• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

CG Erste Zahlen - BW protestiert

Reaktionen
0
# Name % Activity Matches
1.Counter-Strike: Source 77% 19365 4692
2.Pro Evolution Soccer 5 21% 5318 5758
3.Star Wars - Jedi Knight 3 1% 369 318
4.Unreal Tournament 2004 1% 175 176
5.Quake 4 0% 32 26
6.Starcraft: Broodwar 0% 10 10

irgendwie schade die ganzen CSS Kiddy jetzt über unser spiel herziehen zu lassen aber das mit dem protoest hat wohl geklappt

Grumel

Guest
Wieso protestieren wir denn ?

PS: finds richtig niedlich, dass hier Spiele nach den Esl Foren Einträgen oder ähnlich lächerlichen Kriterien beurteilt werden .P

Reaktionen
8
Wir lassen die ESL am langen Arm verhungern, denen fällt bestimmt nicht ein was sie ohne uns machen sollen.

Naja, vielleicht gibts ja nochmal den ein oder anderen Videocast mit BW, das wär mir jedenfalls wichtiger als ne EPS.

-Pat-

Guest
Original geschrieben von Wuselmops
Wir lassen die ESL am langen Arm verhungern, denen fällt bestimmt nicht ein was sie ohne uns machen sollen.

Naja, vielleicht gibts ja nochmal den ein oder anderen Videocast mit BW, das wär mir jedenfalls wichtiger als ne EPS.

#2 :fu:

Videocasts wären wirklich was feines, aber grundsätzlich können wir auch ganz auf die ESL verzichten. Sie haben nix, was wir möchten. Das einzig interessante war die SCCL, wobei da die Coverage auch schwer zu wünschen übrig gelassen hat :flop:

RoSeWooD

Guest
Original geschrieben von Wuselmops

Worauf du dich verlassen kannst :)

Wir sind 8 Jahre ohne EPS ausgekommen und das wird den BooM garantiert nich stoppen :cool:

Reaktionen
12
heut abend zwischen 21:00 und 22:00 kommt zb BW auf Giga - Stoned moderiert
thema wohl bwcl, bw4ever, sandlot und evtl kommentiert er dann nochn paar replays

treba.

Guest
ich gucks mir an :top2:

achja: ich frag mich warum alle immer irgendwelche statistiken beachtung schenken, denn sc ist einfach ein geiles spiel und mehr brauch ich auch nicht zu wissen, außer vielleicht, dass es das professionellste comp spiel ist, das es gibt.

phoenixger

Guest
und weils nur per pay-acc zu sehen is 8[

shice gigaII

naja ich gucks bei nem freund :D

~uessel~

Guest
nur rein interesse-halber... was verlangen die dafür ?

Reaktionen
0
ich frage mich eher wie die zahlen zustande kommen, pes5 hat weniger punkte als games :8[: und css, welche eigentlich auch nur 1on1 und 2on2 spielen hat fast 5 mal so viele punkte wie games ??
ich würde gerne mal wissen nach welcher formel die das berechnen

Reaktionen
12
hab vorhin auch interessehalber mal nachgeschaut

warn glaubich 60€ fürs jahr ..also 5€ im monat

geht eigentlich.

Grumel

Guest
NAAAAAAAJJJJJJJJAAAAAAAAAA

Wenn mans mit dem Jamba Spar abo vergleicht dann gehts ja.

Reaktionen
0
CSS hat mehr spieler und die anzahl zählt mit rein

wer den letzten threat zum CG gelesen hat weiß um was es geht und weiß dass viele aus protest nicht mehr spielen weil die ESL einfach kein bisschen auf uns zugekommen ist

wer allgemein etwas forum liest weiß auch dass ich die esl immer verteigt und gefördert habe... aber es ist schade dass nicht daraus geworden ist

mess1Ah

Guest
shice aufs franzosenspiel - schau ich mir liber den stoned an - irgendwie muss das game doch mal langsam ins deutsche fernsehn kommen

~uessel~

Guest
60 euro... soso.

:lol: was wird neben dem schlechten programm sonst geboten?

Reaktionen
0
Dann lad ich mir lieber Vods anstatt irgendwelchen Noobs beim Spielen zuzugucken:zzz:

Reaktionen
0
ich hab das sowieso irgendiwe noch nicht ganz gerafft

gibt es nun 2 giga sender

oder heißt der neue giga kanal der nur noch über astra empfangen werden kann giga 2

und welcher sender geht nur über pay-acc?
also ich empfang giga 2...

Reaktionen
12
es gibt giga über astra und stream und es gibt das kostenpflichtige giga// (2) als stream

Reaktionen
3
Original geschrieben von Schiller
CSS hat mehr spieler und die anzahl zählt mit rein

wer den letzten threat zum CG gelesen hat weiß um was es geht und weiß dass viele aus protest nicht mehr spielen weil die ESL einfach kein bisschen auf uns zugekommen ist

wer allgemein etwas forum liest weiß auch dass ich die esl immer verteigt und gefördert habe... aber es ist schade dass nicht daraus geworden ist

die ESL IST eine CS und WC3 Liga, kaum was anderes kommt auf GiGa. Ich boykottier die Liga seit Jahren, weil mir die ganze Politik von Hilgers & Co zu anderen Spielen derb auf den Sack geht.

Und die Geschichte mit dem CG sieht ziemlich abgekartet aus. Klar sollen die CGs die Stimmung in der Com ein Stückweit einfangen aber zweimal fast das gleiche Spiel in der EPS ist gegenüber den kleineren Comms doch sehr unfair.

Aber EPS = wayne

€dith fragt nach dem Link zum Protest-Thread.

June_inaktiv

Guest
ESL = wayne
EPS =/= wayne

^^ Ich meine mit den Presgeldern lässt sich schon mal nen gemütlicher Abend machn ..

Reaktionen
3
Original geschrieben von Sky_onair
ESL = wayne
EPS =/= wayne

^^ Ich meine mit den Presgeldern lässt sich schon mal nen gemütlicher Abend machn ..

arg, meinte ich doch =) zur eps war wenigstens etwas von der esl geboten, wenn auch im vergleich zu cs immernoch sehr drüftig.

Reaktionen
0
soviel zu "wir sagen das nur weil css uns eh ownen würd"

10 spiele sagt mal hart ALLES

eps sich 3 ma zu qualifizieren ist einfach schrott 2 ma bewiesen das reicht dafür ist die esl methode die spiele zu reporten etc einfach zu beschissen und die eps spieler waren ja wirklich net die motiviertesten

wenn ne neue sccl kommt ist das eh besser als ne eps

Reaktionen
0
Original geschrieben von CoL_Drake

wenn ne neue sccl kommt ist das eh besser als ne eps
Original geschrieben von Grumel
NAAAAAAAJJJJJJJJAAAAAAAAAA

Wenn mans mit dem Jamba Spar abo vergleicht dann gehts ja.

jaja vom geld her villeicht, aber bei jamba hast du tolle spiele, handy bilder und:stupid:

Original geschrieben von Schiller

irgendwie schade die ganzen CSS Kiddy jetzt über unser spiel herziehen zu lassen

nach dem zichstem turnier dieser art habe ich langsam eingesehen das sie IMMER über bw herziehen werden, egal was wir machen

~uessel~

Guest
Original geschrieben von Sky_onair
ESL = wayne
EPS =/= wayne

welchen vorteil hast DU davon, wenn eine handvoll spieler geld dafür kriegen, aber der rest im großen und ganzen gleich ist ?

eOe)xAnAtos

Guest
naja ihr müsst auch die leuten von cs source verstehen.
Cs source und cs 1.6 sind einfach grundlegend verschieden, und cs source fühlt sich seit ewigkeiten übergangen weil nur 1.6 auf giga läuft obohl cs source die viel bessere grafik hat etc etc ...

Insofern gibt Giga den Leuten die sich dort ewig beschwehren, im grunde seit es cs source gibt, endlich die möglichkeit auch ma in die eps zu kommen.

Also heult net rum sondern spielt selbst oder lasst es bleiben und bezahlt ;)

Reaktionen
1
ich seh den unterschied zwischen css und cs 1.6 net

spiel liebr css weil die grafik so schön ist :ugly:

Reaktionen
0
ich spiel nur 1.6, weil mein computer zu gut für source ist.

Oben