Champions League - Finale 2012

Wer holt den Pott?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85
Reaktionen
176
Gibt es da echt noch keinen Thread? Wie kann das denn passieren?

Diesen Samstag 20:45 Uhr schon fett das Finale zwischen Bayern und Chelsea am Start!

Auf jeden Fall fett Vorfreude auf Samstag, das wird wohl die einzige Zeit sein in der ich mal nicht D3 nerden werde :deliver:

Rechne den Bayern aber jetzt ganz gute Chancen aus. Heimspiel, Chance auf übertriebenen Ewigkeiten-Titel und zudem die Tatsache im Nacken, zwei mal hinter Dortmund Vize geworden zu sein. Im Grunde heißt es jetzt nur noch "Gewinnen und supergeile Saison" oder "Verlieren und Vizekusen ablösen".

Hab auch direkt mal nen Poll dazu gebaut :deliver:

Ich bin mir sicher Poldi macht das klar. Und ihr? :troll:

Reaktionen
0
denke und hoffe doch, dass Bayern das machen wird!

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
84
Frauenfußball WM reloaded

Reaktionen
524
hoffentlich hat sich Di Matteo nicht noch ein paar Tipps von Klopp geben lassen :troll:

Reaktionen
0
Samstag sind wir alle Bazis! :wm:

Wenn die das verkacken... :rage:

Reaktionen
0
Ich würde eher Bayern befürworten, befürchte aber Chelsea. Kein bestimmter Grund, sehs eigentlich (bis auf Heimbonus) mehr so 50/50. Hab nur son Gefühl

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Werd natürlich in München sein!!! 5:0 Kantersieg für unsere Bayern !

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
8.955
Website
broodwar.net
chelsea obv - mauern können sie und doppeln können sie - machens wie dortmund. bayern lässt sich wieder für jeden fehler mit nem tor bestrafen -> 4:1

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Bayern 3-1 Chelsea

Chelsea wird zu arrogant auftreten und denken sie könnens wie Dortmund machen und dafür total kassieren.

Go Go Go Bayern!

Reaktionen
0
Ich "fürchte" mich auch eher vor dem mauernden Gegner, irgendwie kriegt Bayern dann nichts gerissen und das einzige was dann kommt, sind die verzweifelten Fernschussversuche von Arjen Robben und ein bisschen Ballett von Ribery - das reicht einfach nicht.

Und Chelsea ist 'ne andere mit 11-Mann-Verteidiger-Mannschaft (wenn sie es denn wollen) als der 1.-FC-Peter-und-Tobias; macht die Aufgabe nicht unbedingt leichter.

Reaktionen
0
Ich "fürchte" mich auch eher vor dem mauernden Gegner, irgendwie kriegt Bayern dann nichts gerissen und das einzige was dann kommt, sind die verzweifelten Fernschussversuche von Arjen Robben und ein bisschen Ballett von Ribery - das reicht einfach nicht.

wäre ein Fortschritt zum Pokalendspiel

Reaktionen
0
klar machens die bayern. nach dem 0:1 in dortmund haben auch alle gesagt, sie kassieren 5 stück gegen real. und wenn chelsea mauern will, ohne abwehrchef? ich glaub das geht daneben. ansonsten können dies nicht "mal eben so wie dortmund" machen. das braucht schon viel training und übung, so auf den außen präsent zu sein, ohne die mitte aufzumachen. übrigens sind die auch nicht mehr die jüngsten.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Ich schätze, die Bayern werden ne ordentliche Reaktion auf die Blamage von Samstag zeigen. Wer im Endeffekt gewinnt, ist mir egal. Bayern wäre cool weil die ja "deutsch" sind (bayern, freistaat, lol. etc.), wobei ich eigentlich nur ein geiles Spiel sehen will. Wieder 7 Tore wie letzten Samstag wäre schon überaus nice

Reaktionen
0
so langsam gehts los mit der Anspannung, newsticker werden fast minutlich aktualisiert...

Reaktionen
0
sehe Bayern schon vorne wie gesagt, aber 4,5er Quote für Chelsea auf tipico könnte man sich mal überlegen...

Reaktionen
3.747
Ich würds den Bayern schon gönnen, befürchte aber Schlimmes.

PWD

Reaktionen
0
2:1 für Bayern wer die Tore macht is mir Jacke ich hoffe nur der Gustavo spielt nicht!

Reaktionen
0
2:1 für Bayern wer die Tore macht is mir Jacke ich hoffe nur der Gustavo spielt nicht!

Der is gesperrt :fein:

2-0 Bayern. Chelsea wird die Maurerarbeit ohne Abwehrchef keine 90 Minuten halten können. in der 65ten Minute schlägt dann der Gomet ein, in der 88ten legt er noch einen drauf.

Reaktionen
1
Hoffe Chelsea holt das Ding, weil:
1.) Ich Uli. H Hasse
2.) Ich als Sechzger Bayern grundsätzlich hasse
3.) Ich Drogba liebe ♥
4.) Ich den Arroganten Roten eine Titellose Saison wünsche

Reaktionen
0
das Problem ist eher, dass die iv, die cfc noch hat alle angeschlagen sind terry hat eh ne beschisse Rückrunde gespielt.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Hoffe Chelsea holt das Ding, weil:
1.) Ich Uli. H Hasse
2.) Ich als Sechzger Bayern grundsätzlich hasse
3.) Ich Drogba liebe ♥
4.) Ich den Arroganten Roten eine Titellose Saison wünsche

Und ich dachte du wärst sympathisch, ach du scheisse ey......

Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie aus München auf die
Uhr und wartet bis die Zahl 18:60 kommt allerdings kommt immer wieder
19:00, das Gründungsjahr des FC Bayern!
MÜNCHEN WAR, IST UND BLEIBT ROT !!!

Reaktionen
2
ich hoffe vom herzen das chelsea gewinnt.
seit jahren an der absoluten weltspitze mitgespielt und immer wieder knapp am titel vorbei gerauscht.
jetzt wird es zeit das die alten herren endlich belohnt werden.
und das bayern gefeiere wäre ohnehin nicht auszuhalten wenn sie gewinnen.
von daher klare kiste.

Reaktionen
82
ich hoffe vom herzen das chelsea gewinnt.
seit jahren an der absoluten weltspitze mitgespielt und immer wieder knapp am titel vorbei gerauscht.
jetzt wird es zeit das die alten herren endlich belohnt werden.
und das bayern gefeiere wäre ohnehin nicht auszuhalten wenn sie gewinnen.
von daher klare kiste.
Was is eigentlich aus dem Hass gegen die mit Ölmilliarden zusammengekaufte Legionärstruppe geworden? Hat ManCity den Platz jetzt übernommen oder hält sich so öffentliche Aufregung nur so ~8 Jahre?

Reaktionen
2
Was is eigentlich aus dem Hass gegen die mit Ölmilliarden zusammengekaufte Legionärstruppe geworden? Hat ManCity den Platz jetzt übernommen oder hält sich so öffentliche Aufregung nur so ~8 Jahre?

ich fand chelsea von den milliardär vereinen eigentlich immer am sympatischsten.

Reaktionen
48
ich hätte zwar gerne das drogba gewinnt (egal bei was und in welchem verein), aber aufgrund meines DEUTSCHTUMS soll es bitte der fcb machen

Reaktionen
255
Ich hoffe ja, dass bayern gewinnt aber irgendwie befürchte ich, dass es chelsea auch machen könnte. Wenn sie wieder mauer spielen wird's echt schwer für die bayern und chelsea ist halt auch immer für einen fetten konter gut. Alles in allem kommts drauf an wie chelsea letzendlich spielt. Bin auf jeden fall sehr gespannt.

Reaktionen
0
ich befürchte fast, dass es darauf ankommt, wessen abwehr sich weniger behindert anstellt...

cfc wird wohl mit cole, sideshow, cahill (beide angeschlagen) und bosingwa, das ist alles andere als eine furchteinflößende abwehrreihe, davor werden wohl mikel und essien spielen, wenn bayern betrieb über die außen macht, werden sie zu torchancen kommen.

interessant wird sein, wen cfc in der offensive aufstellt, mata (lom), lampard (om) und drogba (ms) sind wohl gesetzt, sturridge wäre die logische alternative fürs rom, aber er hat kaum gespielt unter di matteo und wenn dann absurd scheisse...

bayern wird wohl mit gomez - ribery, müller, robben - bs31, kroos - contento, tymo, boa, lahm auflaufen, defensiv grauts mir da etwas, zumal ribery wohl eher auf wenig offensive unterstüzung hoffen darf und müller defensiv endlich seinen arsch hochkriegen müsste.

Oben