• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Celials AC's

Celial

Guest
Damit ich keinen neuen Thread aufmachen muss, editier ich jetz ma den hier. Hier poste ich jetz immer meine AC's rein, bitte ordentlich Feedback geben...

Leider werden nach und nach die alten rausgelöscht, da ich nich soviel Webspace hab und Rapidshare die ja auch nach ner Weile rausnimmt.

Mondragon vs Fisheye WCG NF 1
mein erstes, recht grottiges
achja... ich hatte am anfang vergessen auf fastest zu stellen... das erwähn ich aber zwischendrin nochma, also ers dann auf fastest stelln k?

Mondragon vs Fisheye WCG NF 2
mein 2. etwas besseres

Selector vs Schnibl0r WCG NF 1

Zergstory vs keke Sandlot Tag 2 Spiel 2
das is weniger professionell als lustig :D ich hab nen cohost dabei, der ständig verbindungsprobleme hat und mich auch krass ablenkt^^ aber ich dennoch versucht das gewohnte niveau etwas anzuziehen

Zergstory vs keke Sandlot Tag 2 Spiel 3
wieder mit p4nda, aber diesmal deutlich besser :D

zergstory vs keke Sandlot Tag 2 Spiel 1
p4nda is wieder dabei

Avaloner

Guest
Ohne jetz groß ein Kommentar abzulassen, da mir zurzeit ein vergleichbarer Kommentar fehlt, viell. hättest du dir das rep erst anschauen sollen und dann später nochmal drübersprechen, so wüsstest du was in etwa kommt und könntest die Zuhörer darauf "vorbereiten", zumindestens muss man sagen das deine Stimme ok und deutlich klingt, also schonmaln Vorteil bei solchen sachen...

Edit: nachdem ich es mir nochma angesehen habe, hab ich bemerkt das beim ersten mal nicht ganz synchro zum Rep war, deswegen vorhin die EInschätzung, jetz find ich es richtig gut, viele Sachen gesagt, die ich so nicht mitbekommen hätte, guten Überblick im allgemeinen, tja ausser ein paar fehler nix dagegen zu sagen.

Celial

Guest
hm ja da hast du wohl recht, der gedanke ist mir schon zwischendrin gekommen :D aber ich wollt es dann "on the fly" zu ende bringen... das zweite guck ich mir vorher an :D

Reaktionen
0
nicht vorher anschauen, nimmt immer einiges an spontanität wie ich finde

Reaktionen
0
vorher anschauen is scheisse jeder hat seinen stiel und nicht jeder mag jeden und du wirst besser nicht runterdrücken lassen einfach weitermachen ^^

Celial

Guest
kk dann bleib ich beim spontanen :)

dann mach ich mich nachher mal an das zweite game...

edit: siehe oben

bQm

Guest
jo find auch vorher anschauen nimmt dem ganzen den witz. is auch ürn caster selbst kein spass sich die replays mehrfach anzuschaun^^

Reaktionen
0
ich finds recht nice auch wenn mir ein wenig der witz und Enthusiasmus für des game gefehlt hat. :)
am anfang in der aufbauphase könntest du son bissle über gott und die welt oder irgendwelche bw news labern, das kommt immer gut.

ansonsten: respekt :)

€: ich hab nurs 2. game geschaut.

Celial

Guest
das 2. ist auch besser :D

jo hat mir n bekannter auch schon empfohlen n bissl emotionaler zu erzähln, und am anfang halt n bissl smalltalk...

ich hab mir heut mittag ein schönes rep rausgesucht, das caste ich heute im laufe des tages...

Reaktionen
0
spontan is immer besser.

vorallem kann es ja sein, dass du in naher zukunft mal nen audiostream oder so machen willst, und da kann mans sich ja nich vorher anschauen.

ansonsten weiter so.

Reaktionen
0
sachma, du hastn rad ab, das dingens kannste jawohl nich hochladen.... :<

Oben