wieso? gerade er und kagawa verkörpern doch schwarz und gelb....
Chancen verwerten geht halt gar nicht als BVBler...1. 2 CL-Torschüsse gleich rein, pfffwieso? gerade er und kagawa verkörpern doch schwarz und gelb....
Tiptop, jetzt kann man wieder 3 Spiele in der Bundesliga richtige Grütze spielen und sich auf der CL ausruhen.
Der HSV besiegt sich doch derzeit von selbst. Wenn das nicht klappt, fress ich Teile von Haushaltsgegenständen.
Das hatte ich verdrängt. Ich verdränge grundsätzlich jede Niederlage des BVB. In meinem Kopf verliert der BVB nie.Genau wie letztes Jahr, als der BVB nach x verlorenen Spielen der Hamburger erstmal schön kassiert hat ?
hätte ich gewusst, dass gladbach heute in zürich spielt, wäre ich ja gerne mit emilschlemil hingegangen.
Bin auch nur ca. 45 Autominuten weg. Aber bei den Preisen für eine Karte im Megateueren-Zürich... no thx.
zürich...
Ist natürlich wieder hart lächerlich, wie sich der Verein für sowas in den Medien feiern lässt (es waren übrigens 3500€). Es gab genug Verantwortliche die die Hochhausaktion abblasen wollten, diese kamen übrigens vom FC Bayern selbst.Die Bayern-Fans wehrten sich gestern gegen die Geisterspiel-Atmosphäre in Russland: 60 Münchner machten es sich im 18. Stock eines benachbarten Hochhauses bequem. Dort wird es zumindest wärmer gewesen sein als im Khimki-Stadion, wofür Arjen Robben bereits die Handschuhe aus dem Kleiderschrank gekramt hatte. Die Kosten für den Spaß, die 5000 Euro betrugen, übernimmt der Verein selbst.
Ist natürlich wieder hart lächerlich, wie sich der Verein für sowas in den Medien feiern lässt (es waren übrigens 3500€). Es gab genug Verantwortliche die die Hochhausaktion abblasen wollten, diese kamen übrigens vom FC Bayern selbst.
Allein ein Fan ist es zu verdanken, dass sowas überhaupt möglich gewesen ist...der Verein hat sich bis dato einen scheiss um die mitgereisten 70 Fans gekümmert.
Gibts das auch in groß?
Naja, mit BVB in Topf 2 kann man in dem Fall sogar sehr gut leben, der wird dann nämlich vermutlich mit der Zeit deutlich stärker besetzt sein als Topf 1. Ob das so im Sinne des Erfinders ist...