• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

cd-rom problem (lautstärke)

drogenkotzbart

Guest
wenn ich eine cd in mein cdrom laufwerk schiebe, höre ich durch meine boxen relativ laute geräusche, die absolut nervtötend sind. habe in der lautstärkeregelung bei cdplayer ton aus gewählt aber ich höre trotzdem noch diese "abtastgeräusche"(?)...

weiss jemand rat?

Reaktionen
0
Angaben zum System, besonders Soundkarte, Betriebssystem, CD-Laufwerk, Boxen...
Kriegst du die Geräusche auch, wenn er die CD nicht liest oder nur beim Abtasten? Hast du noch ein anderes CD/DVD-Laufwerk?

Reaktionen
0
ich hab sowas wenn ein kabel bzw ein stecker der boxen das gehäuse berührt ohne eingestöpselt zu sein ~. (kommt also vor wenn ich headset reinstecke und boxenstecker lose rumliegen)

Oben