• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Casting-Musik

Reaktionen
0
Hey Leuts,

da ich immerwieder beim casten verzweifelt nach Musik suche, die ich zwischendurch einfach mal laufen lassen möchte, aber die Musikwünsche meiner Zuschauer meist nicht so wirklich das wahre sind... bräuchte ich jemanden, der mir ne schicke playlist erstellt mit guter mucke. Also, wer sowas kann, am besten mal ne pm an mich schicken. Geht mir um recht... allgemeine musik, also viele musikrichtungen womit man aber die masse anspricht. Coole partymucke sozusagen die spaß macht :-)

gruß

Reaktionen
0
du brauchst defenitiv irgendwelche asiatischen songs) passen doch am geilsten zum starcraft, und ist mal was ganz aussergewöhnliches, hört man nicht alle tage, und ist bei so nem cast viel cooler, als das was man eh schon kennt!

wenn es dich interresieren sollte, werde ich damit helfen können denk ich mal)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Paul Kalkbrenner - Berlin Calling kann man immer gut im Hintergrund laufen lassen, hör ich manchmal beim Joggen

Oben