Schalke zeigt dass sie mit Topteams wie Bayern und Chelsea mithalten können. Nur gegen Graupentruppen aus der deutschen Provinz fehlt halt die Konzentration.
Den Bayern fehlt halt einfach so ein richtiger knipser, der die dinger dann auch mal rein macht, da muss sogar schon Boateng die tore schießen. Dieser Immobile oder dieser ominöse Reus von dem ich immer wieder höre, dass wären doch welche für die Bayern...
Damit ist Leverkusen mal wieder Schande der Nation. Unter 5000 Zauschaua
Bayern wieder.
Hey immerhin müsste Schalke jetzt im Gegensatz zu den Bayern Gruppenerster seinWie ich mir jetzt schon sicher bin, dass nach dem super Ergebnis mit dem Unentschieden Schalke dann dafür gegen die zwei "relativ" schwachen Teams in der Gruppe rumfailen wird und sich dann irgendwie Maribor oder Sporting auf #2 durchduselt..
Draxler hat echt Potential, Juuuuunge!
Ich glaube wenn Bayern sich vorne weiter so ziert kriegen sie's einfach irgendwann hinten rein.
Was labert denn der behinderte zdf kommentator immer was vom absichtlichen handspiel als ob das verdammt nochmal relevant wäre für 11m.
war auch überrascht, dass wir da nen punkt geholt haben.
aber chelsea hat auch einfach aufgehört, irgendwas zu machen, was an fussball erinnerte.
nur die letzten 5 minuten haben sie dann nochmal gas gegeben und es wurde ja noch paar mal gefährlich.
Cweite Liga?
Ich werde dich dran erinnern, wenn Köln in der RR einbricht, auf den Relegationsplatz abrutscht und die Fans wieder mit Fäkalien werfen.