• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

CeBit mit ECG usw.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Lord_era

ich bin geschäftlich wohl da.

ich hasse solche leute wie dich, nix kaufen, nix bezahlen, kein interesse, aber massig werbegeschenke mitnehmen.

sowas von zum kotzen. wenn es dichnicht interessiert brauchst du auch keine "gratis" sachen mitnehmen, die sind für kunden gedacht und kosten btw. ein schweine geld.
tbh:

finde ich die einstellung mancher firmen zum kotzen die unmengen an geld in werbeprodukte verpulvern.

nur mal so nebenbei.
biet nix an, dann kann dir auch keiner was wegnehmen ohne was dafür zu tun. ne messe ist dazu da produkte/neuheiten vorzustellen und nicht um den werbeetat fürs nächste jahr zu sichern ....

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Eingang West 2 und ihr seid direkt bei uns.
Und am Donnerstag läuft turniermäßig wahrscheinlich noch gar nichts.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Disruptor
Eingang West 2 und ihr seid direkt bei uns.
Und am Donnerstag läuft turniermäßig wahrscheinlich noch gar nichts.
bin morgn da, hoffe auf west2 dann was zu bekommen... welche halle isset genau? ^^

Reaktionen
0
ach btw wann macht cebit auf? :ugly:

edit: jaja edit... vergessn :(

shuuk.eXce.2

Guest
9 Uhr.

Original geschrieben von Lord_era

ich bin geschäftlich wohl da.

ich hasse solche leute wie dich, nix kaufen, nix bezahlen, kein interesse, aber massig werbegeschenke mitnehmen.

sowas von zum kotzen. wenn es dichnicht interessiert brauchst du auch keine "gratis" sachen mitnehmen, die sind für kunden gedacht und kosten btw. ein schweine geld.

So ein Schwachsinn echt...wenn die Aussteller soviele Geschenke verteilen, dann kann man niemandem einen Vorwurf machen der sie mitnimmt.

90% der Leute, die diese Werbegeschenke bekommen haben NULL Interesse an dem Produkt das vermarketet werden soll, das ist auch jedem Aussteller bewusst.
Erzähl mir nicht, dass du ne geschenkte Grafikkarte liegen lassen würdest, weil du sowieso schon die neueste hast bzw - rein theoretisch - keinen PC zu hause hast. Wenn der Verlust an diesen "desinteressierten Abstaubern" so gravierend wäre, dürften die Anbieter nichts mehr verteilen oder müssten ihr Marketingkonzept überdenken.

Reaktionen
0
Original geschrieben von shuuk.eXce.
So ein Schwachsinn echt...wenn die Aussteller soviele Geschenke verteilen, dann kann man niemandem einen Vorwurf machen der sie mitnimmt.

90% der Leute, die diese Werbegeschenke bekommen haben NULL Interesse an dem Produkt das vermarketet werden soll, das ist auch jedem Aussteller bewusst.
würdsch auch so sehn... wenn die SO viel raushaun kann man auch keinem übel nehmen, nur deshalb dahin zu gehn.

shuuk.eXce.2

Guest
Das mit den Grafikkarten ist echt ein gutes Beispiel: wenn ATI Bälle ins Publikum wirft und man sie anschließend gegen neue Grafikkarten eintauschen kann, dann hat das nichts mit "für Kunden bestimmt" zu tun...

Oben