• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

cd key changer von iccup

Lobbyist

Guest
hallo,
ich habe mir den cdkey-changer für starcraft bei iccup runtergeladen. nun habe ich mit dem cdkey-changer meinen original-26-stelligen-cdkey, der für starcraft PLUS broodwar gültig ist, durch einen 13-stelligen-cdkey ersetzt.

gilt der 13-stellige key für starcraft PLUS broodwar, oder nur für starcraft? weil mein original key gilt für beide spiele.

ich frage hier, weil ich nicht weiß, ob ich mit dem 23-stelligen key nun SCBW auf iccup spielen kann.

danke

Reaktionen
102
Benutze den ICCup-Launcher nicht, aber wozu ersetzt du deinen _originalen_ Key damit? Wenn ich nicht falsch liege, ist es sogar völlig egal, ob du für Starcraft einen alten CD-Key oder einen der neueren Keys dafür nimmst.

Und seit wann benötigt denn Broodwar einen separaten Key zum Installieren/Spielen :|?

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
es gibt nur einen starcraft key
broodwar hat keinen und brauch dementsprechend auch keinen

Reaktionen
0
und iccup kannst du sogar völlig ohne key spielen o.O

Oben