Champions League 09/10 - Halbfinale

Reaktionen
1
Hinspiele:

20.04.2010 Inter - FC Barcelona

21.04.2010 Bayern München - Olympique Lyon

Rückspiele:

27.04.2010 Olympique Lyon - Bayern München

28.04.2010 FC Barcelona - Inter

anstoß jeweils 20:45
Finale FCB - FCB oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Iniesta fehlt bei Barca.

Italien Deutschland wäre aber nen cooles Finale

Reaktionen
176
FCB vs FCB im Finale. FCB gewinnt.

Reaktionen
252
Inter soll mit 2 Niederlagen rausfliegen - 5jahreswertung for teh win (dann is Platz 4 noch inner Cl-Quali. Also los man!)

Frühstück

Guest
ich geh davon aus, dass es barca und bayern ins finale packen... wobei ich mir bei bayern irgendwie nichtmal richtig sicher bin :-\ wird hart gegen lyon.

Deleted_38330

Guest
Barca ist noch nicht im Finale. Ich glaub das erst wenn abgepfiffen ist.
Auf die Bayernspiele gegen Lyon freue ich mich jedenfalls. Wird sicher spannend.

Reaktionen
0
Iniesta fehlt bei Barca.
auch wenn er zweifelsohne ein genialer fußballer ist und ich ihn wirklich schätze ist das im verlauf der saison kein wirklicher verlust für barca, weil er einfach nie richtig fit war, das ist jetzt seine dritte, oder voerte muskelverletzung diese saison, schon bitter.

aber ich denke, dass man mit busquets und keita immer noch keute hat, die im zm ihre leistung bringen können und grade ersterer hatte diese saison sine comming out.

ich sehe barca weit vorne und den fcb auch in der favoritenrolle, wenn auch nicht so klar, zumindest hoffe ich das.

Reaktionen
0
Barca ist noch nicht im Finale. Ich glaub das erst wenn abgepfiffen ist.

Ich auch. Ich bin gespannt, wie sich die Inter Abwehr gegen die Katalanen anstellen wird. Schon oft habe ich was vom Abwehrbollwerk gehört. Wenn sie Messi in den Griff bekommen werden, ist sicher kein Hopfen und Malz verloren. Ich freue mich auf dieses Spiel fast genauso so sehr wie jenes der Bayern. :)

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Denke mal, dass Lyon weiter kommen wird.
Bei Inter - Barca wirds wohl Barca sein.

Reaktionen
0
Wettbewerbsverzerrung? Die Bayern sind sauer

Der französische Fußball-Meister Olympique Lyon bekommt im Halbfinale der Champions League gegen Bayern München landesweite Unterstützung. Französischen Medien zu Folge gab die Profiliga LFP am Donnerstag dem Wunsch Lyons statt, das für den 24. April terminierte Meisterschaftsspiel gegen AS Monaco zu verschieben und setzte die Partie für den 12. Mai neu an. Damit kann sich Olympique nach dem Halbfinal-Hinspiel am kommenden Mittwoch in München fast eine Woche auf das Rückspiel gegen den deutschen Rekordmeister am 27. April in Lyon vorbereiten.

“Die Verlegung erlaubt uns, die Mannschaft besser auf das Rückspiel vorzubereiten“, sagte Lyons Trainer Claude Puel, “ich bedanke mich bei der Liga und bei Monaco“. Auch die Monegassen hatten Lyons Wunsch entsprochen. “Es geht um den französischen Fußball“, wurde Monacos Trainer Guy Lacombe in französischen Medien zitiert.
http://www.tz-online.de/sport/fc-ba...ions-league-wettbewerbsverzerrung-716650.html

:top:

Deleted_38330

Guest
lol? Bitte alle Spiele von Bayern auf nächstes Jahr verlegen. Und ab übernächstem Jahr wird dann Bayern automatisch immer Deutscher Meister ohne zu spielen, um sein Team optimal auf jedes CL Spiel vorbereiten zu können :stupid:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Na dann haben die Bayern wenigstens im Fall einer Niederlage schonmal eine Ausrede parat...

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Wer ist denn der Boss von der UEFA?^^

€: Gibts noch ein anderes Portal, das davon berichtet?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.636
Ach kommt lasst sie doch.
Die sind das erste Mal im Halbfinale..die freuen sich halt. Bayern gewinnt trotzdem

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Sehe da auch keinen wirklichen Vorteil darin, aber es ist schon recht lächerlich, dass ein nationaler Verband sich darauf einlässt, sorgt immerhin für Wettbewerbsverzerrung (jedes Nachholspiel bzw. nicht vollendeter Spieltag ist nie eine gute Sache).

Reaktionen
4
Mein gott, wie lächerlich...
Hoffe bayern wird sie so platt machen und dann möchte ich nen geilen Kommentar von van Gaal hören. :rofl2:
Drecks Franzosen!

Reaktionen
176
Peinliche Franzosen. Jetzt müssen sie aber ins Finale kommen, denn wenn sie sich schon so nen Vorteil erpeinlichen und dann trotzdem noch ausscheiden sind sie die absoluten Königsopfer.

Reaktionen
0
haben die das nicht auch schon gegen bordeaux abgezogen? :x
naja dann gibt bayern denen halt richtig dick auf die fresse und ganz europa lacht. :elefant:

Reaktionen
0
Bayern hat wohl bei der UEFA Protest wegen Wettbewerbsverzerrung eingereicht, weil sie selber nur 3 Tage vor dem Spiel Zeit haben, sich vorzubereiten. Find ich absolut richtig, wo kommen wir denn dahin ?

Reaktionen
176
Jo, find ich auch korrekt. Alleine schon im Sinne der 5-Jahreswertung dürfen solche Schiebereien nicht sein. Finds schon schlimm genug dass in anderen Ländern absurde finanzielle Situationen jenseits von Gut und Böse geduldet sind. Es sollte endlich mal ne einheitliche Regelung geben die ähnlich streng sind wie die vom DFB.

Deleted_38330

Guest
Davon ist Frankreich ja weitgehend verschont geblieben, oder?

Reaktionen
0
ja, die franzosen stehen ganz gut da soweit ich weiß.
sind halt wirklich nur die truppen in england und spanien, wo die investoren kohle reinschieben.

in italien is sowieso alles und jeder pleite :ugly:

Reaktionen
176
War auch nicht speziell auf Frankreich bezogen jetzt.

Reaktionen
0
REicht ja auch, dass es durch die deutsche Presse ging. Um eben hinterher in Deutschland eine Ausrede vorschieben zu können, wenn man es gegen diese Untermannschaft Lyon nicht geschafft hat

Reaktionen
1
Champions League - Halbfinale

Dienstag:
Inter Mailand - FC Barcelona

Mittwoch:
FC Bayern - Olympique Lyon

Lyon reist mit Minivans an
Die Aschewolke aus Island zwingt Bayern Münchens Gegner in der Champions-League Olympique Lyon vor dem Hinspiel zu einer zweitägigen Busreise.
Die Franzosen werden mit bis zu zehn Minivans nach Deutschland fahren, berichteten französische Medien unter Berufung auf Klubsprecher. Nach den ersten 625 Kilometern will das Team in Stuttgart übernachten und am Dienstag die letzten 230 Kilometer in Angriff nehmen, hieß es.

:rofl2:

Reaktionen
1.636
warum fahren die mit minivans und nicht mit dem mannschaftsbus? oder meinen die jetzt die fans?

Reaktionen
0
Für die Scheiße, die sie in der Liga abgezogen haben, haben sies auf jeden Fall verdient.

Reaktionen
20
Geschieht den franzocken recht.

Aber warum zur hoelle hast du denn nochmal nen thread zum halbfinale geoeffnet? Jetzt muss der arme sabel wieder threads zusammenfuehren und der ist doch schon genug geschaedigt, weil sein club um den abstieg zittert.

Oben