Champions League/Europa League 16/17

Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.672
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Jetzt muss man echt für den BVB sein in diesem kack Wettbewerb.
Allein dieser Umstand treibt mir schon eitrige Pusteln ins Gesicht.
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
Kauf dir gefälligst nen bvb schal du made. Dein dumer traditionsclub wird es niemals zu was bringen. Sieh es ein.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
wünsch dir lieber warzen, dann kannst du nochmal haare wachsen sehen.
 
Mitglied seit
25.03.2001
Beiträge
3.671
Reaktionen
1
In den letzten 11:05 Minuten des Spiels schafft Paris nur vier Pässe, die bei einem Mitspieler ankommen. Drei davon sind Anstöße, die vom Mittelpunkt zurückgespielt werden.

Paris-Profi Adrien Rabiot sagte zu dem Kollaps am Ende: "Ich kann nicht sagen, was zwischen dem 4:1 und dem 6:1 passiert ist. Wir wollten das nicht zulassen. Wir haben nur noch reagiert. Es ist unfassbar bitter."

Vielleicht sollte man sich dann nicht unbedingt an dem einen, zugegeben durchaus strittigen, Elfmeter hochziehen...
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Stimmt, man sollte den anderen und den nichtgegebenen für PSG ebenfalls erwähnen.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Stimmt, man sollte den anderen und den nichtgegebenen für PSG ebenfalls erwähnen.

Das Handspiel ist genau so wenig 11 wie der zweite von barca, sich daran hoch zu ziehen und gleichzeitig darauf zu verweisen, dass der zweite 11m von barca beschiss war ist schon racoon-level delusion.

Der erste 11er ist einfach eine 40/60 oder 30/70 Geschichte, natürlich ist das kein absichtliches Foulspiel aber da kann man sich auch nicht beschweren wenn der gepfiffen wird.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Sehe ich auch so. Der Stürmer wurde durch Körperkontakt an ner klaren Torchance gehindert, fertig. Kann man natürlich auch bzgl. Absicht gnädig auslegen, aber da verstehe ich den Schiri schon. Der 2. Elfer war halt Inzaghi-Style. Muss recht windig gewesen sein im Camp Nou gestern.
Ändert nix daran, dass es PSG selber verkackt hat. Nach dem 1:3 hätten sie wahrscheinlich einfach sich aufs Zerstören konzentrieren müssen. Klar, dass das gg. Barca sackschwer ist, aber PSG ist jetzt auch nicht gerade eine Thekenmannschaft. Am Ende wars dann die Psyche. Die Nachspielzeit war btw regelkonform. Es wird ja allgemein eigentlich viel zu wenig nachgespielt, aber andererseits sind die 3-4 Standardminuten mittlerweile einfach akzeptiert.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Die Aktion war schon übelst bitter: https://streamable.com/tf7kb

Er berührt ihn leicht am linken Fuß, deshalb sah das so behindert aus von Di Maria. Wenn der Torschiedsrichter nur mal irgendwie nützlich wäre...
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Der zweite Elfer war ein klares Ding, guckt euch Mal die Zeitlupen an...Mit dem Knie in die Wade, den muss man geben
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Das Handspiel ist genau so wenig 11 wie der zweite von barca, sich daran hoch zu ziehen und gleichzeitig darauf zu verweisen, dass der zweite 11m von barca beschiss war ist schon racoon-level delusion.

Der erste 11er ist einfach eine 40/60 oder 30/70 Geschichte, natürlich ist das kein absichtliches Foulspiel aber da kann man sich auch nicht beschweren wenn der gepfiffen wird.


Naja, wenn's nur der 11er gewesen wäre, der schiri hat bei dem spiel aber einfach jeden verdammten scheiss für Barca gepfiffen. Wenn's das erste mal wäre, dass sowas vorkommt... Jedes mal wenn Barca gefahr läuft frühzeitig auszuscheiden kriegen sie ein kommplett verpfiffenes spiel. Jahrelanges rumgejammer und schiedsrichterbeeinflussung machen sich halt irgendwann bezahlt, schwalben am laufenden band und dann immer noch einen auf sauberman club machen. Das der halbe verein wegen steuerhinterziehung oder betrug vor gericht steht tut anscheinend nichts zur sache. Mes que un club indeed.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
wenn das wahr sein sollte wäre es mehr als krass.

kommt drauf an. wenn er vorher übelst beleidigt wurde, was durchaus möglich erscheint, wäre ein "fuck off" irgendwann als konter sehr verständlich. als schiri natürlich trotzdem ne pfeife.
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
19.806
Reaktionen
4.358
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
das ist dieser idiotische (!!!!!) idiotische Bias.
Es ist vollkommen legitim wenn ein Tuchel den Assistenten anschreit aus nem halben Meter entfernung.
Es ist vollkommen legitim wenn ein Spieler nen Schiri aus nem halben Meter Entfernung anschreit.
etc. etc.
Es ist aber ein Skandal wenn der Schiri zum Spieler sagt "Fuck you"(€:dachte "Fuck off")

Leute der Umgangston aufm Feld mit den Profis ist alles andere als toll. Auch untereinander, was ich da schon beim FCN ( damals unter Hans Meyer) mitbekommen habe.
Sich an sowas aufzuziehen ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Meine Erfahrung mit Spielern/Funktioniären war wirklich immer:
Die haben ne riesen Klappe und beleidigen einen 90Minuten + bei Abfahrt. Wenn man allerdings einen Ton sagt laufen die sofort zum Sportgericht und beschweren sich.
Auf so nen Scheiß sollte man absolut nicht hören. und als journalist das ganze auch nirgends wiedergeben.
Verlierer erfinden jegliche Scheiße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.610
Reaktionen
915
Ort
Köln
Das Problem ist glaub ich weniger, dass der Schiri gemeine Sachen sagt, sondern eher, dass man um die Unbefangenheit fürchtet. Die Spieler oder Trainer müssen nicht unparteiisch sein, dementsprechend ist es bei ihnen akzeptiert, wenn sie schreien und pöbeln. Wenn der Schiri aber nur eine Seite beleidigt kommen sofort Gedanken von Benachteiligung und Schiebung ins Spiel. Ist natürlich gemein, da Schiris auch nur Menschen sind, aber auch irgendwie nachvollziebar.
Fairerweise sollte der Schiri also beide Seiten gleichermaßen beleidigen. :top2:
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Welche Seite wird ihn wohl nach dem Spiel belagert haben?
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.879
Reaktionen
503
1 PL-Team im 1/4-Finale: Leicester :ugly2:

Vor der Saison hätte einen wohl jeder für den Tipp für verrückt erklärt :deliver:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.672
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Meine Quartefinaltipps waren auch Bombe :deliver:
Eigentlich alles falsch predicted.

Wenn ich den Drmic spielen sehe bekomme ich Krebs.
Man muss ihn wirklich anschießen, sonst macht der keine Bude mehr.

Zum Glück ist Höwedes im Herzen Gladbacher.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Schade, hätte eberl n besseres Ergebnis im Abschiedspiel gegönnt. :troll:
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Atletico Madrid - Leicester City

Borussia Dortmund - AS Monaco

Bayern München - Real Madrid

Juventus Turin - FC Barcelona

Zwei Graupenkicks und zwei Spiele die interessant sein können, aber wo sich der Favorit wohl eher durch setzen wird..
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.448
Reaktionen
1.382
Ort
Hamburg
An sich aber gute Begegnungen, wundert mich das Bayern nicht Leicester bekommen hat.
 

Deleted_38330

Guest
Wann kam Dortmund das letzte Mal weiter in der CL als die Buyern, 1997? :elefant:
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Atletico Madrid - Leicester City

Borussia Dortmund - AS Monaco

Bayern München - Real Madrid

Juventus Turin - FC Barcelona

Zwei Graupenkicks und zwei Spiele die interessant sein können, aber wo sich der Favorit wohl eher durch setzen wird..

Wer ist bei Bayern Real der Favorit?
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.879
Reaktionen
503
Die armen Dortmundfans...die bringen ja eigentlich durchaus viele Auswärtsfans mit, aber Monaco hat ja mal nen übles Winzsstadion :eek:
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Das ist dann übrigens das 10. Auswärtsspiel von Real in Deutschland in 6 Spielzeiten, angefangen mit dem Spiel in München in der Rückrunde 11/12. Völlig absurd
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.672
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Das ist dann übrigens das 10. Auswärtsspiel von Real in Deutschland in 6 Spielzeiten, angefangen mit dem Spiel in München in der Rückrunde 11/12. Völlig absurd

find ich jetzt nicht so absurd.
Real ist immer dabei und Deutschland stellt eigentlich immer 3-4 Teams in der CL.
Hinzu kommen Bayern und Dortmund die auch noch recht weit in den Wettbewerben kommen, sprich neben den Gruppenauswärtsspielen kommt fast immer noch ein KO-Spiel-Auswärtsspiel

Irgendwann ist der Geldadel halt immer unter sich und da Bayern und Real beide dazugehören spielen die fast jede Saison in der CL irgendwann mal gegeneinander oder gegen jemand anderes des Geldadels. Und Bayern liegt nunmal in Deutschland.

Geh die Saisons doch durch:
11/12 Bayern-Real HF
12/13 Bayern-Barca HF
13/14 Bayern-Real HF
14/15 Bayern-Barca HF
15/16 Bayern-Atletico
16/17 Bayern-Real VF

Immer die gleiche Scheiße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
nba:

12 sas vs. okc cf
13 sas vs. gsw sf
14 sas vs. okc cf
15 sas vs. lac 1st
16 sas vs. okc sf

san antonio, gsw und okc sind dabei "small market" teams, in der nba gibt es salary caps.
deine argumentation, hinkt allein schon, weil atleti oben mitspielt, manu, psg, cfc & city haben zusammen seit 11/12 so viele hf erreicht wie der atleti(3).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.09.2014
Beiträge
4.896
Reaktionen
1.197
Was sind eigentlich gute (und möglichst günstige) Möglichkeiten, CL von Deutschland aus live zu gucken? Halbwegs gescheiter Kommentar wäre ein netter Bonus.
 
Mitglied seit
25.09.2014
Beiträge
4.896
Reaktionen
1.197
Ist atmosphärisch nicht so mein Fall - kann Public Viewing allgemein nichts abgewinnen.
 
Oben