TheRine
Guest
geil wie van Gaal gegen die Weltmannschaft Haifa bei einem 1:0 schon beton anrührt... ottl, tymo, vB und schweinsteiger
Lucky FCB is lucky. Naja, für die 5-Jahreswertung ist das ja wirklich nicht so verkehrt. Wäre ja schon wünschenswert wenn alle deutschen Mannschaften durchkommen, wenn auch bei Bayern immer etwas Schadenfreude dabei ist.
Wenn ich die 5Jahreswertung richtig lesen kann haben wir den dritten Platz ohnehin erobert, wenn nichts mehr gravierendes passiert. In der dann wegfallenden Saison hat Italien fünf Punkte mehr gemacht als Deutschland. Danach haben wir gut aufgeholt.
Der ACF ist dieses Saison auch ein ganz heißer Kandidat für mich. Bis ins Finale wird es vielleicht nichts aber zumindest unter die letzten 4 sollten sie kommen. Nach dem krassen Abstieg vor Jahren auf jeden Fall erfreulich.
du guckst definitiv zu wenig Serie A
Hab in der Tat seit ca 4 Wochen keine Serie A Zusammenfassung mehr gesehen bzw. nur kurz die von Milan.
Die male davor hat Florenz aber ganz ordentlich gespielt finde ich.
Platz 6 ist nun auch nicht so schlecht find ich.
Wie kann man nur seine Zeit mit Fussball aus anderen Liegen verschwenden reicht euch die BuLi net ?
Liegt einfach an der mangelnden Qualität
das Bayernmittelfeld ist ohne Robbery (die man auch gerne als Stürmer sehen darf) nicht mal in den Top 3.
Hoffenheim (Salihovic, Gustavo, Eduardo), Bremen (Özil, Frings, Hunt + hängende Spitze Marin) und Leverkusen (Rolfes, Barnetta, Vidal, R.Augusto und/oder Kroos) sind deutlich spielstärker und stabiler als vB (lol), Schweini (lol), Müller (lol), Pranjic (doppellol) oder Tymo
Wie soll da das "mia san mia" - gefühl kommen wenn anstelle von einem Effenberg jetzt ein Andreas Ottl herumhüpft
wenn man fussball interessiert ist, dann schaut man sich auch den fussball aus anderen ligen an. italien kannste zwar nicht mit spanien oder england vergleichen, aber man kann ihn sich ab und an mal ansehen.