Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
842
Reaktionen
0
lol du d*** dann schmier doch deinen uninteressanten senf nicht auch noch dazu :8[:
und jucken tuts mich auch nich obs 1 oder 2 leute glauben oder nich
 
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
811
Reaktionen
0
Mir passiert es nur, dass ich schnell ziemlich hitzig werde, wenn mir Ansichten von Leuten absolut nicht passen. Dazu haben früher meine Eltern gehört. Mittlerweile bin ich aber älter und ruhiger. Auch wenn's schwer fällt, bleib sachlich und halte deine Stimme flach, alles andere bringt eh nichts.

Und ach ja, weil du geschrieben hast, dass du ja mit erwachsenen redest und deswegen kein Blatt vor den Mund zu nehmen brauchst:
Gerade wenn man mit erwachsenen Menschen redet sollte man sie auch als eben solche behandeln und ein gewisses Maß an Respekt entgegenbringen!
 
Mitglied seit
23.06.2002
Beiträge
3.190
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Bei mir ist eigentlich genau das Gegenteil der Fall. Ich bin eher der Nihilistische Typ und nehme Dinge ganz locker hin, wenn ich sie eh nich ändern kann.
 
Oben