• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

cd started erst beim 2. einlegen

sternfresser

Guest
ich habe ein problem mit meiner scbw cd
die ist ein original und in top zustand: keine kratzer etc.
aber ich muss sie meistens 2 mal einlegen damit sie started. bei ersten mal passiert nix obwohl das laufwerk arbeitet
HLP!!!

sternfresser

Guest
ja, aber ausschalten bringt nix falls du das meinst

Reaktionen
0
dem*n t**ls soll helfen, das habt ihr jetzt aber nicht von mir gehört :8[:

sternfresser

Guest
quatsch
ich habe 2 laufwerke und es geht bei keinem
auch bei einem freund ist es das gleiche prob

fuxx4

Guest
wirf in den prozessen mal "avguard.exe" raus, falls du antivir benutzt und dann benutz die suchfunktion, gab schon einige threads dazu.
falls du kein antivir benutzt ka.

sternfresser

Guest
ich habe antivir
aber ist das nicht gefährlich wenn ich online bin und antivir ausschalte :eek3:

Reaktionen
39
hab das problem auch, stört mich aber nich sonderlich und für ein image is meine platte schon zu voll :/

XFreeX

Guest
natuerlich geht das, das Problem wurde auch schon 30 mal durchgesprochen.
Und nein, es ist nicht gefaehrlich ohne AV im Internet zu sein, wenn Du nicht jede EXE anklickst oder jedes Mailanghaengsel mit Outlook oeffnest.

sternfresser

Guest
ist ja gut
ich habe die suchfunktion benutzt aber keinen verglbaren thread gef.

Oben