• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

CD Neuerscheinungen Oktober 2011

Reaktionen
0
Nächsten Montag kommt auch das neue Tom Waits-Album namens "Bad as me" raus.
Man kann auf http://badasme.com/ derzeit das Album streamen, nachdem man eine Mail-Adresse seiner Wahl angegeben und ca. nen Tag auf die Freischaltung gewartet hat.

Ich werds mir später schon mal anhören, bin total gespannt.

Update: Schwere Kost, einige Songs sind sehr wüst und dissonant. Insgesamt aber wieder wunderbar kaputt und mitreißend. Der Mann kanns einfach.

steht in meinem ersten post BOY!

kleines update von mir:
feist - metals - find ich nicht so pralle, hab biesher auch erst 2-3 mal reingehört, flasht mich jetzt nicht so.
tori amos - night of hunters - solide.
yann tiersen - skyline - solide.
florence and the machine - ceremonials - noch nicht gehört.
tom waits - bad as me - stretet sich mit we were promissed jetpacks um um airtime auf meinem mp3 player, dfinitiv eines der besten 10 alben des jahres!
justice - kein plan, neues album auf jeden. - noch nicht gehört.
noel gallaghers high flying birds -dto - fand ich eher langweilig, was aber auch daran liegen könnte, dass es atm viele zu gute alternativen gibt
modeselektor - monkeytown - ok.

Reaktionen
3.747
das neue justice-album find ich grausam. das alte hat mich am ende schon tierisch genervt, weils in meinem stammladen (gefühlt) ständig lief, wobei da einige tracks ("waters of nazareth", "tthhee ppaarrttyy") schon recht geil waren.

Oben