• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

CD Cover druck

cluE2

Guest
Nun ich hab mich entschlossen ein paar Cds mit nem cover zu versehen.
Also eins direkt auf der cd drauf.
Die frage ist nur wie bring ich dieses ausgedruckte cover nun am besten auf die cd ?

Welchen Kleber kann man dazu verwenden , dass es 1. gut aussieht und 2. auch lange haelt

plz help :o

Reaktionen
0
Am besten geht das mit bedruckbaren CD - Aufklebern + Aufbringvorichtung. Im Allgemeinen auch bekannt als CD Labeling Kit. Gibts für wenige Euros im Elektronik-Markt Deines Vertrauens.

Busta_inaktiv

Guest
selber kleben ist imho riskant, da der kleber lösemittel enthalten könnte, die die aluschicht angreifen

außerdem muss der aufkleber perfekt zentriert werden, da die die cd sonst im laufwerk um die ohren fliegt - 40fach ist ganz schön schnell...

sprich: kauf dir nen kit

Oben