Jetzt muss man echt für den BVB sein in diesem kack Wettbewerb.
Allein dieser Umstand treibt mir schon eitrige Pusteln ins Gesicht.
Allein dieser Umstand treibt mir schon eitrige Pusteln ins Gesicht.
In den letzten 11:05 Minuten des Spiels schafft Paris nur vier Pässe, die bei einem Mitspieler ankommen. Drei davon sind Anstöße, die vom Mittelpunkt zurückgespielt werden.
Paris-Profi Adrien Rabiot sagte zu dem Kollaps am Ende: "Ich kann nicht sagen, was zwischen dem 4:1 und dem 6:1 passiert ist. Wir wollten das nicht zulassen. Wir haben nur noch reagiert. Es ist unfassbar bitter."
Stimmt, man sollte den anderen und den nichtgegebenen für PSG ebenfalls erwähnen.
Das Handspiel ist genau so wenig 11 wie der zweite von barca, sich daran hoch zu ziehen und gleichzeitig darauf zu verweisen, dass der zweite 11m von barca beschiss war ist schon racoon-level delusion.
Der erste 11er ist einfach eine 40/60 oder 30/70 Geschichte, natürlich ist das kein absichtliches Foulspiel aber da kann man sich auch nicht beschweren wenn der gepfiffen wird.
wenn das wahr sein sollte wäre es mehr als krass.
das ist dieser idiotische (!!!!!) idiotische Bias.passend dazu: http://www.spox.com/de/sport/fussba...s-saint-germain-fc-barcelona-beleidigung.html
wenn das wahr sein sollte wäre es mehr als krass..
Atletico Madrid - Leicester City
Borussia Dortmund - AS Monaco
Bayern München - Real Madrid
Juventus Turin - FC Barcelona
Zwei Graupenkicks und zwei Spiele die interessant sein können, aber wo sich der Favorit wohl eher durch setzen wird..
Wer ist bei Bayern Real der Favorit?
Das ist dann übrigens das 10. Auswärtsspiel von Real in Deutschland in 6 Spielzeiten, angefangen mit dem Spiel in München in der Rückrunde 11/12. Völlig absurd