• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Castkalender

• Ersteller Impressive_inaktiv
  • Erstellt am

Impressive_inaktiv

Guest
Moin,

hab da mal ne Frage bezüglich des Castkalenders. Ich hab da vorhin 2 Casts eingetragen, aber die werden leider nicht freigeschalten :/ Kann man das nicht vereinfachen? Wie oft schalten die Admins denn solche Casts frei die von 0815 Usern eingetragen werden? Lohnt es sich überhaupt, denn sonst werde ich keine Casts mehr eintragen :/
Oder warum können die Newsposter/Forenposter nicht gleich die Casts die sie melden in den Kalender auch eintragen?

MfG

Reaktionen
12
gehört wohl eher ins feedback forum ;)

problem is halt dass wir überprüfen müssen was da gepostet wird, sonst könnten user da auch irgendwelche scheiße reinschreiben

ich mach das ab und an mal, aber wirklich regelmäßig leider nicht. deine casts schalt ich aber gleich frei ;)

warum manche die casts nich direkt eintragen weiß ich leider auch nicht, viele denken vielleicht garnich dran.

Impressive_inaktiv

Guest
mhhh ok ;D

aber ich denk nicht dass da viele einfach n bullsh** reinposten würden. dafür is die bw community doch zu erwachsen für ;)

wann bekommtn waschito endlich inet? oder wann können auch tcom kunden mal nen warnix cast lagfrei schaun? :D

sind eigentlich auch casts für koreanische spiele erwünscht? sprich sowas wie yaoyuan oder ähnliches mit uhrzeitangabe.

MfG

Celial

Guest
Original geschrieben von Impressive

aber ich denk nicht dass da viele einfach n bullsh** reinposten würden. dafür is die bw community doch zu erwachsen für ;)

erzähl das mal the1crow ^_^

Impressive_inaktiv

Guest
kk, aber problem is, dass man beim eintragen von casts z.b. keine koreanische sprache auswählen kann, und als caster kein OGN oder MBC angeben kann :/
kann das mal jmd ändern? ;)

btw hab n neuen cast für morgen früh drin, freischaltn plz :P

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Ist freigeschaltet. Übrigens wenn es nicht in der Auswahl ist, kannst du es unter "oder" rechts in das Feld eintragen, der Kalender nimmt es dann in Zukunft mit in die Liste auf. So ist nun Koreanisch auch drin. ;)

Reaktionen
12
da is nix für morgen früh ;)

und wenn die angaben vonwegen caster oder sprache noch nicht im dropdown menü stehen schreib sie rechts daneben rein, dann werden sie automatisch gespeichert und erscheinen dann zukünftig auch im dropdown.

€: k andi war schneller 8[

Impressive_inaktiv

Guest
möp ok ;) #
jez läuft der castkalender schon fast über :P

hoff nur dass yaoyuan morgen läuft. gab in letzter zeit probleme, aber beim proleague final lief er einwandfrei :D

btw schaut jmd grad esl tv? wie kann man verpassen dass die halbe main abgerissn wird? warum sind bei esl und giga immer so madige caster am werk? :(

JounSn

Guest
finde die caster von Esl tv eigentlich ziemlich gut .. vorallem ihre Allgemeinbildung Oo :D

von giga der eine der noch nie SC gespielt hat und die ganze zeit nur scheise labert kotzt aber echt an-.-

nice idee da auch korea spiele zu listen , aber wie krieg ich yoayuan zum laufen? funzt bei mir mit keinem browser :(

Impressive_inaktiv

Guest
yaoyuan funktioniert nur mit dem internet explorer.
evlt musst du vorher noch tv-ants installieren.

Oben