- Reaktionen
- 0
gibts in der CL überhaupt Heim- und Auswärtstrikots?
Nein. Aber die gastmannschaft müsste trotzdem ausweichen. Dortmund hat in donezk ja auch im bundealiga away gespielt letzte saison.
gibts in der CL überhaupt Heim- und Auswärtstrikots?
Wenn das Samstag auch so läuft bin ich zufrieden.
Wieso spielt schalke eigentlich zu Hause in türkis und Chelsa in blau?
Der FC Özil zerstört den BVB.
hmm Bayern gewinnt der rest verliert der BVB höchstens noch unentschieden!
handicap gesetzt
arsenal macht dortmund kaputt
hoffe aber auf ein geiles spiel wenigstens für 50 min
hat jemand zufällig nen stream link?
SHIEEEET, meine 10 euros
egal. dann schießt arsenal halt noch 3 -.-
jedes mal wenn rethy pilsen sagt nen kleines, wer ist dabei..?
Der BVB heute sicherlich nicht in Bestform und man muss irgendwann mal lernen auf dem Niveau über ein ganzes Spiel hinweg konstanter aufzutreten
They showed the match stats around the 70th minute. Dortmund team had run 97km vs 87km on the Arsenal side.
aber Reif lässt zumindest immer wieder mal fußballerische Kompetenz erkennen (er kann Spiele definitiv lesen)
Danke für die KlarstellungJa ja ich weiß, aber Reif erkennt durchaus viele Sachen auf dem Platz die andere Kommentatoren überhaupt nicht wahrnehmen. Was er daraus dann oftmals macht ist eine andere Geschichte, denn das schlimmste an Reif ist halt, dass er ein wahnsinniger Opportunist ist und jeweils auf das Team einhaut bei welchem es nicht läuft.
Genauso übertreibt er dann gerne mal, wenn ein Team gut drauf ist, weshalb dann Dortmunder den Lautern-Freund Reif als Bayern-Fan titulieren und die Bayern-Fans ihn wiederum als BVBler.
jedes mal wenn rethy pilsen sagt nen kleines, wer ist dabei..?
als ob ich mir dieses erzlangweilige Spiel anschauen werde
Es kann nicht immer Leckerbissen wie Hertha gegen Gladbach geben.
doofer vergleich, aber bayern-pilsen ist jetzt wirklich nichts wofür man den Fernseh anschalten muss. Die Spiele gestern waren nice, aber das Spiel heute..mei. Nicht diskussionswürdig. Bayern gewinnt mit n+3:n in nem überlegenen Kick und die AA-Kunden gehen zufrieden nach Hause.
Einzig und allein wegen Oliver Kahns brillianter Analysen würde ich ZDF anschalten
Manu bringt tatsächlich mal Kagawa in die erste Elf
Moyes say,
"Please Shinji, I no have clue what I doing. I need you legend of play-a-make."
He no really say this, but I know he thinking it.
https://twitter.com/evilkagawaPLAY!!!
Thank you Mr Moyes, you bestest manager of tactic. So kind, so handsome, so wise.
THIS SARCASM OF KAGAWA YOU IGNORANT PIG BASTARD!
Wer Rethy gut findet, ist Hitler. Oder so.Wer findet Rethy eigentlich gut? Wieso hat der noch einen Job?
RETHY FANS OUTET EUCH!
positionen sind so 20. jahrhundert.Jetzt stürmen schon die AVs.
diese Schlagzeilen manchmalJETZT LIVE auf SPORT1.fm: FCB will dritten Dreier