Championsleague und Europaleague - 4. Spieltag

Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.890
Reaktionen
505
dann sind ja jetzt schon mal wieder fast die Hälfte der Teilnehmer des 1/8-Finales fix (7 bisher)
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
di Matteo raus!
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.462
Reaktionen
1.387
Ort
Hamburg
Barcas neuem Stürmer fehlte es gestern an Biss.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.571
Reaktionen
699

ALso das was er bisher geleistet hat, hätte man mit KEller bestimmt auch geschafft... Da kann Höwedes noch so viel von seiner Arbeit schwärmen. Und gerade wenns um die Defensive geht, sind 7 Gegentore in der CL nicht so der Burner. In der Buli war gegen Leverkusen immerhin nu unglücklich.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.571
Reaktionen
699
Ok so kams irgendwie in der SPortschau rüber bzw meinte ich mich daran zu erinnern. Das macht seine Bilanz dann sogar nur schlechter.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Sportschau..

will man nie mehr sehen wenn man mal regelmäßig Buli auf sky schaut

Ich finde auch nicht das Di Matteo den Weg vorgibt, den eine Top Mannschaft (dafür hält sich Schalke) einschlagen sollte.

Außer er will jetzt nur Stabilität und will dann irgendwann später Fußball spielen lassen. Aber wenn das sein Langzeitplan ist dann .. :no:

Ich wünsche Keller einen Bulititel und CLTitel nur um dem behinderten Heldt zu zeigen was er für ein dummer Trottel ist :)
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Euroleague sollte wieder zwei lockere Siege geben, damit ist Schalke dann ganz klar das Versagerteam.
Gladbach soll das mal locker machen und sich schonmal für Sonntag warmschießen.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.890
Reaktionen
505
btw mittlerweile hat Dortmund nicht nur mehr Punkte in der CL, sondern auch mehr Tore als in der Buli xD
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Sportschau..

will man nie mehr sehen wenn man mal regelmäßig Buli auf sky schaut

Ich finde auch nicht das Di Matteo den Weg vorgibt, den eine Top Mannschaft (dafür hält sich Schalke) einschlagen sollte.

Außer er will jetzt nur Stabilität und will dann irgendwann später Fußball spielen lassen. Aber wenn das sein Langzeitplan ist dann .. :no:

Was dann bisher auch nicht so wirklich geklappt hat. Und der Spielaufbau besteht halt praktisch nur noch aus langen Bällen und Glück. Leistungsgerecht hätte er aus 4 Spielen einen Punkt geholt, gegen Augsburg war man eigentlich auch unterlegen...
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.516
Reaktionen
404
Immer noch kein Tor vom weissen Ballett was da los Schlemil? Facheux.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
So langsam hätte das blaue Ballett aber mal die Führung verdient

Und das ist dann effektiv
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Gut für Gladbach, dass bei Limassol keiner Torgefahr hat. Wie die selbst in aussichtsreichsten Situationen den Ball 10 Meter am Tor vorbei kloppen ist schon echt bitter
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.471
Reaktionen
249
Diese Salzburger Mannschaft spielt schon ganz ansehnlich. Schade, dass es die nächstes Jahr nicht mehr gibt.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.678
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Neid, weil dein Team nur aus Kanacken, Zigeunern, Unsympathen und Brandt/Bender besteht.
Hakan, Spahic, Ömer, Donati..was eine Husotruppe.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Ich hoffe ja das Ingolstadt aufsteigt. Dann kann ich mit dem Fahrrad zu Erstliga Spielen fahren :troll:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Schon krass wie sich das innerhalb von paar Jahren verschieben kann. Italien plötzlich im Niemandsland.

Ich hoffe das sich mit WOB und vll Gladbach neben Bayern und BVB zwei international etablieren können die auch immer die Gruppenphase bestehen oder diesen Anspruch haben ..
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Schon krass wie sich das innerhalb von paar Jahren verschieben kann. Italien plötzlich im Niemandsland.

Ich hoffe das sich mit WOB und vll Gladbach neben Bayern und BVB zwei international etablieren können die auch immer die Gruppenphase bestehen oder diesen Anspruch haben ..

Leverkusen hat selbst ohne diese Saison schon häufiger in Folge international die Gruppenphase überstanden wie wir, seit 10/11 jedes Jahr. Bei Gladbach und Wolfsburg könnte nächste Saison vor allem die Frage sein wie sie sich in der CL präsentieren. Wir werden uns sehr wahrscheinlich nicht qualifizieren, bei den Blauen bin ich da auch skeptisch. Damit wären schon 1-2 der dt "Standard"vertreter weg. Wob spielt diese Saison übrigens das erste mal seit Jahren wieder international, auch wenn die natürlich von allen dt Clubs wohl das größte Potential haben dauerhaft CL zu spielen

Wie du dann ausgerechnet auf Wob und Gladbach neben Dortmund kommst macht absolut keinen Sinn...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Wo macht das keinen Sinn? Wenn Gladbach so konstant bleibt können sie sehr wohl nächstes Jahr CL spielen. Wenn WOB weiter so gut spielt und weiter gute Spieler dazu holt können die auf gewisse Sicht neben BvB und FCB international bestehen.

Das BvB nicht immer so gut war wie in den letzten 4-5 Jahren musst du mir nicht erzählen.

Ich hätte nichts dagegen wenn statt Schalke und Leverkusen mal Gladbach und WOB eine Chance bekommen das ist alles was ich sagen will.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.571
Reaktionen
699
Sportschau..

will man nie mehr sehen wenn man mal regelmäßig Buli auf sky schaut

Ich finde auch nicht das Di Matteo den Weg vorgibt, den eine Top Mannschaft (dafür hält sich Schalke) einschlagen sollte.

Außer er will jetzt nur Stabilität und will dann irgendwann später Fußball spielen lassen. Aber wenn das sein Langzeitplan ist dann .. :no:

Ich wünsche Keller einen Bulititel und CLTitel nur um dem behinderten Heldt zu zeigen was er für ein dummer Trottel ist :)

Sportschau ist mir lieber als Konferenz...
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.890
Reaktionen
505
Das BvB nicht immer so gut war wie in den letzten 4-5 Jahren musst du mir nicht erzählen.
Von den letzten 4 Jahren war der BVB international 2 gut und 2 scheiße -_-

ansonsten kann ich STS nur recht geben, Gladbach kann in der EL sicher was reißen, aber in der CL sollte man die Erwartung an die nicht zu hoch hängen.
Wob hat natürlich Kohle dahinter, aber die Engländer beweisen ja in letzter Zeit sehr gut, wie gut das mit internationalem Erfolg korreliert :troll:
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Wo macht das keinen Sinn? Wenn Gladbach so konstant bleibt können sie sehr wohl nächstes Jahr CL spielen. Wenn WOB weiter so gut spielt und weiter gute Spieler dazu holt können die auf gewisse Sicht neben BvB und FCB international bestehen.

Das BvB nicht immer so gut war wie in den letzten 4-5 Jahren musst du mir nicht erzählen.

Ich hätte nichts dagegen wenn statt Schalke und Leverkusen mal Gladbach und WOB eine Chance bekommen das ist alles was ich sagen will.

Ich verstehe die Begründung für "statt Leverkusen" nicht, wenn Leverkusen international stabiler spielt als der BVB. Wenn dann schon alle, einen Verein (außer Bayern, weil die auf jeden Fall CL spielen werden in den nächsten Jahren) willkürlich rauszunehmen wirkt etwas seltsam. Und "wenn Gladbach so konstant weiterspielt"? Wie sie sich in der CL präsentieren ist sowieso so eine Frage (siehe wir 10/11) und konstant gibt es im Fußball nicht. Und natürlich hat keiner was dagegen wenn die eine Chance bestehen. Du hoffst, dass es endlich mal Teams gibt neben Dortmund und Bayern die konstant die Gruppenphase überstehen. Was keinen Sinn macht, wenn die anderen beiden Standardteams (nämlich Herne und Leverkusen) das konstanter tun als der BVB....
Anders herum (also pls BVB raus, damit andere Teams ne Chance haben) würd es schon wenig Sinn ergeben, das hätte es höchstens nach der Saison 11/12 gemacht, aber so herum erst recht nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Würde man Calhanoglulu und Spahic verpaaren hätte man sofort den Over 9000 schlimmsten Menschen der Welt erzeugt, in der Folge wird Guardiola sofort die Krawatte explodieren.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Würde man Calhanoglulu und Spahic verpaaren hätte man sofort den Over 9000 schlimmsten Menschen der Welt erzeugt, in der Folge wird Guardiola sofort die Krawatte explodieren.

Calhanoglulu scheint nicht unbedingt der hellste zu sein, aber "schlimm" soll er sein? Kennst du ihn persönlich?
Der Junge wirkt ziemlich eingeschüchtert, wahrscheinlich wegen türkischer Großfamilie im Hintergrund die Druck macht, ähnlich wie bei Özil. Im Grunde sind das glaube ich arme Gestalten.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Naja wenn man vom Fußball spricht ist ein Jahrzehnt jetzt nicht viel. Aber wenn für dich plötzlich ausschließlich gleichzusetzen ist ... mit "In bruchteil von sekunden" dann streich es halt.

:)
 
Oben