Original geschrieben von Gan
hm irgendwie gibts keine casts/showmatches mehr. Irgendwie Schade weil die egtl immer gerockt haben.
Gibts irgendwann ma wieder was zu sehn?![]()
Original geschrieben von Annihilator
...Welpe is ja nicht mehr wirklich da.
Original geschrieben von Pilsner
Wir planen diese Saison wieder ein paar WotW (War of the Week) zu casten. Wenn das jemand gerne machen möchte (am besten Videocast, aber Audiocast ist auch ok^^) kann er sich bei mir im ICQ oder per PN melden![]()
Der Server würde schnell wieder zur Verfügung stehen, wenns denn jemanden gäbe, der überhaupt mal bei sich daheim die Voraussetzungen geschaffen hat, um casten zu können.
um es mal zusammenzufassen, wenn das jetzt nichts wird dann wirds nie was~Also bei mir liegts am WE nur an servermangel, würde jederzeit wieder casten.
Und showmatches kann ich mir auch jederzeit über kontakte besorgen.
War aber auch die letzte zeit so das so viele neue leute casten wollten das ich mir dachte ich mache erst wieder wenn dannach gefragt wird.
Also ich bin am wochenende wieder jederzeit verfügbar... einfach bescheid sagen .
Original geschrieben von bumsi77
ich will gamesport casts mit grummel und elmo
ist geklärt - danke schönOriginal geschrieben von welpenhund
Seitdem du gesagt hast das du dir "demnächst" einen paypal account zulegst hab ich nix mehr gehört. -.-
Aber vielleicht hab ich auch ne gedächtnisslücke?![]()
Original geschrieben von 000.Zulu
Sachmal, ist der in der Cast-Rubrik hinterlegte Link vollständig??
http://www.annih.de/starcraft/listen
Ich mein mich erinnern zu können, dass da noch ".pls:8010" oder sowas dahinter stehen muss?!?!