champ league 5. spieltag

Reaktionen
0
E: Debreceni VSC – FC Liverpool 0:1
E: AC Florenz – Olympique Lyon 1:0
F: FC Barcelona – Inter Mailand 2:0
F: Rubin Kasan – Dynamo Kiew 0:0
G: Unirea Urziceni – FC Sevilla 1:0
G: Glasgow Rangers – VfB Stuttgart 0:2
H: FC Arsenal – Standard Lüttich 2:0
H: AZ Alkmaar – Olympiakos Piräus 0:0

A: Girondins Bordeaux - Juventus Turin
A: Bayern München - Maccabi Haifa
B: ZSKA Moskau - VfL Wolfsburg
B: Manchester United - Besiktas Istanbul
C: Real Madrid - FC Zürich
C: AC Milan - Olympique Marseille
D: FC Porto - FC Chelsea
D: APOEL Nikosia - Atlético Madrid

der vfb heut endlich mal nen gutes spiel abgeliefert und auch verdient gewonnen damit gibts dann das endspiel am nächsten spieltag gegen urziceni.

liverpool fliegt tatsächlich raus, mal sehen wie lang benitez noch trainer is

morgen macht wolfsburg hoffentlich den sack zu
wie geil wär es wenn wolfsburg und stuttgart weiterkommen und bayern rausfliegt :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
120
galgenfrist für babbel verlängert, wenigstens in der cl läufts einigermaßen rund. nächstes spiel gegen den barcelona-bezwinger sollte nicht unterschätzt werden. nach 2 weiteren sieglosen spieltagen in der bl wird er aber trotzdem fliegen... wünschen würde ich es weder ihm noch stuttgart.

Reaktionen
1
der VfB ist wieder da!! hab heut n richtig gutes spiel von stuttgart gesehen, allerdings weiß ich selbst, dass glasgow heute nicht das maß aller dinge war. is fast schon unverschämt immernoch chancen aufs achtenfinale zu haben^^

Reaktionen
0
galgenfrist für babbel verlängert, wenigstens in der cl läufts einigermaßen rund. nächstes spiel gegen den barcelona-bezwinger sollte nicht unterschätzt werden. nach 2 weiteren sieglosen spieltagen in der bl wird er aber trotzdem fliegen... wünschen würde ich es weder ihm noch stuttgart.

Soviel ich weiß hat Rubin Kasan gegen Barca gewonnen und net Urziceni. Und Urziceni hat ja auch nur durch nen Eigentor gegen Sevilla gewonnen. Der Typ hat btw. in der Saison schon drei Eigentore gemacht - nur gegen den VfB net :/

Reaktionen
0
Lächerlich das Sevilla ausgerechnet jetzt verliert und das bei der Überlegenheit und sehr ärgerlich das der VFB in den ersten beiden Spielen 4 Punkte hergeschenkt hat. Immerhin ist die Europaliga jetzt sicher. ich glaub die verkacken das mit dem Achtelfinale :|

Reaktionen
0
die stuttgartspiele waren oftmals überzeugend, nur das ergebnis stimmte nicht. hoffentlich haben sie jetzt den durchbrauch geschafft.

Reaktionen
0
Lächerlich das Sevilla ausgerechnet jetzt verliert und das bei der Überlegenheit und sehr ärgerlich das der VFB in den ersten beiden Spielen 4 Punkte hergeschenkt hat. Immerhin ist die Europaliga jetzt sicher. ich glaub die verkacken das mit dem Achtelfinale :|

Alles selbst in der Hand.

Wenn sie gegen ne zweitklassige Mannschaft aus dem Nirvana nicht gewinnen dann ist ihnen auch nicht mehr zu helfen.

Reaktionen
1.636
Wäre witzig wenn gerade Wob und der VFB ins Achtelfinale kommen und der große FCB in die Fiatpuntocliocup muss
SZ: Herr Hoeneß, alle Deutschen Mannschaften sind eine Runde weiter, nur der FC Bayern nicht. Woran hat es gelegen?
Hoeneß: Ach hör doch auf wie wo was gelegen. Die Mannschaften spielen doch keine Champions League mehr sondern eine Schuldenleague. Das das das finale 2012 spielen die im Steh und Eich vor 12.000 Zuschauern. Wissen sie was der Unterschied ist? Wir gehen in die Festgeldabteilung und die zur Kreditaufnahme und...

Reaktionen
0
debs hat doch am Anfang der CL-Saison seine VfB - Urziceni Karten verkaufen wollen. Ich glaub die sind jetzt recht gefragt :top2:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Sehr schön für den VFG und für Babbel, hoffe die fangen sich nun wieder.
Milan schießt heute OL heute 3:0 ab. Alle Tore von Super Pippo. :D

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Immerhin gibt es mit Kuzmanovic jetzt mal einen Stuttgarter Transfer der sich als gut herausstellt.
Ansonsten fragt man sich schon wieso Stuttgart immer wieder viel Geld in Durchschnitt investiert und dann überzeugen die eigenen Jugendspieler wie Rudy, Träsch oder Schieber wesentlich mehr.
Gerade aus der Vergangenheit sollte der VfB doch gelernt haben und doch werden jedes mal die gleichen Fehler gemacht sobald etwas Geld vorhanden ist.
Viel Quantität in der Kaderzusammenstellung, aber wenig Qualität.

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Saugut, schlagen sich echt nich schlecht die Wolfsburger in der CL :top2:

Naja ich sehs schon kommen Stuttgart und Wolfsburg kommt weiter, Bayern scheiden aus :rofl2:

Reaktionen
0
Jo, bisher läuft es für WOB echt überraschend gut. In der Liga ist das ja nicht so optimal, aber in der CL haben sie bisher nicht enttäuscht. Ich bin ja so gespannt was mit Bayern wird. Eigentlich ist Juve - Bordeaux wesentlich interessanter. :p

Reaktionen
1.636
Wie der FC Bayern gleich mal gut loslegt NICHT
und wie hässlich ribery auf der tribüne sitzt :ugly:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Und wie hässlich die Bayernfans sind und ihr Team nach 6 Minuten mit den ersten Pfiffen eindecken. lol das ist so peinlich.

Noel2

Guest
Demichelis scheinbar verletzt..na gott sei dank hat man ja nen 10m Innenverteidiger auf der Bank :rofl2:

Reaktionen
1.636
Gomez fast mit dem 1:0
Oh man wie konnte man den nur so lange mir nichts dir nichts auf die Bank setzen.
Der FC Bayern ist mitunter der dümmste Verein der Welt

Noel2

Guest
selten so einen schlechten zentralen mittelfedspieler wie schweinsteiger gesehen

Reaktionen
1
Also in den ersten 20min ist Badstuber bester mann aufm Platz.

Reaktionen
120
yay olic endlich wieder dabei. spielt auch wie gewohnt ordentlich und mit viel einsatz. :top2:

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Nach der ganzen Kritik die sich Pranjic bis heute anhören durfte, finde ich macht er heute nen gutes Spiel^^

Reaktionen
1.636
0:0 zur Pause.
Respekt FC Hollywood.
Was für ein weichgespülter Haufen Versager. Hätte der SV Werder damals zu Saisonbeginn schon die aktuelle Form gehabt hätten die wieder den FC Versagerünchen nach allen Regeln der Kunst auseinandergefickt.

Reaktionen
0
wie kann man gomez gut reden?
ziemlich langweiliges spiel und die fans kann man teilweise schon verstehen.

Reaktionen
0
nu führt Bordeaux auch noch; da sollte man doch bitte mal jetzt n Tor schießen, bevor man auch das Spiel noch verliert=)

Noel2

Guest
schade, aber macht eh kein unterschied, weils juve net auf die reihe kriegt

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Bayern haben halt immer ihr Luck, naja immerhin 5 Jahres Wertung und so.
Und noch isses ja nicht vorbei ^^

Oben