Championsleague und Europaleague - 6. Spieltag

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
cICscoi.jpg

Championsleague
Sechster Spieltag

zACS6yE.png


________________________________________________

dfm4RRP.jpg


Europa League
Sechster Spieltag

n1Ie8Lh.png

Quelle: www.kicker.de

________________________________________________

Konstellationen (CL gr. A - D):


Gruppe A
Es kann alles passieren, jedoch ist Atletico definitiv durch (nur nicht als Spitze). Juventus braucht nur 1 Punkt um den zweiten Platz einzunehmen und ein Sieg mit +2 Toren, um Erster zu werden. Olympiacos muss Malmo schlagen und hoffen, dass Juve verliert, um den zweiten Platz einzunehmen.
Malmo kann sich nur für die EL qualifizieren, wenn sie Olympiacos besiegen.

Gruppe B
Real Madrid sind Gruppensieger, egal was passiert.
Basel muss Liverpool besiegen um Zweiter zu werden und andersrum für Liverpool.
Ludogrets muss gewinnen um die EL zu erreichen, wenn Basel oder Liverpool verliert. Wenn es zwischen Basel und Liverpool unentschieden ausgeht, sind sie auf jeden Fall Vierter.

Gruppe C

Leverkusen sind durch und können den ersten Platz sicher machen mit einem Sieg gegen Benfica.
Monaco muss gewinnen um Zweiter zu bleiben.
Zenit muss Monaco besiegen um sie als Zweitplatzierte abzulosen.
Beide Zenit und Monaco können Erster werden durch einen Sieg und eine Niederlage von Leverkusen.
Benfica sind auf jeden Fall Vierter.

Gruppe D
Galatasaray ist raus.
Anderlecht ist in der EL.
Dortmund muss das gleiche Ergebnis wie Arsenal erreichen (oder besser), um an der Spitze zu bleiben. Folglich muss Arsenal ein besseres Ergebnis als Dortmund erreichen um den ersten Platz zu erreichen.

 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Da warst du eine Minute schneller als ich :deliver:

Hoffen wir einfach mal für die 5-Jahres Wertung, dass Schalke das Ticket zum Achtelfinale lösen kann- Der Rest ist ja ziemlich klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Diese HTC-Fanfotograpf-Werbung hat echt so maximale Fremdschämqualität

€: wtf was für ne Aufstellung

€: krasses Tor Arsenal
 
Zuletzt bearbeitet:

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
jo Dortmund nimmt das "vielleicht" etwas zu leicht, Arsenal führt nämlich schon!
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Ok, Arsenal wird die Tordifferenz wohl noch aufholen so wie Galatasaray verteidigt...
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Dortmund sollte primär mal wegen meiner Kombiwetten gewinnen!
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Das war grad richtig Dusel, eigentlich Elfer für Anderlecht

Komisches Spiel, 97% Ballbesitz, aber eigentlich keine Torchancen für uns. Anderlecht dagegen mit nem eigentlich Elfer und 1 vs 1 gegen Mitch...
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Miki allerdings immer noch 3 Klassen besser als Kagawa

Gündogan bockstarkes Spiel, und so viele Langzeitverletzte wieder dabei. Sahin und Superolli aufm Feld, Kuba im Kader :love:

Was macht Vizekusen eigentlich so? 2. werden?
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Und das nachdem man nach HZ 2 schon 4:0 führen müsste

KUBA KUBA KUBA
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
miki sollte man schnell verkaufen und wen holen, der das leere tor treffen kann. wie oft man sich aufregt weil er mr.chancentod ist bei dortmund. will gar nicht wissen wieviele punkte dortmund wegen seiner unfähigkeit schon verloren hat
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
super wieder gegen Arsenal im 1/8 Finale oder was ^^
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Wobei Arsenal jetzt für Bayern auch nicht die große Herausforderung wäre...

Zum Spiel: joah, Gruppensieger. Chancenverwertung schlecht, so aus nem Spiel was beide Mannschaften semiernst genommen haben das mitgenommen was notwendig war. Irgendwie merkte man 90 Minuten (und beim Blick auf Wechsel/Aufstellung), dass das wichtige Spiel der Woche in Berlin stattfindet
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.487
Reaktionen
254
Wie Monaco es einfach schafft nach sechs Spielen und einer Tordifferenz von 4:1 Gruppenerster zu werden :deliver:
 
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
943
Reaktionen
0
Ort
München
münchen - paris wäre doch mal klasse. hab ich mir letztes jahr schon gewünscht :mad:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
ich hab vor barca atm wenig angst, die sind hintern richtig scheisse organisiert, alves ist ne laufende schwachstelle und nach vorne ist es auch deutlich unorganisiserter, zumal enrique scheinbar noch keine "erste11" und klare ausrichtung gefunden hat.

psg hatte nen holprigen start, stabilisiert sich aber, die halte ich neben real & cfc für den schwersten gegner in der cl, alles andere abgesehen von dortmund & barca halte ich für fallobst.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
nettes ding von neymar, aber lächerlich verteildigt von psg...
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
1/8 Finale Dortmund - City, Bayern - Arsenal, Chelsea - Leverkusen anyone? :8[:
 
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
943
Reaktionen
0
Ort
München
haben ja alle Mannschaften bis auf bayer eigentlich das Maximum rausgeholt :top2:
Wenns auch nur ein Englisch - deutsches Achtelfinale gibt kotz ich ab. Endlich mal wieder andere Gegner plz!!
 
Oben