di Matteo raus!
In der Buli war gegen Leverkusen immerhin nu unglücklich.
Sportschau..
will man nie mehr sehen wenn man mal regelmäßig Buli auf sky schaut
Ich finde auch nicht das Di Matteo den Weg vorgibt, den eine Top Mannschaft (dafür hält sich Schalke) einschlagen sollte.
Außer er will jetzt nur Stabilität und will dann irgendwann später Fußball spielen lassen. Aber wenn das sein Langzeitplan ist dann ..
Immer noch kein Tor vom weissen Ballett was da los Schlemil? Facheux.
Diese Salzburger Mannschaft spielt schon ganz ansehnlich. Schade, dass es die nächstes Jahr nicht mehr gibt.
Schon krass wie sich das innerhalb von paar Jahren verschieben kann. Italien plötzlich im Niemandsland.
Ich hoffe das sich mit WOB und vll Gladbach neben Bayern und BVB zwei international etablieren können die auch immer die Gruppenphase bestehen oder diesen Anspruch haben ..
Sportschau..
will man nie mehr sehen wenn man mal regelmäßig Buli auf sky schaut
Ich finde auch nicht das Di Matteo den Weg vorgibt, den eine Top Mannschaft (dafür hält sich Schalke) einschlagen sollte.
Außer er will jetzt nur Stabilität und will dann irgendwann später Fußball spielen lassen. Aber wenn das sein Langzeitplan ist dann ..
Ich wünsche Keller einen Bulititel und CLTitel nur um dem behinderten Heldt zu zeigen was er für ein dummer Trottel ist
Von den letzten 4 Jahren war der BVB international 2 gut und 2 scheiße -_-Das BvB nicht immer so gut war wie in den letzten 4-5 Jahren musst du mir nicht erzählen.
Wo macht das keinen Sinn? Wenn Gladbach so konstant bleibt können sie sehr wohl nächstes Jahr CL spielen. Wenn WOB weiter so gut spielt und weiter gute Spieler dazu holt können die auf gewisse Sicht neben BvB und FCB international bestehen.
Das BvB nicht immer so gut war wie in den letzten 4-5 Jahren musst du mir nicht erzählen.
Ich hätte nichts dagegen wenn statt Schalke und Leverkusen mal Gladbach und WOB eine Chance bekommen das ist alles was ich sagen will.
Neid, weil dein Team nur aus Kanacken, Zigeunern, Unsympathen und Brandt/Bender besteht.
Hakan, Spahic, Ömer, Donati..was eine Husotruppe.
Würde man Calhanoglulu und Spahic verpaaren hätte man sofort den Over 9000 schlimmsten Menschen der Welt erzeugt, in der Folge wird Guardiola sofort die Krawatte explodieren.
War völlig absehbar, wie kann man hier von plötzlich sprechen?Italien plötzlich im Niemandsland.
Die Deutsche Nationalelf hat's ja auch plötzlich und von aussenstehenden unerwartet vom Vorrundenaus '04 zum WM-Titel '14 geschafftNaja wenn man vom Fußball spricht ist ein Jahrzehnt jetzt nicht viel.