• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

cc generals prob :[

Reaktionen
0
also auf meinem pc läuft cc gerals net richtig immer nach maximal einer mission fängt es an mit aussetzten um die 20 secs dann gehts 1 sec weiter wieder 20 secs aussetzer.
hatte das problem unter win2k und unter winxp unter meinem alten und meinem neuen mobo. (epox 8kha+ und 8rda+) ... am pc kanns au net leigen (xp 2.4 bei 768 mb ram) bleibt nur noch hdd (ibm :O), graka (gf4 ti neueste treiber) oder cdrom laufwerk^^

ut2003

Guest
hm install ma neue mb treiber und patch generals auf 1.4...villeicht gehts dann aber ka. is dein game gecrackt ? wenn ja kanns ja villeicht an zu langsamer platte liegen kenn mich da aba net so gut aus

Reaktionen
0
ist hier grad etwa ein post verschwunden? :D

nunja habs unter 1.00 und unter 1.05 versucht und s.o. ich habs mit 2 mobos versucht außerdem ist neuester nforce 2 treibern :P

und zu langsame platte LOL

Oben