Heute Abend 20:45 in Berlin - Barcelona gegen Juventus Turin! 
Hoffe darauf, dass es ein geiles und vorallem ausgeglichenes Spiel werden wird. Erwarte allerdings realistisch betrachtet, dass Barcelonas Offensivreihe dann doch zu stark für Juventus sein wird, aber ich würd's dem scheidenden Pirlo einfach eher wünschen als den erfolgsverwöhnten Spaniern

Hoffe darauf, dass es ein geiles und vorallem ausgeglichenes Spiel werden wird. Erwarte allerdings realistisch betrachtet, dass Barcelonas Offensivreihe dann doch zu stark für Juventus sein wird, aber ich würd's dem scheidenden Pirlo einfach eher wünschen als den erfolgsverwöhnten Spaniern

). Klar ist Juve defensiv echt stabil, Barca hat dieses jahr die defensive aber auch massiv aufgebort, haben in der liga z.B. deutlich weniger tore zugelassen als das defensiv ultra stabile Atletico. Wenn Barca kein Bayern vs. Chelsea 2.0 baut sollten die das easy im sack haben. 





