Thiago => Qualität check, Vidal besserer van Bommel, Sanches bisher genauso viel gerissen wie Breno und Kimmich könnte ein Top RV werden, einer der besten der Welt.
Sehe nicht warum man da nicht investieren soll. Mit Thiago/Vidal/Sanches/Kimmich sieht man kein Land gegen Kroos/Modric/Casemiro/Isco. Und das muss der Anspruch sein. Frage dich welcher dieser MF Stammspieler bei einem der Top3-Teams der Welt (nein Bayern gehört da nicht mehr dazu) spielen würde. Merkste Selber.
ok, wer sind denn dann die top 3 der welt?
real, barca und atletico?
thigo würde ziemlich sicher bei barca spielen, casemiro ist jetzt auch nicht grade der überstar (katrgorie besserer mvb) und spielt bei real v.a. weil die flügel nicht konsequent nach hinten arbeiten, er ist bestenfalls ein durchschnittlich talentierter spieler, gabi fällt in die gleiche kategorie.
ich sehe auch nicht, warum man kimmich zwangsläufig als av haben wollen würde, er ist nicht der schnellste, in der offensive limitiert, ich würde da lieber einen spieler wie danilo sehen, der seine stärken v.a. in der offensive hat, insbesondere wenn man davor einen spieler holt, der eher ein spielacher auf den flügel ist oder selbst in die mitte zieht und mit müller und koeman haben wir zwei dieser spieler im kader.
Es geht um Qualität im Kader. James auf der Bank haben ist besser als Bernat.
ja, wie holen für 40 oder 50 mio einen bankspieler, während wir andere dringendere baustellen haben, die 7 spiieler die du genannt hast würden locker jeweils mindestens 40 mio kosten, carrasco & fabinho haben grade erst einen vertag verlängert, james hat 3 jahre vertrag, sanchez wird mit jedem topclub der welt in verbindung gebracht, etc. das wären 280 mio transferausgaben in einer saison und da sprechen wir nicht mal von gehältern, ich wusste ja schon immer, dass du weltfremd bist, aber das ist schon zienmlich krass.
Verlierermentalität. Kaufen und ausleihen (2 Jahre in Monaco lassen). Mbappe ist ein absolutes Monster und wenn ihn München nicht holt, dann holen ihn andere Topclubs. Und ihn da loszueisen, wenn er spielt, ist faktisch unmöglich, da München nicht die größte Hausnummer der Welt ist.
ja, weil da auch kein anderer verien dran ist und er da ganz sicher bock drauf hat, ich habe die warscheinlichkeit evaluiert, nicht gesagt, dass man ihn nicht holen sollte.
#, wobei der harte Schnitt im MF z.b. auch hausgemacht ist. Die Abwehr steht und ist bombe, wenn nicht sogar die Beste der Welt, das MF ist Thiago + Müll im internationalen Vergleich. Verstehe nicht warum München all die Mors, Gnabrys und Dembeles holt und die kostengünstig in der Liga verleiht. Hebt die Qualität der Liga und München bekommt am Ende günstig nen Topspieler. in den letzten jahren wird echt nur noch das gemüse verliehen (green und so spastis), wo sind die alaba, lahm, kroos-leihen?
weil diese spieler trotz vermutlich besser dotierter angebote zum bvb/bremen gegangen sind, weil sie dort eine bessere perspektive sehen und auch die möglichkeit international zu spielen, aus dem gleichen grund gehen spieler zu atl und nicht direkt zu real/barca.
Verlierermentalität. Wenn man ein Finale in der CL erreicht sollte man in der Lage sein dieses zu gewinnen.
ich sprach von favoriten, dein leben muss jedes mal verdammt hart sein, wenn bmg international ausscheidet, wenn du den gelichen maßstab anlegen würdest, tust du offensichtlich nicht und weinst wie scheisse alles ist, aber dann packst du die eier auf den tisch und machst einen auf fußball pua.