Champions League Achtelfinale - Rückspiele

Asta Khan_inaktiv

Guest
Der Thurn und Taxis klingt wie ein Altnazi, der ne Panzerschlacht kommentiert.


Btw ich hab kein gutes Gefühl. Wenn so Torwärte heldenhaft halten während der Spielzeit, dann verkacken sie gefühlte 100% im Elfmeterschießen. ;[
Ich sag alle Schalker Mittelfeldspieler treffen das Tor nicht, weil sie zu schwach sind, den Ball zu treten.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.248
Reaktionen
164
DAS WARS!

(hoffentlich)

E: UND BÄM! INS GESICHT!
 
Mitglied seit
04.10.2002
Beiträge
2.476
Reaktionen
0
Ich mag Schalke echt nicht aber...

Neuer für Deutschland. Weltklasse Leistung !
Glückwunsch Schalke 04 !
 

Noel2

Guest
naja, bei Schalke hats genau ein Mann verdient, im Vierterfinale der CL zu stehen.

Wenn se auf Arsenal, Barcelona, Chelsea oder Manu, ist Schluß..bei allen anderen haben sie zumindest ne kleine Chance
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
Original geschrieben von Noel2
naja, bei Schalke hats genau ein Mann verdient, im Vierterfinale der CL zu stehen.

Wenn se auf Arsenal, Barcelona, Chelsea oder Manu, ist Schluß..bei allen anderen haben sie zumindest ne kleine Chance

#

naja, also Roma und Liverpool sind jetzt auch nicht zu unterschätzen. Die Türken sind am schlagbarsten..
 

bwfan

Guest
aber hallo, wie blau meine daumen sind vom drücken, wie der fritz schon sagte :P
 

Noel2

Guest
naja, schalke und fenerbahce sind die schwächsten noch im wettbewerb verbliebenen mannschaften...dann kommt roma..

Liverpool ist schwer einzuschätzen, da sie in der liga sehr inkonsistent spielen.
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
3.128
Reaktionen
0
wie ich diesen drecksverein hasse. und jones macht noch das letzte tor. schlimmer kanns nicht laufen.
 
Mitglied seit
20.10.2000
Beiträge
2.030
Reaktionen
142
Trotz der Tatsache, dass Schalke so gut wie nichts in das Spiel investiert hat, das Weiterkommen erreicht. Von der Spielweise nicht unbedingt Werbung für unsere hiesige Liga, aber dennoch ein wichtiger Signal und Beitrag zur Erhaltung der Reputation, welche sie noch besitzt.
Für Schalke sicherlich der größte internationale Erfolg seit Gewinn des UEFA Cups, allerdings sollte man sich bis zum Viertelfinale qualitativ noch erheblich steigern.
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
fettest spiel. wer aber so dämlich ist und aus 1847 hundertprozentigen kein tor macht ist selber schuld. porto hätte viel früher führen _müssen_

so wars lotterie und schalke ist weiter, gratz
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.815
Reaktionen
46
Ort
MEISTERKUSEN
SCHALKE SCHALKE SCHALKE

183165857e925a36484obe1.jpg



bester kommentar war irgendwas mit zigeuner :rofl2:
 
Mitglied seit
20.10.2000
Beiträge
2.030
Reaktionen
142
Lucho González aka Zigeuner
Halil Altintop aka "der Türke"
Gerald Asamoah aka der Bulle mit dem mächtigen Körper.

Sehr kreativ, der Herr von Thurn und Taxis, muss man ihm lassen. :rofl2:
 

Darth Vater

Guest
Boah, wie ich Schalke hasse. Erst verhält sich Kuranyi wie der letzte Hurensohn und wird sogar noch von Slomka, dem Mädchen, in Schutz genommen. Dann trifft Jones den letzten Elfmeter, obwohl er zuvor im Spiel, wie das gesamte Schalker Team, nur gehackt hat. Ich könnt' kotzen. :mad:
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Was für ein Zitterspiel mit einem tadellosen Neuer. Er war heute einfach Weltklasse und hat Schalke im Alleingang in die nächste Runde geschafft. Nun kann Fenerbahce kommen. :D

Real Madrid ist verdient ausgeschieden, genauso wie Piräus. Somit sind Barca und Getafe die letzten spanischen Clubs in den Viertelfinals der europäischen Wettbewerbe. Da sind ja selbst wir dieses Jahr stärker. Noch überzeugender sind jedoch die Engländer. Allein in der CL sind schon 3 Teams weiter und ich denke mal, dass Liverpool in Mailand auch nichts anbrennen lassen wird.
 

Deleted_38330

Guest
Original geschrieben von JAnGo2
bester kommentar war irgendwas mit zigeuner :rofl2:
Da musste ich auch lachen :rofl2:
Der Thurn und Taxis ist echt mal eine Pflaume. Aber er ist nach Reif der zweite Mann bei Premiere. Eigentlich recht unverständlich.

Schade für Madrid. Alle Italiener hätten rausfliegen müssen!
Grats Schalke. Nun ist aber auch wieder gut mit der Sympathie für die :[
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von Noel2
naja, denke, dass Schalke auf Elfmeterschießen spekuliert..mit Neuer im Tor sieht das ja dann ganz gut aus...aber verdammt

Schalkes Auftreten lässt die Bundesliga doch als sehr mittelmäßig erscheinen

wenn also der 6. der Bundesliga, zudem eine Mannschaft die gerade in der Krise steckt, das 1/4 Finale der CL erreicht, wirft das ein schlechtes Licht auf die BL? :o

Klar Porto hat heute klar dominiert und hätte auch sicherlich weiterkommen können, aber dafür wars im Hinspiel genau umgekehrt, von daher insgesamt sehr ausgeglichene Sache und Porto ist keine Gurkentruppe.
Bestätigt sich was ich vor der CL Saison gesagt habe, Schalke mit seiner defensiven/disziplinierten Spielweise kommt in der CL besser zu Recht als Teams wie Bremen, die von ihrem Offensivspiel leben.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Zum Glück hatte ich die Auswahl von 4 Moderatoren:

Wasserzieher (Gosu-Wortwahl vereint mit Humor)
Fuss (ohne Kommentar super Mann, auch wenn er heute etwas kurzatmig kklang)
Thurn und Taxis (ohne Kommentar :D)
Armin Lehmann (?) und Manni nochwas im Radio (die Superlative, leider nicht synchron zum Fernsehbild)
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Beim 2. Elfmeter, den er gehalten hat, wars echt n saugeiler Move. Wirklich Respekt.
 
Mitglied seit
15.01.2001
Beiträge
4.824
Reaktionen
0
diese scheiss Portugiesen ... bis auf die druckvolle erste Viertelstunde (20mins. ..) nichts auf die Reihe bekommen
stets zu überheblich gespielt und guter Neuer wehrt alles ab

super, dass es KEINE Wiederholung von dem Ball gab, den Neuer mit dem Fuss abwehrt, sah so krass na ch Abseits aus ..


DASS ER DEM VERFICKTEN ELTON NICHT 4587548754875487 ROT GIBT IST SO KRASS GEHOYZERT !!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111122222222223333333

totale Frechheit diese Protowixxer



zum Glück für die Menschheit ausgeschieden


sportalNoten wiedermal total fürn Arsch
quaredepp ?!! nix zu sehen - 2.5
bordon ?! - haut alles weg, topspiel - 3.5

fickt euch Bild-Landesverräter !!!!





sry, bin nun wirklich kein Schalkefan, aber bei solchen Spielen halte ich nicht nur zur deutschen Mannschaft, sondern auch zur ehrlicheren erbrachten Leistung und nicht zu erpfiffenen Pissern ...

dieser Lucho hätte schon 8 mal gelb sehen können wegen Schwalbe, kein Rot fürn Torwart ...

welcher Arsch teilt eigtl die Schiris ein ?!



€:
ach ja, nochn kommentar am rande (jetzt ohne groß/klein)
den schlechten altintop hätt ich ja schon in der halbzeit runtergenommen, dass slomka ihn durchspielen lässt mit dem ziel nen elfer zu verwandeln, zeigt doch absolut krasse cojones .. gn8
 
Mitglied seit
15.01.2001
Beiträge
4.824
Reaktionen
0
SCHALALALALALALAALALLALALALALALAL SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLKEEEEEEEEE


:elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:


:bier: > Rechtschreibung


wenigstens gibt es noch einen Funken Gerechtigkeit


so, nun zu den anderen Partien:
Mauer-Milan raus - schön, will eh keiner die "klugen dinge" von Seedorf und Co sehen
Real raus - schön, überhebliche Egotruppe, braucht kein Mensch
Türken weiter - hübsch, Underdog Geschichte, engagierter, Patzertorwart macht seine Fehler wieder gut
Chelsea - mag ich zwar nicht, aber gute Ballackleistung macht hoffnung auf EM :hammer:
Barca - die Ronaldinho/Deco-Fallschule zieht weiter, naja, Anwärter auf Platz 3 oder so, mag ich net, überbesetzte Dominanztruppe
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Hab mich auch gewundert, wieso Altintop und Grossmüller so lange spielen durften. Bei Altintops Antritt beim Elfer habe ich auch gezittert. :top2:

War schon merkwürdig, dass beim Handspiel die Wiederholungen sehr viel später kam und bei Neuers Fußabwehr keine Abseits-Sichtt vorhanden war. Hatte nämlich genau dasselbe Gefühl gehabt.
 

Trantor

Guest
Neuer war echt klasse (ein oder zwei kleine Schwächen, wo er auch Glück hatte - zB bei dem nach vorne abgeprallten Schuss ..), und auch bei den Elfern sehr gut, speziell der zweite war nämlich nicht mal schlecht geschossen.

Offensiv ging bei S04 sehr wenig, zwei oder drei Chancen (wobei die eine von Asamoah schon sehr gut war!) und die Fehlentscheidung des Schiris in Bezug auf den Porto-Keeper war natürlich eine wirkliche Frechheit.

In der Summe war das Weiterkommen nicht unverdient (wenn man das Hinspiel dazurechnet - logisch ;) ), aber Schalke muss sich massiv steigern, um in der nächsten Runde keine Packung zu kassieren.

Übrigens finde ich es auch nicht so schlecht für die Liga, wenn der 6te der Tabelle weiterkommt in der CL - Schalke ist dieses Jahr wirklich deutlich schwächer als zumindest 4 der Teams, die in der Tabelle vor ihnen stehen .. aber sie haben sich durchgesetzt, bis hierhin, unter anderem in einer nicht leichten Gruppenphase. Also nochmal - Respekt für diese Leistung Schalke. Und ich bin sicher KEIN Schalke-Fan ;)
 
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
869
Reaktionen
0
wow, der 2. gehaltene elfer war echt fett. grats schalke.

aber das der kuranyi slomka nich mal die hand gibt...wasn huso.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
neuer - superklasse
der rest (v.a. grossmüller) - zum schreien miserabel

das spiel war ja nicht zum angucken, so schrecklich wie die schalker versucht haben zu spielen...kaum hatten die den ball, da war er auch schon weg...
aus dem spiel heraus kam ja NÜX!

und dieser grossmüller...ich würd gern mal wissen, wie schlake auf die idee kam, so eine gurke zu verpflichten. was qualifiziert den denn für die höchste deutsche liga??? das einzig "positive" an ihm, das mir gestern auffiel, ist seine ähnlichkeit zu benicio del toro und einem verlausten straßenköter
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Frag mich, wie Schalke im Viertelfinale ein Tor erzielen will.
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Wie der Neuer beim nächste Bundesligaspieltag wieder patzen wird !
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
ist auch vollkommen uninteressant, alleine mit der letzten weltklasseparade (!!!), hat er schalke ca. drölfmillionen € mehreinnahmen beschert.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Original geschrieben von eike|
Frag mich, wie Schalke im Viertelfinale ein Tor erzielen will.
Jepp, wenn sich Schalke im Viertelfinale nicht gehörig steigert, ist - ausser sie bekommen das "Glückslos" Fener (wobei man die ja auch nicht unterschätzen sollte) - , zu 1000% dort Schluss. Vorne sind sie einfach viel zu harmlos.
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
In der Liga hasse ich Schalke ja wie die pest, aber gestern hab ich mich richtig für sie gefreut :)
btw. Kuranyi = Spast²
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR
Für Schalke sicherlich der größte internationale Erfolg seit Gewinn des UEFA Cups, allerdings sollte man sich bis zum Viertelfinale qualitativ noch erheblich steigern.
Eigentlich lächerlich. Selbst der 1. FC Kaiserslautern hat bereits das Viertelfinale der CL erreicht. (OK, damals noch mit Zwischenrunde statt Achtelfinale)
 
Oben