Causa Postsperre

WAS NUN MIT DIE POSTSPERRE?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Zsasor

Administrator
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
12.208
Reaktionen
5.638
Ort
Ballerstadt im Lutherland
@Die Postsperre bereitet uns allen mehr oder weniger Kopfzerbrechen.

Daher haben wir uns dazu entschieden, zu extremen Mitteln zu greifen und euch zu abstimmen zu lassen wie es nun weitergehen soll.

Basisdemokratie, aber normal.

:mond:

Jeder hat genau eine Stimme, diese werden selbstverständlich öffentlich gemacht damit jeder jeden für seine Meinung ausgiebig anfeinden kann an dafür vorgesehenen Orten. Gerne dürfte ihr hier im Thread eure Meinung dazu kundtun und konstruktiv diskutieren. An den Auswahlmöglichkeiten ändert sich dadurch nichts und wenn es hier zu sehr eskaliert wird die Postsperre automatisch verdoppelt. Oder so.

Sollte die Postsperre abgeschafft werden, wird an die Disziplin der User appelliert dies nicht zu sehr zu abusieren (außer im gewissen Umfang im OT natürlich), sonst kommt @Die Postsperre wieder und setzt allen hier bekannte Grundregeln einseitig durch

Ihr habt 7 Tage Zeit abzustimmen, jeder der zu spät kommt hat Pech und wird vom Leben bestraft wie es sich gehört.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.610
Reaktionen
8.167
Da fehlt irgendwie "Rauf auf 90 Sekunden, Oldschool Baby!" als Antwortoption, dafür sind da vier falsche Antwortmöglichkeiten. Unfähigste Administration EU Ost, ich schwör!
 
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
46.260
Reaktionen
10.137
Ich plädiere für die 5sec - stört im Alltag kaum, erhöht die Denkhürde für Doppelposts gerade ausreichend und der Kampf um #1 im Spam bleibt spannend.
@Die Postsperre könnte zu einem beliebten Mitglied der Gemeinschaft werden.

@Adminschaft:
Beste Idee seit Einführung der :kaffn:-Reihe!
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
26.356
Reaktionen
5.306
Ich stimmte für weg, wobei ich ja hauptsächlich im OT poste. Mein Vote ist eher als "weg fürs OT" oder "weg für die OT-Usergroup" zu verstehen, denn in anderen Unterforen tut die Postsperre kaum weh. :)
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
12.515
Reaktionen
2.289
Hui. Das ist schwer zu entscheiden.
Kacke. Wirklich. Was mache ich denn jetzt. Der "Kampf" gegen die Postsperre macht Spaß, habe noch so viel im Petto. Konnte ja keiner ahnen, dass hier eingeknickt wird :ugly:

Pfop, Pfop, Pfop
:elefant:
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
weg damit, und falls sich ein paar user nicht benehmen koennen sollten sie eine zeitliche bregrenzung zwischen posts bekommen
 

Deleted_504925

Guest
1648579771180.jpeg
hat ja nur auswirkungen auf den spam
als kompromiss könnte man sie ja bei tisch anlassen, dann hat er weiter was zum bekämpfen :troll:
 

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.05.2005
Beiträge
2.482
Reaktionen
81
Ort
Berlin
Denke 5sek Sperre könnten für Spambots relevant sein. Als User wird man die 5Sek gar nicht merken.
 

Deleted_38330

Guest
Ich habe noch nicht abgestimmt. Meine Stimme zählt auch noch nachträglich: Weg mit der Sperre. Wer abusiert wird gelöscht. :birb:
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
dann wirds wohl 2,5sekunden, damit ist niemand gluecklich
 
Oben