• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Cd im arsch was kann man machen ?

medleyy

Guest
ICh hab hier eine musik cd wo die ersten 6 lieder springen.
dieses springen wird auch beim brennen leider übernommen :(
des weiteren ist ab lied 34 bei der gebrannten ein hänger drinne der sich bis lied 42 durchzieht , ist so ob die cd hängt :(

Meine frage wie kann ich die cd wieder richtig herstellen, so das ich sie fehler frei brennen kann über cloneCD wollte er nicht.
Mir wurde gesagt es gibt ein Programm/tool wo find ich sowas ?

thx

mfg med:afro:

medleyy

Guest
oder was anderes das sind track1.cda usw daten wie kriege ich die als mp3 aufen rechner ? oder wav ?

mfg

d2r2fan

Guest
brauchst ein laufwerk mit guter fehler korrektur dann kannste probieren sie mit CDex(cdex.sourceforge.net) zu grabben.
Aber ohne gute fehler korrektur wirts nix

medleyy

Guest
aha
naja alles was ich geschaft habe zu grabben ,übernimmt er die sprünge leider :(

DoS.Grein

Guest
lese geschwindigkeit runterstellen beim image lesen

medleyy

Guest
ach das alles eine pissse, wenn ich mit wenig geschwindigkeit lese
macht er den selben scheiß wird wohl zu sehr im arsch sein

und das mit den Kreuzblende ist auch mist mit nero nur 20sec
einfach zu wenig :(

und mit easy create CD funkt es auch nicht bzw garnicht
kann einfach da die start zeit nicht ändern mpf

weiß jemand sehr gutes Progi das Kreuzblende mehr als 20 sec kann ?? und auf GER -__-:afro:

mfg

Oben