• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

CD ROM spinnt rum

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Ich wurde gebeten, das zu posten:

Ich habe folgendes Problem, ich will StarCraft installieren bzw spielen aber mein CDrom laufwerk liest die ganze zeit auf der CD und nichts passiert, im Gegnteil manchmal friert der PC fast ein, wenn ich Glück habe öffnen sich nach 5 Minuten der AUtostart. Am ANfang dachte ich mir naja liegt wohl an der CD, aber ich habs nun mit 2 verschiedenen SC und 1 BW CD getestet und jedesmal des gleiche. Dannach dachte ich es liegt am Laufwerk, aber ich hab ja 2 Laufwerke (DVD und Brenner) und hab des gleich nochmal im anderen probiert ohne Erfolg. Dann netschloss ich mich zu einen NocdCrack

Problem dabei ist ich muß ja diese install datei von der bw CD kopieren, aber das geht auch net, da kommt nach ca 1/4 kopieren immer ne Fehlermeldung (CRC Fehler). Bin schon total verzweifelt.

hoffe ihr könnt mir helfen

Reaktionen
39
aktuelle treiber der beiden laufwerke sind vorhanden? cds gehen bei andern leuten problemlos?

Reaktionen
0
Also wenn wirklich ALLES nicht helfen sollte:

Über den Esel ein Image von SC und BW saugen (hast ja die Orginal CDs, allso gilt das als Sicherheitskopie)

danach

via Daemon Tools SC und BW mit den Images installieren.

Edit: Über den Esel dauert der DL der beiden Images keine 4h...
Kenne kein File das so schnell zu saugen ist.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.228
nimm nicht den esel, damit würdest du dich strafbar machen. banshee, sei pls vorsichtig mit solchen empfehlungen, ich weiß du hast nicht an den nicht verhinderbaren (illegalen) upload gedacht, aber der ist dabei das entscheidende :)

also, nimm eine quelle bei der sicher ist das der user ein sc original besitzt und vor allem eine bei der du deine legale sicherheitskopie an irgendwelche leute verschickst.

MfG ihre freundliche, hilfsbereite und stets gutgelaunte exekutive :8[:

edit: das hat nix mit dem kopierschutz zu tun sondern mit dem copyright. du darfst urheberrechtlichgeschützte software net sharen.

Reaktionen
0
Aeh ja...

Da bei SC kein Kopierschutz geknackt werden muss bin ich mir bei deiner Schlussfolgerung nicht so ganz sicher Shi.

Ich glaube in diesem Fall würde sich nur der Uploader strafbar machen aber aNNis Fragesteller wohl nicht...

Ach was solls, trifftet nur wieder von Thema ab :)

Dann besorg dir halt ein ISO von einem Kumpel und lass dir vorher sein Orginal zeigen :ugly:

Oben