• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

CD-Rom

mandOZer

Guest
hab nen mitsumi-brenner der seit 2 tagen alle meine cd's nur noch als audio cd erkennt also wenn ich meine sc/bw cd einlege stehen da audiotracks drauf und der autostart geht au nimmer :confused: :cry:

Steps

Guest
das gleiche prob hatte ich auch mal, ich denk mal das ding is kaputt sorry :heul:

Westsider

Guest
also was hast du dann für probs? dann tauschte einfach um besser als meins geht mein monitor nach 1 woche der garantie kapput ! kriegt der solche komischen streifen auf dem bildschirm *grr* :D

Oben