• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

CD's pressen lassen, wo ?

Reaktionen
0
so richtig schön mit Cover, etc...
Hat das schonmal jemand machen lassen, das gibts doch im Ausland viel billiger als hierzulande, kennt da jemand ein paar Seiten ?

KuGeL3

Guest
meinst die schmeissen das presswerk an für 1 cd??

bissel unrentabel meinste net?? =(

Reaktionen
0
nee Quatsch, ich brauch ~500 für eine Abizeitung.
Brennen kommt da wohl bisschen scheisse

Reaktionen
0
[ironie]danke[/ironie]

Ich wollte wissen ob jemand damit Erfahrung hat und mir eine Firma empfehlen kann, die günstig war und wo die CD's ordentliche Qualität hatten, etc..
Ich hatte nicht vor meine CD samt Geld irgendwo nach Polen zu schicken wo sie nicht mehr zurückkommt

Vorallem würde mich interessieren mit was für Preisen man rechnen muss.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
hmm wir haben damals im akkord gebrannt :p 1000 cds in einer nacht ^^ mit 5rechnern und einem stand-alone ^^ war ne lustige nacht ;)

och_muh2

Guest
Original geschrieben von cart
hmm wir haben damals im akkord gebrannt :p 1000 cds in einer nacht ^^ mit 5rechnern und einem stand-alone ^^ war ne lustige nacht ;)

kann ich mir vorstellen, hab mit kumpel 50 dvd gebrannt:top2:

Reaktionen
0
achon aber ohne CD Cover wirken die irgendwie billig find ich, kommt vom Preis aber sicher billiger

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
covers zu machen is kein ding. machst eins und gehst in ne druckerei. die drucken sie dir dann als aufkleber und hinterher setzt ihr euch mit 10 leuten zusammen und macht das fertig. das dauert net lange. vllt stanzt dir die druckerei die auch noch vor. dann brauchst nur noch abziehen und aufkleben!

Oben