• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

CD start problem!!!!

DonLuBeri

Guest
wenn ich meine broodwar cd rein lege kommt ja ganz normal das fenster wo man auf verlassen spielen usw klicken kann. wenn ich auf spielen klicke bleib ich auf dem desktop und und in der task wird mir broodwar angezeigt. wenn ich dann auf die task klicke bleib ich auf dem desktop. ich benutzt natürlich die orginal cd und keien hacks oder crack. früher funtzte das auch aber seit langem geht das nicht mehr. deswegen muss ich dann brodwar immer übers icon starten weil da ja nicht das fenster kommt und ich so direkt rein komme .
kann mir irgendjemand sagen wo dran das liegt oder ob er es auch hat und wie man das beheben kann.
thx

ich hafte nicht für rechtschriebfehler

fishy3

Guest
strg+alt+entf
alle prozesse schließen , die nicht benötigt werden..
aber nur vom Benutzername "DEINPCNAME"

dann sollte bw gehen.. war bei mir auch mal so

FiStOfTeRRoR

Guest
falls du antivir drauf hast, schalte es mal Testweise ab.

An 2 PC´s zu Hause hatte ich das gleiche Problem als ich zufälliger weise Antivir mal ausgeschaltet hatte, lief es einwandfrei

test it

DonLuBeri

Guest
hab mal antivir ausgemacht aber funtzt trotzdem net. musss mir mal die cd vom kollegen aus leihen. trotzdem thx for help

Oben