Championsleague - Viertelfinale

Reaktionen
0
noch kein Thead? Hier die Paarungen:

Di., 30.03., Olympique Lyon gegen: Girondins Bordeaux (Rückspiel 07.04)
Bayern München gegen: Manchester United (Rückspiel 07.04)

Mi., 31.03., FC Arsenal gegen: FC Barcelona (Rückspiel 06.04)
Inter Mailand gegen: ZSKA Moskau (Rückspiel 06.04)

Prognosen?
Für Bayern wirds ohne Robben und mit der wackeligen Abwehr wohl verdammt schwer, vielleicht kann mit Glück ein vernünftiges Hinspielergebnis eingefahren werden. Mein Tipp: München - ManU Hinspiel 1:1.

€: da war wohl noch das schlimmere Los im Kopf ;)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.636
Wenn München gegen Barca spielen würde würde ich etwas ähnliches tippen.
München erzielt zuhause ein respektables Ergebnis und gewinnt vielleicht sogar mit einem Tor unterschied. Macht aber in der Summe nichts aus, da sie in Old Trafford mindestens 3 oder 4 eingeschenkt bekommen.
Hinspiel 2:1, Rückspiel 0:4 öder sö

Reaktionen
176
Beide Spiele 2:1 für Bayern.

Reaktionen
0
ich denke auch, dass bayern nicht weiterkommen wird, auch wenn ich natürlich das gegenteil hoffe und sie mit "balls to the wall" auch in dieser saison am besten abgeliefert haben, mir wäre die meisterschaft aber wichtiger, auch wenn im hf das vermeindliche freilos winkt.

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
was mich nur sehr verwundert, dass dauernd gesagt wird "Robben ist nicht verletzte, nur müde". Ich mein klar ist er sehr verletzungsanfällig, aber wenn jemand müde ist, dann sollten mindestens 20min drin sein, weil die reichen u.U für den Unterschied. Auch wenn das Risiko einer Verletzung natürlich nicht gerade gering ist, aber wenn nicht jetzt wann sollte man dann das riskieren? Im Old Trafford gibts eh nix zu holen....

Reaktionen
0
wer sagt dass denn, in der offiziellen pressemitteilung vom so war von einer zerrung die rede...

im übrigen spielt bayern noch in 3 wettbewerben um den titel und die cl ist davon mit abstand der "unsicherste".

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Denke mal, dass ManU heute mit 3:1 gewinnt.
Rooney wird min. 2 Tore machen. :)

Reaktionen
0
Klar ist der Robben Ausfall eine Schwächung, aber vielleicht liegt auch gerade da die Chance defensiv besser zu stehen und ohne Gegentor nach Manchester zu fahren. Das wäre imo sehr wichtig, da wäre es auch erstmal nicht schlimm selber kein Tor zu machen. In Manchester können die Bayern jederzeit Tore machen wenn Robben und Ribery dann fit sind. (Natürlich kriegen sie dann auch ein paar, aber ein 2-2 würde ja reichen ^^)

Reaktionen
0
Ich kann mir nicht vorstellen das sie eine Chance haben, dafür sind sie einfach individuell zu schwach und nicht gerade dafür bekannt durch Teamleistung das weg zu machen. Ich sag 2:0 Manu.

Reaktionen
252
noch kein Thead? Hier die Paarungen:

Di., 30.03., Olympique Lyon gegen: Girondins Bordeaux (Rückspiel 07.04)
Bayern München gegen: Manchester United (Rückspiel 07.04)

Mi., 31.03., FC Arsenal gegen: FC Barcelona (Rückspiel 06.04)
Inter Mailand gegen: ZSKA Moskau (Rückspiel 06.04)

Prognosen?
Für Bayern wirds ohne Robben und mit der wackeligen Abwehr wohl verdammt schwer, vielleicht kann mit Glück ein vernünftiges Hinspielergebnis eingefahren werden. Mein Tipp: München - Barca Hinspiel 1:1.

Viel zu optimistisch: Bayern verliert beide Male. Daheim knapp, in Manchester deutlich - obs wieder ein 0-4 wird bleibt abzuwarten.

Reaktionen
0
wenn robben heute fit ist, wird das nen gutes spiel.

fürs rückspiel in manchester seh ich allerdings schowarz

Reaktionen
3.747
Rooney 2, Bayern 0

das klingt sehr wahrscheinlich. die bayern-abwehr war in den letzten wochen alles andere als stabil, und gegen den wohl besten mittelstürmer der welt werden sie ziemlich alt aussehen. manu ist neben barca topfavorit, ein weiterkommen der bayern wäre ne sensation. ich tippe heute auch auf ein 0:2.

Reaktionen
0
lol wie alle auf rooney abfahren. ich tippe darauf, dass man ihn heute gut in den griff kriegt, auf kosten anderer spieler jedoch.

daher manu 1 - bayern 2

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ich hoffe das Beste und befürchte das Schlimmste.

Die Hoffnung ist eben, dass man in letzter Zeit sich schon zu sicher und der Kopf schon bei Spielen vs ManU war und daher die teils erbärmlichen Leistungen.
Meine Befürchtung ist aber, dass diese Mannschaft eben noch kein echtes Team ist.
Das wirkt alles nicht so als wäre es zusammengewachsen und jedes mal muss es dann die individuelle Klasse eines Robben oder Ribbery rausreißen.
Leider ist das was man Ende der Hinrunde/Anfang der Rückrunde sehen konnte wieder verpufft.
Da sind schon leichte Parallelen zu Klinsmann bzw. der letzten Saison zu sehen. Ich wünsche mir sicherlich kein Scheitern von Bayern, denn es nervt nur noch, dass sich Jahr für Jahr nichts tut und das Team sich nicht weiterentwickelt, aber so langsam ist da auch LvG als Trainer gefragt.

Reaktionen
0
Ich hoffe das Beste und befürchte das Schlimmste.

Die Hoffnung ist eben, dass man in letzter Zeit sich schon zu sicher und der Kopf schon bei Spielen vs ManU war und daher die teils erbärmlichen Leistungen.
Meine Befürchtung ist aber, dass diese Mannschaft eben noch kein echtes Team ist.
Das wirkt alles nicht so als wäre es zusammengewachsen und jedes mal muss es dann die individuelle Klasse eines Robben oder Ribbery rausreißen.
Leider ist das was man Ende der Hinrunde/Anfang der Rückrunde sehen konnte wieder verpufft.
Da sind schon leichte Parallelen zu Klinsmann bzw. der letzten Saison zu sehen. Ich wünsche mir sicherlich kein Scheitern von Bayern, denn es nervt nur noch, dass sich Jahr für Jahr nichts tut und das Team sich nicht weiterentwickelt, aber so langsam ist da auch LvG als Trainer gefragt.

Thema Louis van Gaal: im Stuttgart-Spiel hat er sich durch seine Halbzeitwechsel nicht gerade mit Ruhm bekleckert... (zusammen mit der schwachen Mannschaftsleistung wohl mit der Hauptgrund für das frühe 1:2), hoffentlich wird er als Trainer heute Abend bessere Entscheidungen treffen.

Thema Klinsmann: Parallelen sehe ich keine, bei JK war die Trainings/Spiel-Philosophie eine sichtbar andere, da konnte nichts zusammenwachsen.
LvG ist nicht zuletzt durch das Verletzungspech ausgebremst worden, sonst wäre das Team in dieser Phase der Saison längst an die Offensivkraft (und Defensivschwäche) von Robbery gewöhnt.

Reaktionen
762
lol wie alle auf rooney abfahren. ich tippe darauf, dass man ihn heute gut in den griff kriegt, auf kosten anderer spieler jedoch.

daher manu 1 - bayern 2

Würde ich direkt unterschreiben, glaube aber das es anders kommt. Eine Chance aufs HF sehe ich nur wenn Bayern zu Null gewinnt. Utopie.

Reaktionen
1
robben nichmal im kader und klose auf der bank

pranjic und altintop spielen im mittelfeld und vorne müller und olic

Reaktionen
0
demichelis ... für mich jetzt schon wertvollster spieler auf dem platz!!!

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
84
Der FCB hat sich Batman für die Innenverteidigung geholt

Reaktionen
0
arschfick und mein huso bvb fan nachbar freut sich gade wie ein bastard.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Zum Glück kann Micho spielen -.-

Oben