Champions League - Achtelfinale 2011

Reaktionen
0
weasel wo Bist du?????
so langsam wird Inter an die Wand gespielt. :o
Sehr schöne erste HZ und leider ohne Weasel, muss ich wieder auf meinen Serie A Spieltag warten. :<
Schnell mal alle Weasel sachen entfernen. :/
:rofl2: :rofl2:
Forza Inter per sempre, Forza Inter, Forza Inter!!!!!

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
wie mich so einige Spieler bei Bayern langsam ankotzen. Dazu gehört der auch schon in der Halbzeit von mir erwähnte Ribery, der einem ständig als Weltklassemann verkauft wird, weil er Tore oder Vorlagen macht, wenn es gegen Hamburg schon 2:0 oder 3:0 steht, aber dann versagt, wenn er seine Klasse mal unter Beweis stellen könnte.
Dazu die ganzen Stümpereien in der Abwehr INKULSIVE Lahm, der den Mertesacker in AV-Form mimt.
Das wird dann alles von einem Trainer gekrönt, der keinen Plan davon hat wie man die Ausgewogenheit zwischen Defensive und Offensive herstellt und absolut fehlender individueller Klasse in der Abwehr und da ERWARTE ich MASSIVE Veränderungen, ansonsten geht meine nächste Hasstirade gegen Hoeneß, KHR und co.

Reaktionen
1
lustig, dass sich der Begriff Bayerndusel auch nach zahlreichen Spielen wie diese hält. Einfach Pech und Unvermögen..

scheiße am schuh.. u.a

Reaktionen
1
ach und noch was: Ich weiß, dass viele das jetzt nicht so sehen werden aber ein Neuer hält mindestens 1 von den 2 haltbaren DIngern.. wahrscheinlich beide.. den einen lässt er sich niemals durch die hosenträger tunneln.. und den anderen fischt er bestimmt auch raus

einfach scheiße ey

Reaktionen
0
schon traurig, wenn man attestieren muss, dass ein Van Buyten mit Abstand bester spieler in der 4rer Kette war : [

Reaktionen
0
ganz.... ganz bitter. ich bin beileibe kein bayern-fan, aber sowas macht mich einfach nur wütend und traurig. ich habs hier schon häufiger gesagt, aber bitte... breno? wie er sich vor dem letzten gegentor von etoo verarschen lässt ist nicht mehr normal. sowas soll die zukunft der iv von bayern sein? du darfst auf diesem niveau auch keine 3 dinger kassieren zuhause, gerade mit so einem hinspielergebnis. ach keine ahnung..

Reaktionen
762
Lol was für Italiener? Inter ist ne behinderte hurensöldnertruppe wo nur Ausländer Spielen. Peinlich genug dass sowas überhaupt existieren darf. Mit nem lächerlichen Abseitstor noch durchgeluckt... Bayern hätte es verdient gehabt!
Wie ich Inter hasse ey...
Bei allem Ärger den man gerade verständlicherweise haben kann: Lächerlicher pls.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
wie Bayern in der CL Geschichte erst das zweite Team ist, dass in einem Achtelfinale nach einem 1:0 auswärts noch ausscheidet...

LvG nimmt alle Negativrekorde mit. Der einzige Unterschied zur letzten Saison ist, dass diesmal Robben LvG nicht den Arsch durch ein Tor gerettet hat und die Defensivschwächen nicht mehr durch die Offensive überdeckt werden konnten.

Reaktionen
255
Boah bayern. Wie kann man sowas so wegschenken. Die erste halbzeit inter im minutentakt vorgeführt und dann nur noch scheisse gebaut. Mit so einer leistung hat man's halt nicht verdient...

Reaktionen
524
gäb vermutlich nur einen Grund für die Bayern sich noch mehr zu schämen als jetzt...wenn Schalke jetzt die CL gewinnen würde...zu schade, dass das nicht passieren wird :8[:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ich bin echt noch fassungslos, das ist WESENTLICH schlimmer als die sog. Vorführung durch Barca damals, denn das war wenigstens ein Team bei dem man die klar überlegene Klasse anerkennen musste.
Gegen DIESES Inter SO auszuscheiden... ich kanns wirklich nicht begreifen.

Reaktionen
0
Über Gomez:
"Sein vielleicht stärkster Auftritt für die Bayern, neben Robben überragend. Seine Ballsicherheit, seine Körperbeherrschung beim wichtigen Ausgleichstor, seine Gier auf den nächsten Abschluss, das alles faszinierte. Das kunstvolle 1:1 war sein achtes Tor im Wettbewerb und sein 29. Pflichtspieltor in dieser Saison, nur der Kreidestaub und anderes Pech verhinderten das 30. Es wäre sein Spiel geworden, doch dann scheiterten die Bayern wieder an ihrer großen Schwäche, dem Rückwärtsgang. Gomez sollte allmählich über juristische Schritte nachdenken."

Hätte er den einen noch quergelegt wäre es top gewesen.

Schon bitte gelaufen die Partie heute. Dilettantisch ist Bayern in der Abwehr und Kraft hält keine Unhaltbaren. Wie schon oben bzgl Neuer erwähnt.

BVB hat auch schon Spiele gehabt wo Sahin, Barrios & Co riesen Chancen vergeben, aber da stand die Defensive dann wenigstens. Bei Bayern rächt sich sowas akut, da muss einiges an Verstärkung her in der IV. 2 IV und 1 AV Minimum und zwar internationales Niveau !!
Der Rest ist auf jeden Fall top.

Reaktionen
1.636
Das Spiel war ein Spiegelbild der ganzen Bayernsaison: Ein Spiel was Bayern eigentlich garnicht mehr verlieren darf wird verloren oder endet in einem Unentschieden (in Gladbach).

Auch heute gegen Inter wieder das gleiche Spiel: Bayern war 60 Minuten vollkommen überlegen, spielte stark nach vorne (selbst Gomez Bärenstark), hatte das nötige Glück bei den Toren und ließ Inter eigentlich keine Chance.

Danach kam Bayern dominant aus der Kabine und spielte weiterhin nach vorne und wirklich keiner hatte das Gefühl, dass noch was schiefgehen könnte. Doch Bayern machte die Chancen nicht rein. Ribery alleine vor dem Tor..meine Herren, außen vorbei und mit links reinschieben...das kann man von nem 25 Mio Mann erwarten...3:1 das Ding wäre durch (war noch Halbzeit 1.), aber nein..Inter kommt mal wieder vors Tor und macht promt das 2:2 und dann kommt der eigentliche Fehler. Bayern darf danach ein völlig kontrolliertes Spiel nicht aus der Hand geben, zumal die Defensivschwächen bekannt sind und man nicht 20 Minuten gegen Eto und Sneijder und andere Weltklasseleute auf Ergebnis halten spielen kann. Hinzu kommt, dass die Konter scheiße gesetzt waren und die Auswechslung von Robben nie hätte geschehen dürfen (oder war er verletzt?).

Inter wurde von den Bayern ins Spiel zurückgebracht und das ein 21jähriger Breno OHNE Spielpraxis gegen Eto mal doof aussieht KANN passieren und wird auch passieren.. ich mach da Breno wirklich keinen Vorwurf beim 3:2. Es darf nie die Situation entstehen, dass Inter 20 Minuten lang auf das 3:2 spielen und pressen darf und Bayern sich sekündlich mehr und mehr in die Hosen kackt. Jetzt auf Breno rumzuhacken, der bis auf seinen Fehler eigentlich ein recht solides Spiel gemacht hat ist mir zu einfach. Keine Spielpraxis, 21 Jahre und keinen Chef neben sich..da würde mir auch die Düse gehen wenn ständig Weltklasseleute auf mich zulaufen und vorne wirklich keiner für Entlastung sorgt, bzw. die Konter völlig scheiße gesetzt werden.

Bayern hat das Spiel völlig unnötig verloren..schade.

Reaktionen
6
was hab ich mich geärgert aber irgendwie wars nach wiederanpfiff in der 2. halbzeit auch klar. da hat keiner initiative gezeigt,wo war schweinsteiger oder lahm? wo waren die köpfe der mannschaft. lahm hats ein zweimal weniger erfolgreich versucht aber von schweinsteiger muss man mehr erwarten können.

die abwehr war natürlich grottig, aber die hätten 5:1 führen können in der 1. halbzeit. In der 2. waren weitere chancen dabei. selbst in den letzen 10 minuten haben die ne 3vs2 situation und gomez spielt nicht raus auf den flügel... einfach unfassbar.

ich denke da ist auch die aktuelle politik vom vorstand nicht ganz unschuldig dran.

Reaktionen
3.747
...und die Auswechslung von Robben nie hätte geschehen dürfen (oder war er verletzt?).

Schien verletzt zu sein. Er hat sich 5 min vor der Auswechslung mit Müller-Wohlfarth unterhalten, und ist danach auch mehr über den Platz geschlichen als gerannt. Vermute mal ne Zerrung, o.ä.

Reaktionen
762
Wie war bei Real eigentlich das Hinspiel? Ich habs angeschaut aber kein Plan mehr.

Reaktionen
0
glaub 1:1

viel wichtiger ist das Chelsea mit min 2 Toren unterschied gewinnt !

Go for 3:0 !

Reaktionen
762
Geil, da gibts ja heute Abend doch noch nen Deutschen zu sehen der in der CL nicht versagt, heil Özil.

Reaktionen
176
Wie ich mich die ganze Spielzeit darüber geärgert habe, dass ich es nicht anschauen konnte. Und wie froh ich im Nachhinein bin, es verpasst zu haben :deliver:

Reaktionen
0
freu mich auf real. schätze es wird knapp, aber hoffentlich gibts ne gute leistung von özil.

Reaktionen
1.636
glaube real zündet ein feuerwerk und beendet eindrucksvoll den achtelfinalfluch.
Das Bernabeu ist unter Mourinho ne Macht

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.520
20 Minuten noch, dann sehen wir wieder Manfred. :D

Reaktionen
762
Wie mir jedesmal einer abgeht wenn ich 2 Deutsche in der Startaufstellung von Real sehe. Jetzt schau ich noch nicht mal Konferenz sondern nur RÖal.

Reaktionen
762
Lol, und Ronaldo bekommt direkt in der 2. Minute nen halben Elfmeter dahin gelegt.

E: Derb versagt.

Reaktionen
0
wie Bayern in der CL Geschichte erst das zweite Team ist, dass in einem Achtelfinale nach einem 1:0 auswärts noch ausscheidet...

LvG nimmt alle Negativrekorde mit. Der einzige Unterschied zur letzten Saison ist, dass diesmal Robben LvG nicht den Arsch durch ein Tor gerettet hat und die Defensivschwächen nicht mehr durch die Offensive überdeckt werden konnten.

THIS!

Hat hoffentlich nun auch der Letzte beim FCB gesehen.

wie KHR direkt nachm dem Abpfiff auf der Tribüne sich aufregte und man dabei offensichtlich ein Breno §$%& Breno §$%&/ von den Lippen ablesen konnte.

Neuer, ein TOP(!) IV, Top LV müssen her.

Oben