Champions League - 3. Spieltag

Reaktionen
130
Sind halt Gazprom Juniorpartner, da sagt der Abromivoch halt an welche Farben getragen werden.

Reaktionen
0
Wenn das Samstag auch so läuft bin ich zufrieden. :top2:

Am Samstag werden die Hässlichen gedemütigt!
Ist schon komisch, da spielt man ein Cl-Spiel gegen Arsenal und erst 10 Minuten vorm Spiel hat man so BVB-Spiel-Vorfreude, weil schon massig Hass für das kommende We aufgestaut wurde

Wieso spielt schalke eigentlich zu Hause in türkis und Chelsa in blau?

die stehen halt auf ihr "nie wieder dt Meister"-Türkis

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Der BVB heute sicherlich nicht in Bestform und man muss irgendwann mal lernen auf dem Niveau über ein ganzes Spiel hinweg konstanter aufzutreten, aber gleichzeitig ein Lob dafür heute insgesamt abgezockt gewesen zu sein.
Es ist noch nicht so lange her, dass der BVB so ein Spiel definitiv verloren hätte.
Dennoch wirkt das Team einigermaßen platt (für BVB-Maßstäbe) und das Ende Oktober.
Das mag natürlich auch an einigen nicht gerade fitten Spielern liegen, aber ich bin mal gespannt wann das den BVB in der Liga Punkte kosten wird.

Reaktionen
0
Wenn man bedenkt, dass Sahin, Kuba und Reus verletzt waren (was man am Sa schon merkte) und Schmelle seit 4 Wochen kein Spiel mehr gemacht hat, wunder mich das nicht

Da kommt aktuell halt ne Mischung aus erschöpften Spielern (Kevin!) und Spielern, die nicht wirklich fit sind zusammen. Bei den meisten aus der letzten Kategorie gehts aber wieder aufwärts und Kevin ist eh wie Manni, der ist nach nem Spiel Pause auch wieder im Soll

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wie sich Barca und Milan beim failen in der iv überboten haben.

Reaktionen
39
Der FC Özil zerstört den BVB.

hmm Bayern gewinnt der rest verliert der BVB höchstens noch unentschieden!

handicap gesetzt

arsenal macht dortmund kaputt

hoffe aber auf ein geiles spiel wenigstens für 50 min

hat jemand zufällig nen stream link?

SHIEEEET, meine 10 euros

egal. dann schießt arsenal halt noch 3 -.-

:rofl2: ab ins literatur-forum mit euch :top2:

Reaktionen
0
jedes mal wenn rethy pilsen sagt nen kleines, wer ist dabei..?

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
jedes mal wenn rethy pilsen sagt nen kleines, wer ist dabei..?

Jedes mal nen kleines, wenn Rethy eine Annekdote/Fakt zu einem Spieler bringt und du stirbst an Alkoholvergiftung.
Gott bin ich froh Sky zu haben. Ich meine Reif und TuT können mir zwar auch oft genug den Nerv rauben, aber Reif lässt zumindest immer wieder mal fußballerische Kompetenz erkennen (er kann Spiele definitiv lesen) und TuT ist zumindest oftmals (ungewollt) "witzig", während Rethy einfach nur eine konstante lebende Irritation ist.

Reaktionen
2
Der BVB heute sicherlich nicht in Bestform und man muss irgendwann mal lernen auf dem Niveau über ein ganzes Spiel hinweg konstanter aufzutreten

Du klingst wie ein asiatischer Vater ;) Vorallem jetzt mal im Hinblick auf den Gegner.

Und bzgl Fitness
They showed the match stats around the 70th minute. Dortmund team had run 97km vs 87km on the Arsenal side.

Reaktionen
0
@synterius: wenn der BVB das bis zum Ende durchgezogen hat, ware das durchaus beeindruckend, dann wären das 12 km pro Spieler, der durchschnitt beträgt glaube ich sonst ca. 10. Mit fitness hat das aber wenig zu tun, denn Arsenal spielte viel, viel passiver, maximal mit halbfeldpressing und das auch nur sporalisch, während der BVB zumindest versuchte über weite strecken zu pressen, was natürlich eine deutlich höhere Laufbereitschaft erfordert.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0

Ja ja ich weiß, aber Reif erkennt durchaus viele Sachen auf dem Platz die andere Kommentatoren überhaupt nicht wahrnehmen. Was er daraus dann oftmals macht ist eine andere Geschichte, denn das schlimmste an Reif ist halt, dass er ein wahnsinniger Opportunist ist und jeweils auf das Team einhaut bei welchem es nicht läuft.
Genauso übertreibt er dann gerne mal, wenn ein Team gut drauf ist, weshalb dann Dortmunder den Lautern-Freund Reif als Bayern-Fan titulieren und die Bayern-Fans ihn wiederum als BVBler.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Ja ja ich weiß, aber Reif erkennt durchaus viele Sachen auf dem Platz die andere Kommentatoren überhaupt nicht wahrnehmen. Was er daraus dann oftmals macht ist eine andere Geschichte, denn das schlimmste an Reif ist halt, dass er ein wahnsinniger Opportunist ist und jeweils auf das Team einhaut bei welchem es nicht läuft.
Genauso übertreibt er dann gerne mal, wenn ein Team gut drauf ist, weshalb dann Dortmunder den Lautern-Freund Reif als Bayern-Fan titulieren und die Bayern-Fans ihn wiederum als BVBler.
Danke für die Klarstellung :D

PWD

Reaktionen
0
War da nicht auch was letzte Saison mit den vergleichen zum CL Gewinn Dortmund 97 oder 98 keine Ahnung wann die das Ding gewonnen hatten, Tabelle Absteiger Meister DFB Pokal schlag mich tot keine Ahnung aber ist ja Bild.de ;)

Wobei ich nix gegen einen weiteren CL Sieg der Deutschen habe wer am Ende ist mir fast egal nur ein deutsch Deutsches FInale muss nicht wieder sein.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
In den letzten Jahren gab es nur einen zuverlässigen Indikator für den Sieg der CL und der war es Barca geschlagen zu haben. Also BVBler, hofft auf Barca im Achtelfinale. :deliver:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Neuer - van Buyten, Ribéry, Mandzukić, Robben, Rafinha, Lahm, Contento, Alaba, Schweinsteiger, Kroos

Heute 4 "AV" in der Startelf, auch mal ganz lustig.

Reaktionen
0
Mistig, hatte auf Götze gehofft. :8[:

Aber vlt. macht Ribery ja dafür nur eine Halbzeit, Pep wird wohl noch genügend Asse im Ärmel haben.

Reaktionen
1.636
Es kann nicht immer Leckerbissen wie Hertha gegen Gladbach geben.

doofer vergleich, aber bayern-pilsen ist jetzt wirklich nichts wofür man den Fernseh anschalten muss. Die Spiele gestern waren nice, aber das Spiel heute..mei. Nicht diskussionswürdig. Bayern gewinnt mit n+3:n in nem überlegenen Kick und die AA-Kunden gehen zufrieden nach Hause.

Einzig und allein wegen Oliver Kahns brillianter Analysen würde ich ZDF anschalten :deliver:

Reaktionen
255
Gibt ja heute auch noch Real vs. Juventus krüppelkeile, das deutlich interessantere spiel.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
doofer vergleich, aber bayern-pilsen ist jetzt wirklich nichts wofür man den Fernseh anschalten muss. Die Spiele gestern waren nice, aber das Spiel heute..mei. Nicht diskussionswürdig. Bayern gewinnt mit n+3:n in nem überlegenen Kick und die AA-Kunden gehen zufrieden nach Hause.

Einzig und allein wegen Oliver Kahns brillianter Analysen würde ich ZDF anschalten :deliver:

Keine Sorge, verlange von keinem Nicht-Bayern-Fan da einzuschalten. ;)
Wenn es der Spielverlauf hergibt werde ich auch öfter mal bei Leverkusen bzw. den anderen Partien reinschalten. :p

Reaktionen
0
Manu bringt tatsächlich mal Kagawa in die erste Elf :deliver:

Sky könnte mal die Möglichkeit schaffen, dass man sich seine eigene Konferenz basteln kann, werde aber wohl auch mal mit Real - Juve anfangen

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Reaktionen
524
Hab heute auf der Arbeit gehört Bayern hat Ersatzspieler (Shaqiri) die soviel MW haben wie das ganze PilsenTeam ^_^

Reaktionen
1
Wer findet Rethy eigentlich gut? Wieso hat der noch einen Job?

RETHY FANS OUTET EUCH!

Reaktionen
0
Zapzarap, Bayern gewinnt (wer hätte es gedacht). Trotzdem entzückt es mich immer wieder zu sehen, wie die Bayern sich weiterentwickeln und zu wievielen Zuckerpässen es kommt. War anscheinend tatsächlich nicht der Fall mit "Barca trainiert sich doch eh von alleine".

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Mandzukic mit 16 Ballkontakten in so einem Spiel und dann auch noch solche Abschlüsse...
Kann nicht verstehen wie er so nachlässig mit seiner Spielzeit umgeht anstatt sich anzubieten. Denkt der nur weil Gomez nicht mehr da ist wird er nun gesetzt sein? In der Form spielen dann bald Müller/Götze.

Oben