Und wenn ich mir angucke für welche Witzaktionen es Elfmeter gibt war das auch einer.
Ich kann mich jedenfalls nicht dran erinnern, dass du ein Problem mit den Medien hattest als man vor jedem Spiel Bayern vs BVB nur darüber diskutiert hat wie hoch Bayern eigentlich gewinnt...
Ach so, wenn man Schwachsinn wie "BVB auf dem Weg in die EL" schreibt, obwohl man es selber in der Hand hat ist das ok, wenn man dann schreibt "ist Schwachsinn" aber nicht?
Natürlich kannst du dich nicht daran erinnern, denn sowas wurde nie verbreitet, ich habe keine Ahnung wie du überhaupt auf diese Idee kommst.
Die ganzen Spielervergleiche zB von wegen "sehen sie warum Bayern auf jeder Position besser besetzt ist und daher gewinnt" habe ich mir natürlich ausgedacht (und nein, die kamen nicht nur in den bayernnahen Medien)
Man hat nicht mehr in der Hand oder weniger in der Hand. Sicher muss man gegen Neapel gewinnen und das wird auch nicht einfach, aber das musste man vor dem heutigen Spiel eigentlich auch schon. Warum dann jetzt auf einmal Dortmund quasi ausgeschieden ist (auf bestem Wege in die EL), vorher aber nicht, das wird ne interessante Erklärung. Sicherlich hat sich die Situation mit dem heutigen Ergebnis nicht grad verbessert, aber so unfassbar schlechter als bei nem Remis ist sie jetzt auch nicht grade...
Bayern gewinnen seit drei Spielen nicht mehr so klar und drückend überlegen wie bei Saisonauftakt = Hauptschlagzeile
BVB verliert tierisch wichtiges Spiel gegen Arsenal = Randnotiz
Fazit von Leinad = BVB voll Medienlieblinge
Es geht darum, dass die Situation vom BVB beim FC Bayern nun schon längst zur Krise hochstilisiert worden wäre - Dinge a ala "Muss Pep nun um seinen Job zittern?" oder "Geheimgespräche um neuen Trainer: Loddar als Heilsbringer?".
Schau dir mal an was da gestern nach dem Spiel für extrem kritische Fragen in den Interviews gestellt wurden und wie das heute bei euch aussah.
Pilsen und Arsenal sind natürlich das selbe Niveau.
Daher wirklich unverständlich, dass man da nach der Gala gestern ein wenig kritisch nachfragt.
Vorallem nach der astreinen Saison bisher, wo wirklich jeder Gegner problemlos weggefegt wurde.
Und die Rekorde, die man aktuell aufstellt, haben auch nichts mit der letzten Saison zu tun. Nein, sie sind alle Ergebnis der aktuellen Fabelsaison und spiegeln die Früchte Guardiolas Genialität wieder.
Beim FC Bayern wäre es ein klarer Elfer gewesen, kennt man ja
Waren eigentlcih beide welche. Und wenn ich mir angucke für welche Witzaktionen es Elfmeter gibt war das auch einer. Ausser in Cicawelt, wo Arsenal vermutlich noch weitere 3 hätte bekommen müssen
Als der BVB sich gegen Marseille zum Sieg gewürgt hat habe ich zumindest nicht solche Fragen wahrgenommen und gerade da das Pilsen-Spiel aus Sicht von Bayern quasi unwichtig war, während das Arsenal-Spiel wegweisend sein kann, verstehe ich nicht wieso ausgerechnet unser Spiel dann so kritisch betrachtet werden sollte.
Auf dem besten Weg Richtung EL, man sollte am besten direkt aufgeben. Gewinnt man gegen Neapel bringt das ja natürlich überhaupt nichts. Guck dir doch mal die Situation an bevor du Quatsch schreibst
Gegen Neapel muss man gewinnen, das ist klar. Wenn man das schaft ist alles (!) wieder offen, auch wenn Arsenal (wie zu erwarten) gegen Marseille gewinnt
Ich kann mich jedenfalls nicht dran erinnern, dass du ein Problem mit den Medien hattest als man vor jedem Spiel Bayern vs BVB nur darüber diskutiert hat wie hoch Bayern eigentlich gewinnt...
€: Sieg vs Neapel, Arsenal gewinnt gegen Marseille: Arsenal 12 Pkte, BVB 9, Neapel 9 (Reihenfolge da noch unklar, da vom Ergebnis abhängig, im schlechtesten Fall 1:0 und Neapel ist noch vorne). Am letzten Spieltag spielt man noch in Marseille und soltle da gewinnen. Zeitgleich spielt Arsenal gegen Neapel, ist aber noch nicht durch. Dreiervergleich sagt im Falle eines Sieges für Neapel dann (alle 12 Pkte), erstmal ohne die Tordifferenz des Spiels: Arsenal 4:2, BVB 3:3, Neapel 2:4. Das heisst nur bei einem Sieg von Neapel mit 2 Toren Unterschied wäre BVB hier raus, bei jedem anderen Sieg für Neapel als Gruppenzweiter durch. Gewinnt man gegen Neapel mit 2+ Toren Unterschied ist es eh klar in dem Fall, gewinnt man mit 2:1 wird es dann völlig lächerlich. In dem Fall könnten sogar noch alle auf 4:4 Tore kommen und es greifen weitere Kriterien, Auswärtstorregel vllt?
Wo wird lauschend angegriffen, wo wird täglich spioniert?
Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird immer diskutiert?
Du willst doch jetzt nicht ernsthaft Pilsen mit Marseille vergleichen? Pilsen hat einen geringeren kadermarktwert als Braunschweig (und 4 zweitliga vereine) wärend Marseille da eher im bereich von Leverkusen agiert. Ein arbeitssieg gegen Leverkusen wird auch bei den Bayern nicht als katastrophe hingestellt. Vom aktuell besten team in europa erwartet man halt dass man so klatschvieh wie pilsen weggklatscht. Zurecht, wie ich finde.
es geht doch garnicht darum, dass die sich ständig irgendeinen dreck aus den fingern ziehen oder dinge aus dem kontext reissen, es ging darum, dass sts die diskrepanz nicht eingestehen wollte, an den status quo habve ich mich gewöhnt, ich ignoriere "schlagzeilen" wie das gestrige "lahm fordert entscheidung von pep" mittlerweile völlig, da kann man halt nichts ggn. machen, als sich damit zu arrangieren, über die hertha wird ja zumindest in berlin in einer ähnlichen absurdität berichtet das scheint halt der benchmark für sportjournalistmus zu sein...