• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

casts

Gan

Reaktionen
0
hm irgendwie gibts keine casts/showmatches mehr. Irgendwie Schade weil die egtl immer gerockt haben.

Gibts irgendwann ma wieder was zu sehn? :D

Reaktionen
0
Wenn ich Zeit hab mach ich gerne privat Casts fuer Leute. Sucht mir nen Game und gebt mir euren Skype Name oder TS2 server und ich Cast euch wenn ihr wollt 4Stunden am Stueck:hammer:

Gregsen

Guest
Original geschrieben von Gan
hm irgendwie gibts keine casts/showmatches mehr. Irgendwie Schade weil die egtl immer gerockt haben.

Gibts irgendwann ma wieder was zu sehn? :D

Haben wir noch vor ein paar Wochen versucht, ist aber an der verfluchten Technik gescheitert. :/

Wir werden die Aktion bald aber mit Sicherheit (besser ausgerüstet) wieder aufnehmen! :)

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
Wir planen diese Saison wieder ein paar WotW (War of the Week) zu casten. Wenn das jemand gerne machen möchte (am besten Videocast, aber Audiocast ist auch ok^^) kann er sich bei mir im ICQ oder per PN melden :)

Das wird dann vorher immer per News auf http://bwcl.de oder gegebenenfalls auf http://broodwar.de angekündigt, also immer schön informiert bleiben :D

Reaktionen
0
ich würd zwar saugerne casten, aber leider scheitert es bei mir hart an der leitung :( nichtmals die bandbreite ^^ aber ich hab hier im Wohnheim nur 3gb volumen pro monat :[
Wenn wer aus der umgebung dortmund mehr technischen verstand hat als ich und mit mir casten will, ich steh dazu zur verfügung *g*

Reaktionen
0
was eigtl mit welpenhund los?
is der tot?

Reaktionen
0
Ne,der is lebendig. Aber Droppy_der_Hund hat ihn als Hund abgeloest. Also er hat keinen Lebensinhalt mehr.:elefant:

Reaktionen
0
unlustig

das einzige wäre railmaster wenn er auf härstestem sächsisch castet (als hesse omg xD) ;)

Reaktionen
12
das problem is dass warnix grad seine diplomareit oder so schreibt und der server über den welpe castet zur zeit nich zur verfügung steht ..wenn das beides wieder io is gehts sicher weiter. habt geduld ;)

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Der Server würde schnell wieder zur Verfügung stehen, wenns denn jemanden gäbe, der überhaupt mal bei sich daheim die Voraussetzungen geschaffen hat, um casten zu können.
Welpe is ja nicht mehr wirklich da.

Gan

Reaktionen
0
naja... is halt kacke dass giga so rumzickt mit giga2 usw ;D . Die casts von welpe waren egtl richtig nice - schade dass das grad net geht

Reaktionen
0
Also bei mir liegts am WE nur an servermangel, würde jederzeit wieder casten.
Und showmatches kann ich mir auch jederzeit über kontakte besorgen.
War aber auch die letzte zeit so das so viele neue leute casten wollten das ich mir dachte ich mache erst wieder wenn dannach gefragt wird.
Also ich bin am wochenende wieder jederzeit verfügbar... einfach bescheid sagen ;).

Bin heut den ganzen tag im Bnet zu erreichen.
(hab momentan Ferien d.h. hab noch 1 ganze woche frei)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Pilsner
Wir planen diese Saison wieder ein paar WotW (War of the Week) zu casten. Wenn das jemand gerne machen möchte (am besten Videocast, aber Audiocast ist auch ok^^) kann er sich bei mir im ICQ oder per PN melden :)
Der Server würde schnell wieder zur Verfügung stehen, wenns denn jemanden gäbe, der überhaupt mal bei sich daheim die Voraussetzungen geschaffen hat, um casten zu können.
Also bei mir liegts am WE nur an servermangel, würde jederzeit wieder casten.
Und showmatches kann ich mir auch jederzeit über kontakte besorgen.
War aber auch die letzte zeit so das so viele neue leute casten wollten das ich mir dachte ich mache erst wieder wenn dannach gefragt wird.
Also ich bin am wochenende wieder jederzeit verfügbar... einfach bescheid sagen .
um es mal zusammenzufassen, wenn das jetzt nichts wird dann wirds nie was~

Reaktionen
0
Da ich es mittlerweile geschafft habe 2 micros an den pc anzuschliessen hab ich viel. bald nen guten freund als co mod :D
ma schauen ob ich ihn überreden kann ;) aber der is eig. immer für sowas zu haben...

Reaktionen
0
yo gogo welpe - könnte auch das mit den spielern organ und dir dann einfach bescheid geben für zeit

Reaktionen
0
Joa sobald der server on ist, kann ich auch meine neuen settings ausprobieren ob die funktionieren ^^.
Ma schauen ob ich georg überreden kann.
Ganz lieb bitte bitte sagen ;)

Reaktionen
0
man welpe wieder am casten das wär wie weihnachten ... oder ne es wäre besser was man weihnachten bekommt kann man sich ja auch kaufen ;)

Reaktionen
0
dank ips.auge hab ich wohl bald auch die möglichkeit besseres bild zu senden aber bin mir noch nich ganz sicher ^^
lg welpe

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
krieg ich dann auch irgendwann mal meine 50€ für den rechner oder wie siehts aus?

Reaktionen
0
Seitdem du gesagt hast das du dir "demnächst" einen paypal account zulegst hab ich nix mehr gehört. -.-
Aber vielleicht hab ich auch ne gedächtnisslücke? :)

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
Original geschrieben von welpenhund
Seitdem du gesagt hast das du dir "demnächst" einen paypal account zulegst hab ich nix mehr gehört. -.-
Aber vielleicht hab ich auch ne gedächtnisslücke? :)
ist geklärt - danke schön :)

Celial

Guest
Oben