Champions League Achtelfinale - Rückspiele

Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR
Lucho González aka Zigeuner
Halil Altintop aka "der Türke"
Gerald Asamoah aka der Bulle mit dem mächtigen Körper.

Sehr kreativ, der Herr von Thurn und Taxis, muss man ihm lassen. :rofl2:
Naja, wieso? Stimmt doch, oder seit wann ist Halil kein Türke und Gerald Asamoah mit einem schmächtigen Körper ausgestattet?

Original geschrieben von FA_Leinad


Schalke mit seiner defensiven/disziplinierten Spielweise kommt in der CL besser zu Recht als Teams wie Bremen, die von ihrem Offensivspiel leben.
Jap, genau das dachte ich mir gestern auch mehrfach. Auf internationaler Bühne zählt eine gute Defensive eben mehr als eine starke Offensive. Außer man ist so gut offensiv, dass man den Gegner überragend dominieren kann.

Siehe Extrembeispiele Barcelona / Arsenal und Milan
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Ich HASSE Schalke, aber war in dem Spiel trozdem für sie. Diese Wertung ists Wert das Schalke weiter kommt :)

Und Neuer is ja mal HA A MMER T_T
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Wird das Spiel für die 5-Jahres-Wertung eigentlich als Niederlage gewertet?
 

Trantor

Guest
IMO ja.

"Gewertet werden immer nur tatsächlich ausgetragene Spiele. Sollte ein Spiel „am grünen Tisch“ entschieden werden, so werden hierfür keinerlei Zähler vergeben. Außerdem zählt immer nur das Ergebnis nach 90 bzw. 120 Minuten Spieldauer. Ein etwa nötiges Elfmeterschießen wird bei der Zählervergabe nicht beachtet."
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
wie sinnfrei ist denn bitte diese Einschränkung ?

IDioten.
:mad:
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Ähm, doch? Schalke hat nun noch 2 weitere Spiele, in denen sie Punkte für Deutschland holen können (zugegeben, unwahrscheinlich). Porto dagegen ist raus.
 
Mitglied seit
15.01.2001
Beiträge
4.824
Reaktionen
0
sieht eh sehr gut aus
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/jahreswertung
nä Saison fällt der ganz schlechte Wert von 03/04 raus und dann sind wir mehr oben dran, als dass man nach unten sehen müsste

besonders nett wäre, wenn Inter noch rausflöge, weil wir auf Italien aufholen könnten, die ja den schlechtesten 2/2/2 Platz innehalten

-> gegen italienische, russische und portugiesiche Mannschaften sein :hammer:
 
Mitglied seit
12.05.2001
Beiträge
1.784
Reaktionen
233
wann ist eigentlich auslosung fürs viertelfinale? nach dem interspiel?
 
Mitglied seit
20.10.2000
Beiträge
2.030
Reaktionen
142
Original geschrieben von peter silie

Naja, wieso? Stimmt doch, oder seit wann ist Halil kein Türke und Gerald Asamoah mit einem schmächtigen Körper ausgestattet?

Nein, aber in Anbetracht der Tatsache, dass sich Altintop darüber beschwert hat, immer als "der Türke" zu gelten, empfand ich es recht belustigend.
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.942
Reaktionen
0
Versuche es seit 30 min zu gucken, aber Sopcast versorgt mcih abwechseld mit mehreren Fehlermeldungen (chan offline, can not parse url usw) und die anderen Sachen gehen erst gar nicht.

Das einzige was lief waren WMP-Streams wo man nicht mehr als die Trikotfarben auf grünem Hintergrund erkennt :( .

NACHTRAG: Nachdem ich manuell hier auf den Link klickte ging es auf einmal. 2. Halbzeit ich komme! (oder werde vom Stream gedroppt wenn die Zuschauerzahlen wieder steigen)
 

reh

Guest
Tschüss Inter, bleibt man ruhig weg!
Torres, du geile Sau. Spanier halt. :love:
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
4 englische Klubs im Viertelfinale. Mit etwas Losglück treffen alle erst im Halbfinale aufeinander. Der einzige ernsthafte Gegner dürfte nur noch Barca sein.
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
jap. zuletzt war ein land 2000 so erfolgreich mit 3 spanischen teams im halbfinale und dem fc bayern.
FC Valencia -- FC Barcelona
Real Madrid - FC Bayern München
 
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
869
Reaktionen
0
nö, letztes jahr waren auch 3 englische clubs im halbfinale.
 
Oben