Das Spiel war ein Spiegelbild der ganzen Bayernsaison: Ein Spiel was Bayern eigentlich garnicht mehr verlieren darf wird verloren oder endet in einem Unentschieden (in Gladbach).
Auch heute gegen Inter wieder das gleiche Spiel: Bayern war 60 Minuten vollkommen überlegen, spielte stark nach vorne (selbst Gomez Bärenstark), hatte das nötige Glück bei den Toren und ließ Inter eigentlich keine Chance.
Danach kam Bayern dominant aus der Kabine und spielte weiterhin nach vorne und wirklich keiner hatte das Gefühl, dass noch was schiefgehen könnte. Doch Bayern machte die Chancen nicht rein. Ribery alleine vor dem Tor..meine Herren, außen vorbei und mit links reinschieben...das kann man von nem 25 Mio Mann erwarten...3:1 das Ding wäre durch (war noch Halbzeit 1.), aber nein..Inter kommt mal wieder vors Tor und macht promt das 2:2 und dann kommt der eigentliche Fehler. Bayern darf danach ein völlig kontrolliertes Spiel nicht aus der Hand geben, zumal die Defensivschwächen bekannt sind und man nicht 20 Minuten gegen Eto und Sneijder und andere Weltklasseleute auf Ergebnis halten spielen kann. Hinzu kommt, dass die Konter scheiße gesetzt waren und die Auswechslung von Robben nie hätte geschehen dürfen (oder war er verletzt?).
Inter wurde von den Bayern ins Spiel zurückgebracht und das ein 21jähriger Breno OHNE Spielpraxis gegen Eto mal doof aussieht KANN passieren und wird auch passieren.. ich mach da Breno wirklich keinen Vorwurf beim 3:2. Es darf nie die Situation entstehen, dass Inter 20 Minuten lang auf das 3:2 spielen und pressen darf und Bayern sich sekündlich mehr und mehr in die Hosen kackt. Jetzt auf Breno rumzuhacken, der bis auf seinen Fehler eigentlich ein recht solides Spiel gemacht hat ist mir zu einfach. Keine Spielpraxis, 21 Jahre und keinen Chef neben sich..da würde mir auch die Düse gehen wenn ständig Weltklasseleute auf mich zulaufen und vorne wirklich keiner für Entlastung sorgt, bzw. die Konter völlig scheiße gesetzt werden.
Bayern hat das Spiel völlig unnötig verloren..schade.