champ league 5. spieltag

TheRine

Guest
geil wie van Gaal gegen die Weltmannschaft Haifa bei einem 1:0 schon beton anrührt... ottl, tymo, vB und schweinsteiger :rofl2:

Reaktionen
0
Lucky FCB is lucky. Naja, für die 5-Jahreswertung ist das ja wirklich nicht so verkehrt. Wäre ja schon wünschenswert wenn alle deutschen Mannschaften durchkommen, wenn auch bei Bayern immer etwas Schadenfreude dabei ist.

Und gegen die Topmannschaft aus Haifa ein großartig rausgespielter 1:0 Sieg, das ist doch was!!! :top2:

Didier

Guest
Lucky FCB is lucky. Naja, für die 5-Jahreswertung ist das ja wirklich nicht so verkehrt. Wäre ja schon wünschenswert wenn alle deutschen Mannschaften durchkommen, wenn auch bei Bayern immer etwas Schadenfreude dabei ist.

Ne, für die 5-jahres Wertung wäre es viel besser, wenn alle deutschen Mannschaften in die Europaleague absteigen würden. In der CL ist als 2. normalerweise schon im Achtelfinale, allerspätestens im Viertelfinale Schluss. In der EuroLeague können sie allerdings noch weit kommen und in beiden Wettbewerben gibts 2 Punkte für nen Sieg.

Reaktionen
112
wie mich wolfsburg aufregt :(

bayern kommt eh nich weiter und auch in der euro-league würden se nich weit kommen.

Deleted_38330

Guest
Wenn ich die 5Jahreswertung richtig lesen kann haben wir den dritten Platz ohnehin erobert, wenn nichts mehr gravierendes passiert. In der dann wegfallenden Saison hat Italien fünf Punkte mehr gemacht als Deutschland. Danach haben wir gut aufgeholt.

Didier

Guest
So ganz klar ist das leider nicht. Die beiden Jahre in denen wir Italien geschlagen haben sind diese ohne Juve angetreten und das machte natürlich einen großen Unterschied.

Zu den Fakten. Dieses Jahr kriegen wir sie leider noch nicht. Für das Jahr darauf haben wir einen Vorsprung von 1,5 Punkten, den man aber noch verspielen kann. Das danach sollten wir relativ sicher haben, wenn nichts gravierendes passiert, aber dann sind unsere 13,5 auch schon wieder vor dem ablaufen und die Karten werden wieder komplett neu gemischt. Wenn wir unsere Leistungen also nicht bald verbessern, könnten wir unter Umständen nur für ein oder zwei Jahre den 4. CL Platz erobern.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Wenn ich die 5Jahreswertung richtig lesen kann haben wir den dritten Platz ohnehin erobert, wenn nichts mehr gravierendes passiert. In der dann wegfallenden Saison hat Italien fünf Punkte mehr gemacht als Deutschland. Danach haben wir gut aufgeholt.

Nee, so schnell wird das nicts.
bedenke dazu, dass dieses Jahr theoretisch mal wieder alle ita. Mannschaften in die Endrunde der CL kommen könnten.

Der ACF ist dieses Saison auch ein ganz heißer Kandidat für mich. Bis ins Finale wird es vielleicht nichts aber zumindest unter die letzten 4 sollten sie kommen. Nach dem krassen Abstieg vor Jahren auf jeden Fall erfreulich.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.636
Naja Florenz hatte jetzt nicht wirklich die Übergruppe.
Lyon schon lange nicht mehr das was sie mal waren
Liverpool im größten Formtief des laufenden Jahrzehnts
Debrewer?

Wenn der ACF gegen ne gute CL-Mannschaft gelost wird sind sie draußen, selbst Porto wäre in meinen Augen schon ne Nummer zu groß

Reaktionen
1
Was nen scheiß SPiel von Bayern.. aber ich vermute sie duseln sich gegen Juve durch, gewinnen in der Liga auf einmal und schon ist dank so pfosten wie hamburg und leverkusen so wie es immer war.. bayern wird oben mitspielen und am schluss gewinnen..

T_T

Ein echtes horrorspiel .. gott..

Reaktionen
0
richtig, weil turin seit wochen konstant gut spielt und aktuell nicht ansatzweie die glechen probleme hat wie der fcb..?

Reaktionen
0
das wird sicher eine ganz enge kiste, hoffentlich ein richtig geiles spiel, turin vielleicht nur wegen dem heimspiel etwas im vorteil, aber auf diese partie bin ich wirklich schon gespannt.

Zwurbel

Guest
Naja Turin ist echt momentan schwach. Das Tor das Diego gestern versaut hat, unglaublich.

Reaktionen
1
den Bayern fehlt momentan total das Selbstbewusstsein und die '' Bayern Mentalität '' ist total verschwunden..

Reaktionen
1.636
Liegt einfach an der mangelnden Qualität
das Bayernmittelfeld ist ohne Robbery (die man auch gerne als Stürmer sehen darf) nicht mal in den Top 3.
Hoffenheim (Salihovic, Gustavo, Eduardo), Bremen (Özil, Frings, Hunt + hängende Spitze Marin) und Leverkusen (Rolfes, Barnetta, Vidal, R.Augusto und/oder Kroos) sind deutlich spielstärker und stabiler als vB (lol), Schweini (lol), Müller (lol), Pranjic (doppellol) oder Tymo

Wie soll da das "mia san mia" - gefühl kommen wenn anstelle von einem Effenberg jetzt ein Andreas Ottl herumhüpft

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Der ACF ist dieses Saison auch ein ganz heißer Kandidat für mich. Bis ins Finale wird es vielleicht nichts aber zumindest unter die letzten 4 sollten sie kommen. Nach dem krassen Abstieg vor Jahren auf jeden Fall erfreulich.

du guckst definitiv zu wenig Serie A

Reaktionen
1
ich gucke gar keine Seria A und das hat einen guten Grund

:ugly:

Reaktionen
1
Wie kann man nur seine Zeit mit Fussball aus anderen Liegen verschwenden :( reicht euch die BuLi net ?

parats'

Reaktionen
1.526
du guckst definitiv zu wenig Serie A

Hab in der Tat seit ca 4 Wochen keine Serie A Zusammenfassung mehr gesehen bzw. nur kurz die von Milan.
Die male davor hat Florenz aber ganz ordentlich gespielt finde ich.
Platz 6 ist nun auch nicht so schlecht find ich.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Hab in der Tat seit ca 4 Wochen keine Serie A Zusammenfassung mehr gesehen bzw. nur kurz die von Milan.
Die male davor hat Florenz aber ganz ordentlich gespielt finde ich.
Platz 6 ist nun auch nicht so schlecht find ich.

haben aber die letzten spiele nicht wirklich gut gespielt, fing an mit dem heimspiel gegen napoli 0:1, dann in genua 2:1 verloren, gegen udinese glücklich 0:1 gewonnen und gegen parma dann direkt wieder zuhause 2:3 verloren. die waren zuhause mal richtig gut, doch so langsam geht nix mehr bei denen, gut das die jetzt mit ein wenig glück weitergekommen sind, heißt nicht das die bis ins vietelfinale kommen, das ist so als würdest du sagen stuttgart kommt ins viertelfinale

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Wie kann man nur seine Zeit mit Fussball aus anderen Liegen verschwenden :( reicht euch die BuLi net ?

wenn man fussball interessiert ist, dann schaut man sich auch den fussball aus anderen ligen an. italien kannste zwar nicht mit spanien oder england vergleichen, aber man kann ihn sich ab und an mal ansehen.

parats'

Reaktionen
1.526
Mh, ist wie gesagt schon gute 4 Wochen her. ;)
Den VFB kannste damit aber nicht vergleichen.
Gerade der Sturm bei ACF ist mMn nach gut besetzt. Aber gut, wird sich ja dann in der Endrunde zeigen wie weit sie kommen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Liegt einfach an der mangelnden Qualität
das Bayernmittelfeld ist ohne Robbery (die man auch gerne als Stürmer sehen darf) nicht mal in den Top 3.
Hoffenheim (Salihovic, Gustavo, Eduardo), Bremen (Özil, Frings, Hunt + hängende Spitze Marin) und Leverkusen (Rolfes, Barnetta, Vidal, R.Augusto und/oder Kroos) sind deutlich spielstärker und stabiler als vB (lol), Schweini (lol), Müller (lol), Pranjic (doppellol) oder Tymo

Wie soll da das "mia san mia" - gefühl kommen wenn anstelle von einem Effenberg jetzt ein Andreas Ottl herumhüpft

Da kannst auch noch Wolfsburg und Hamburg hinzunehmen, die nen stärkeres Mittelfeld haben.
Momentan könnte man sogar sagen, dass selbst Teams wie Stuttgart, Dortmund oder Mainz im Mittelfeld genauso gut/schlecht aufgestellt sind.
Da ist Bayern dann insgesamt einfach Mittelmass in der Liga und das spiegelt sich dementsprechend auch in der Tabelle wieder.

Mit Robbery sieht das zwar anders aus, aber da muss man ja erstmal abwarten wie die Mannschaft mit den beiden überhaupt auf Dauer spielt.
Denke sowieso, dass man Ribery nicht mehr lange bei Bayern sehen wird.

Reaktionen
1
wenn man fussball interessiert ist, dann schaut man sich auch den fussball aus anderen ligen an. italien kannste zwar nicht mit spanien oder england vergleichen, aber man kann ihn sich ab und an mal ansehen.

Schwachsinn, man kann auch Fussball interessiert sein und sicht nicht immer Premier-League, Primera-División und ab und an mal Serie-A anschaun.

Reaktionen
0
Wer sich für Fussball interessiert, der schaut Sonntags in der Kreisklasse zu!

Eine Millionario-Liga zu verfolgen reicht - der rest der Zeit kickt man selbst oder schaut sich Leute an, die sich schmutzig machen! Das ist Fussball!

Reaktionen
1
Unsinn..

Also ich finde Premiere League und La Liga neben Bundesliga hammergeil..
A Klasse schaue ich nicht. Auch Kreisliga und Bezirksliga nicht.. Spiele Landesliga schaue also folglich auch diese Liga nicht... wieso auch..

Reaktionen
0
wieso nicht?? grade davon lebt doch der fussball finde ich, die eigene liga in der man spielt oder der "dorf-,stadt-,stammverein" ist doch auch immer wieder für interessante gespräche geeignet :)

natürlich steht an #1 immer die BuLi, ja auch in österreich. hier wird fast mehr über fc bayern diskutiert als über die misere von austria kärnten. warum auch immer^^
serie a, prermiere und primera verfolge ich auch halt nicht sehr intensiv, eher nur das wichtigste.
und am wochenende wird am eignen rasen gerockt und danach gleich die buli eingeschalten :)

Reaktionen
1
am eigenen Rasen spiele ich nicht mehr seit ich im Verein bin und das ist nun mehr ca. 15 Jahre her :ugly:

Aber okey jedem das Seine

Oben