Championsleague und Europaleague - 3. Spieltag

Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Der Schiri macht Kloppo dumm an. HAU IHM AUFS MAUL JÜRGEN UND DANN VOLLGAS BAM
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Gute Arbeit Frieder.

TuT, ach Du heiliges Kanonenrohr, was er da labert :rofl2:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
gab es schon mal eine Mannschaft, die CL gewonnen hat und gleichzeitig abgestiegen ist? :troll:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
in der cl definitiv noch nicht, pokal der landesmeister wüsste ich auch keine.

p.s.: juve... :rofl2:

wo ist eigentlich waesel..? :rofl2:


//: gucke grade real ggn pool, wie ich vor der saison einfach recht hatte, da verliert pool ggn ein madrid, dass 4 halbstürmer und marcello aufstellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Arsenal ist so schlecht :8[:

Edit: Oho 1:1 ...

Edit: Poldi 2:1 :top2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Ein Team was in Deutschland gegen den Abstieg kämpft :troll: gewinnt gegen Galalalaray 4:0 :rofl2:
Ein deutsches Spitzenteam wie Borussia Mönchengladbach hätte hier heute 19:0 gewonnen, wahre Geschichte.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Wenn ich mir das Spiel so anseh weiß ich nur eins. FC gehört in die CL :troll:
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Fußball macht momentan WIRKLICH keinen Spaß

Btw, ist das nur ein Gefühl, oder wird der Abstand zwischen den Topteams und dem Rest in der CL auch immer größer? Also ähnlich wie in den Ligen? (PD quasi nur 2 Teams die alles wegklatschen, PL wenige Teams die alles wegklatschen, Bundesliga aka Schottland 2)
Macht wirklich keinen Spass zur Zeit bei so deutlichen Ergebnissen wie auch heute... ;)
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
So wenn morgen noch die beiden möchtegern um die Meisterschaft mitspielen wollen Mannschaften gewinnen bin ich zufrieden!
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
59 tore in 16 spielen = 3,6 pro spiel. so kanns weitergehen und nein, ich finde es nicht geil, wenn barca 0:0 ggn luogtets spielt udn alle von na sensation sprechen, vma kann sich jeder underdog 8:0 abschlachten lassen...
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Wo ist StS und sein Rant gegen den hohen Sieg von Dortmund?
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Der schreibt gerade einen dreiseitigen Essay darüber das Galatasaray eigentlich schlechter ist als der VFL Osnabrück und der Sieg garnichts aussagt.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
SUPERDORTMUND

8 Punkte Vorsprung auf die Türken (das meinten die also mit Hölle von Instanbul) und Anderdämlich, das ist extrem geil. Holt man im Rückspiel mindestens nen Punkt und gewinnt Anderlecht nicht in London, dann ist man nach Spieltag 4 schon durch. Gruppensieg wär zwar besser (obwohl Arsenal dann ja wahrscheinlich wieder mit ner B-Elf spielt), aber das sorgt für etwas Entspannung mit Blick auf die Liga

Bei Bender siehts dafür aber nicht so gut aus :/

Der schreibt gerade einen dreiseitigen Essay darüber das Galatasaray eigentlich schlechter ist als der VFL Osnabrück und der Sieg garnichts aussagt.

Das nicht, ich finds aber schon interessant wie kein Gegner uns überhaupt mal zu scouten scheint. Gala ist nicht schlechter als der VFL Osnabrück, ich checke nur nicht wie man gegen uns so spielen kann. Ich finds ja gut, dass die Gegner in der CL so nett sind uns unser Spiel ermöglichen, ich verstehe es allerdings nicht wirklich warum sie das tun.

Abgesehen davon:

1. es klappen in der CL aber auch Dinge die in der Bundesliga überhaupt nicht funktionieren. Das Tor von Reus: in der Liga wär der wahrscheinlich iwo hingegangen und nicht ins Tor. Warum das ist? Keine Ahnung, wahrscheinlich einfach die Glückskomponente die es im Fußball gibt und die uns in der Liga aktuell komplett fehlt

2. die Ausrichtung auf mehr defensive Stabilität ist bei den ganzen Abwehrderps vermutlich nicht völlig dämlich. Gegen Köln war das nach dem 1:1 auch tlw schon zu ungestüm. Warum dann die krassen Abwehrderps in der CL einfach nicht passieren: wiederum kp? Konzentrationsunterschied CL vs Liga?

Macht wirklich keinen Spass zur Zeit bei so deutlichen Ergebnissen wie auch heute... ;)

Das macht keinen Spaß war offensichtlich nicht darauf bezogen. Ich finds nur auffällig wie viele sehr deutliche Ergebnisse es gab. Ist natürlich auch ne Folge von der Durchkommerzialisierung des Fußball uns daraus folgend deutlich größeren finanziellen Unterschieden zwischen den Clubs

Das Spiel Heute sollte allerdings mal gut Selbstvertrauen für die Liga geben, hoffentlich hat man gegen Hannover dann gegen ne Mannschaft, die wahrscheinlich völlig anders agieren wird, auch mal mehr Spielglück

Ein deutsches Spitzenteam wie Borussia Mönchengladbach hätte hier heute 19:0 gewonnen, wahre Geschichte.

Aber nur wenn man grad nicht gegen ein internationales Topteam wie Zürich versagt

Fazit: CL-Sieg inc, muss nur jemand Chelsea rauswerfen, CL-Finalsieg gegen Bayern durch ein Eigentor von Judas 2. Klassenerhalt in der Relegation. Emil im Tal der Tränen weil Platz 4 nur für die Dörfer League reicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
828
Reaktionen
0
Und schon sind die ganzen Heulsusen wieder glücklich.
Na wer sagts denn.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Emil im Tal der Tränen weil Platz 4 nur für die Dörfer League reicht

was btw. die dümmlichste regelung aller zeiten ist, nach lex liverpool obv.

p.s.:
Sporting Lissabon legt Einspruch gegen die 3:4-Niederlage auf Schalke ein. Der Protest erfolgte aufgrund der Schiedsrichterentscheidung, die zum Elfmeter in der letzten Minute führte. Das Gespann um den Russen Sergei Karasev hatte irrtümlich ein Handspiel von Jonathan Silva erkannt, dem der Ball eigentlich an den Kopf gesprungen war. Die Portugiesen beantragen eine Wiederholung des Spiels oder alternativ die Auszahlung der Prämie für ein Unentschieden. Ob der Einspruch bei der UEFA Wirkung zeigt, bleibt natürlich abzuwarten.

:rofl2:
 
Zuletzt bearbeitet:

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Um wieviel handelt es sich da? Also relationsmässig. Kann mir kaum vorstellen, dass das mehr als ein 5-stelliger Betrag ist..
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
was btw. die dümmlichste regelung aller zeiten ist, nach lex liverpool obv.

p.s.:


:rofl2:

Vor allem hat der EL-Sieger nen separaten Platz. Gute Idee eigentlich, die Umsetzung ist aber ziemlich inkonsistent

bvb aka two face. :rofl2:

Jein. Hätten Hamburg und Köln mit dem Selbstverständnis von Galatasaray Gestern gespielt und uns damit die Räume für Konterspiel gegeben, hätten wir die Spiele sicherlich gewonnen. Deswegen verstehe ich die Taktik von Prandelli auch nicht wirklich. Hält man sich für so stark, dass man das Spiel machen muss? Ich meine, selbst Bayern hat (im Pokalfinale) die Taktik an das angepasst was wir gut können. Erstaunlich, dass die Gruppengegner in der CL das nicht machen.


€: "Haber7: Große Niederlage in der Arena. Die Löwen vom Panzer überfahren"
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251

Der Abwehrspieler reißt so seinen arm in die höhe (unnatürliche handbewegung) und versperrt theoretisch auch damit den weg, dass mich die fehlentscheidung nicht wundert. Aus dem kamerawinkel sieht's eindeutig aus, von hinten vermutlich eher nicht...
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Jein. Hätten Hamburg und Köln mit dem Selbstverständnis von Galatasaray Gestern gespielt und uns damit die Räume für Konterspiel gegeben, hätten wir die Spiele sicherlich gewonnen. Deswegen verstehe ich die Taktik von Prandelli auch nicht wirklich. Hält man sich für so stark, dass man das Spiel machen muss? Ich meine, selbst Bayern hat (im Pokalfinale) die Taktik an das angepasst was wir gut können. Erstaunlich, dass die Gruppengegner in der CL das nicht machen.

Wobei der FC und HSV nun keine wirklichen Herausforderungen sein dürften, selbst wenn die Räume eng gestellt sind. Für den BVB wird es in der Liga auch schon wieder besser.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Wobei der FC und HSV nun keine wirklichen Herausforderungen sein dürften, selbst wenn die Räume eng gestellt sind. Für den BVB wird es in der Liga auch schon wieder besser.

Man müsste nur mal damit aufhören den Ball quasi ins eigene Tor zu schiessen...
Einige Fehler auf so ca dem Level gab es Gestern auch, in der CL hat man dann aber das Glück, dass der Gegner die nicht macht
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
oh man, unsere chancenverwertung mal wieder unter aller sau.

najo, dann halt zur halbzeit nur 1:0

aber ich hoffe der platz wird am sonntag besser sein - oder ist das taktik um die bayern zu ärgern?
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Könnt schon sein, Barca beschwert sich ja regelmäßig über taktisches zu langes gras bei den gegnerischen mannschaften, zeit, dass die bayern das auch endlich anfangen...
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Gladbach bosskaisert ein internationales Spitzenteam wie Apollon einfach weg.
Gegen Buyern wirds zwar ne Niederlage, aber vielleicht treten wir ihnen Robben oder Götze kaputt, dann bin ich schon zufrieden.
 
Oben