• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

CC übernehmen ...

Reaktionen
0
Hmm ich halte das für ziemlich unsinnig im spiel ... habt ihr das schonmal erfolgreich genutzt?

Gibt es vielleicht sogar replays in denen das erfolgreich genutzt wird?

Reaktionen
0
Original geschrieben von ices
würde ich auch gerne mal sehen, hab noch nie erlebt dass das einer versucht

Reaktionen
0
hmm hate.inflamer und hate.junkie haben das mal erfolgreich bei wgt 2v2 eingesetzt.

sonst aber auch noch nicht gesehn :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Butterbrot
hmm hate.inflamer und hate.junkie haben das mal erfolgreich bei wgt 2v2 eingesetzt.

sonst aber auch noch nicht gesehn :)
hmm klingt gut .. jetzt noch ein replay und ich bin glücklich :D

Reaktionen
0
denke das war wohl mehr für die kampagne gemacht.

und in der regel is es ja so, wenn der z den t mal soweit hat dass er eine seiner cc infizieren könnte dann ist das game meist eh gelaufen.

TuxRevenge

Guest
Wie war das überhaupt mit dem übernehmen? Queen muss über CC stehen und das CC muss bis zu nem bestimmten Grad beschädigt sein oder?

Habe sowas auch noch nie gesehen das jemand sowas macht.

Reaktionen
0
also theoretisch sind infested terrans + darkswarm echt herb
vorallem auf insel maps beim droppen.
darkswarm 3-4 infested terrans gedropt und die exe is wieder frei :elefant:

Reaktionen
0
also im 2on2 kann man damit hin und wieder ein bißchen spass haben, bleibt aber eher unter funstrat einzuordnen.

wenn man weiß, dass man dem gegner haushoch überlegen ist, macht sowas sicherlich spaß (genau wie nukerush, etc.), infested terran drop in die peon line hat schon was :D

Reaktionen
0
cc muss gelb sein, dann kann nen queen das übernehmen

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
im 2on2 kann man auch wenn man TZ spielt und der T mal gerade 400 mins ueber hat, eins vom ally uebernehmen.

waer mal ne ueberlegung wert

Reaktionen
0
cc muss rot sein ....

ich hab das in reps schon so 1-2mal gesehen ... dann aht der z aber seine ganze strat darauf ausgerichtet...
d.h.

warten bis der t ext ... sobald er das cc zur exe fliegt stehen 6-8 terrors + queen bereit ... adieu cc....

Hans333

Guest
muss nicht rot sein...ab 750 hp glaub ich und das ist gelb.

Reaktionen
1
Das lohnt sich durchaus, da oft eine Situation entseht, in der map mit hyds nen cc fast kickt..
Haben schon paar mal pro gamer [ glaube Chojja, JJu oda July oda so jmd ] in durchaus wichtigeren games gemacht. Eine Queen kostest ja fast nichts, und wenn man dann irgendwie merkt, dass der Terra zu stark im Vorteil ist und man gar nicht drann denken kann sein cc zu klauen bzw überhaupt aktiv zu werden, kann man durch esnare erforschen, denn es ist 1)überraschend,2) kann es einem auch wenn man im nachteil liegt, das game noch grade biegen

Reaktionen
0
als absichtliche strategie nicht, da man ja das CC erstmal rot bekommen muss bevor das geht. bis man das schafft ist der gegner ja meist schon überwältigt. so nebenher beim überrollen des gegners, wenn ich queens zum ensnaren dabei habe, passiert das schonmal.

Reaktionen
0
ich erinner mich in einem bwvideo gesehen zu haben wie mit overlord ifested terrans in die eco vom terra gedropt wurde

aber rep hab ich auch noch niuch gesehen

Reaktionen
1
Original geschrieben von 1988WM
ich erinner mich in einem bwvideo gesehen zu haben wie mit overlord ifested terrans in die eco vom terra gedropt wurde

aber rep hab ich auch noch niuch gesehen

das ist das hier:

Reaktionen
0
ajo zu dem game was ich beschrieben hab:

die queen wurde auch unabsichtlich gebaut^^

rAiSeR2

Guest
wieso seht ihr das so selten ? mir wurde schon xmal so die cc geraubt und es ist auch sicher net nur als funstrat einzuordnen,nen terra hat in den meisten tvz`s doch eh nur 1-2 exen,da nervt das schon ganz schön wenn da eine infested wird,vor allem der psychische schaden ist da enorm ... man kommt sich total verarscht vor :8[:

Reaktionen
0
Hmjo, rult schon irgendwie^^.
1.) CC weg
2.) Man hat 4free nen geb dazu
3.) Man kreigt Inf Terras (500 Flächendmg)
4.) T kreigt nen Kollaps.

Aber wer spielt schon Z?^^

Reaktionen
2
naja gut die cc wär dann so oder so weg, auch wenn er se nicht eingenommen hätte,
zumindest in den meisten fällen

Reaktionen
0
Schon. Aber man hätte die anderen drei Punkte nicht als Zusatz bekommen.

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von buh
Hmjo, rult schon irgendwie^^.
1.) CC weg
2.) Man hat 4free nen geb dazu
3.) Man kreigt Inf Terras (500 Flächendmg)
4.) T kreigt nen Kollaps.

Aber wer spielt schon Z?^^

500 Dam? :eek:
Hehe...ich in Zukunft...;)

Bitte mal möglichst viele Reps damit posten. Sehr geil, wenn jemand was hat, wo die Inf Terrans in Kämpfen eingesetzt werden.

Reaktionen
0
wow ich bringe ja richtig was ins rollen :elefant:

das angehänge replay da oben rockt btw :D

Ymy

Reaktionen
0
also im lategame so 2-3 defiler + crackling/hyd drops und ne queen dabei, da kann man den terra schon rocken

:D

Reaktionen
0
Kennt den bitte keiner von euch Tsunami? =/
Absoluter Queen User von 1.09

Reaktionen
0
naja er war schon gut, allerdings hat er fast mehr spiele durch sein queeneinsatz verloren als gewonnen :)

trotzdem mal was anderes einen zergspieler mit style zu sehen

Reaktionen
0
Original geschrieben von ices
Hmm ich halte das für ziemlich unsinnig im spiel ... habt ihr das schonmal erfolgreich genutzt?

replay such ich ma, aber habs scho erfolgreich genutzt ;)
war nen 3er ffa auf triad. zum schluss halt ich z und t übrig, irgendwie (glaube sogar durch zufall) nen infested cc gekriegt... naja nen paar infested terrans gebaut und die mit dem overlord über seinen depots / eco / tankhaufen gesetzt (es war vorher scho aus da ich mapcontrol)

Reaktionen
0
Ich mach das ab und an, ist in kombination mit mutas, drops oder wächtern doch sehr nett die 750 hp einfach verschwinden zu lassen, auch wenn das cc schon fliegt :)

Die meisten meiner gegner sind natürlich zumindest fast so schlecht wie ich selbst, aber lustig isses trotzdem.

Hab mal nen entsprechendes rep rausgesucht, nen besseres find ich grad net.

Reaktionen
0
uhhh, ich bin ein berserker !!!11

und hier noch ein rep in dem das ganze an meiner unfähigkeit gescheitert ist. Hätte das spiel aber sonst evtl. entschieden.

Reaktionen
0
Das hier verliert Tsunami is trotzdem cool als am Ende des Games paar Infested nen Tank haufen killn:

Reaktionen
0
Hier gewinnt Tsunami eigtl. nur weil er die CC's vom T "einnimmt" ^^^^^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von DoA)WoDkA(
Hier gewinnt Tsunami eigtl. nur weil er die CC's vom T "einnimmt" ^^^^^^

Jeah geiles Rep^^ Man sieht zwar keine Inf-Terr-Action, aber das Rep is echt geil^^
Die Stelle mit dem Dunklen Schwarm und den Lingen vs Gols, Tanks, Vults is cool^^

MoRt2

Guest
da illu vs ucs)dragoon... relativ effektiv eingesetzt + invested ^^

hAtE.InFlaMer

Guest
aja bauer das war bisher bei uns immer absicht oO

ich kann ja mal n paar reps raussuchen
wir nutzen das lediglich um exen oder main cc's zu killen

wenn man zb in terra base kommt aber man es so nich schaffen würde die cc zu kicken ballert man die auf die hälfte runter und dann schnell queen rein

besonders wenn der t in dem moment noch keine exe hat oder sie schon gekickt wurde ist es wirklich sehr praktisch :)

VeenoX

Guest
Es gab mal ein VOD aus der iTV-Reihe.
Yellow(6Uhr) vs Boxer(9Uhr) auf LT. Yellow spielte mass Muten griff dann irgendwann mit ca.2 Staffeln die CC inner main an (obwohl durch massig turrets gesaved) und dann mit ner Könnigin eben die cc übernommen.
Mein Lieblingsvod überhaupt, jedoch nach einem format verloren gegangen 8( Habs auch seither nie wieder gefunden.

Oben