• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

cd laufwerk wird net erkannt

Reaktionen
0
juten abend wertes technik forum

ich hab seit geraumer zeit das problem das mein windoof mein cdrom laufwerk net erkennt, hab schon stecker aufm board umgesteckt und kabel ausgetauscht aber er erkennts immernoch net.

merkwürdiger weise kannsch beim booten von cd aus starten und zB windows neu installen, wie erst vor 2 wochen geschehen.

habt ihr noch ne idee was ich machen kann? oder besser neues holen? das ding is immerhin auch schon ... erm ... glaub fast 3 jahre alt, wenn net noch mehr.

oder ist das nun ein (weiteres) zeichen das mein board langsam den geist aufgibt? weil da gabs noma son paar andere anzeichen wie potentiell abgeschissen raid controller und fehler mit grafikkarten ...

danke schonmal

Oben