• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Cast zum BKC 3 #12 mit Dash

ZocKa(eX

Guest
vielleicht sollte der mod erstmal alles richtig einstellen, weil irgendwie is alles sehr dumpf als ob er sein mikro ganze zeit an hätte und die boxen im hintergrund liefern die musik,und man hört ihn ganze zeit tippen ölöl????

wer is der noob?^^

Kalash

Guest
ist Dashwriter .. hab ich doch geschrieben ...

jo mit den einstellungen stimmt noch nicht ganz alles, das stellen wir im laufe der woche nochmal ein. denke man kann es dennoch ertragen, und kommentiert ist es gut.

Reaktionen
0
und noch nichma net channel im b.net?!:D

lol der typ sollte aufhören geräusche zu machen is das peinlich lol:fu:

Kalash

Guest
Original geschrieben von Railmaster
und noch nichma net channel im b.net?!:D

lol der typ sollte aufhören geräusche zu machen is das peinlich lol:fu:
channel ist bw4ever-1 da er aber meistens im game ist, ist msg besser

ZocKa(eX

Guest
also mein vorschlag wäre ja, wenn ihr eh schon kommentiert, warum macht ihr die spiele nicht gleich als RWA. dann dl anbieten auf bw.de und gg.

hab das einem eurer admins schon vorgeschlagen, der wusste nicht was ein RWA ist ölöl ....

Reaktionen
0
schon ! rwas sind wieder voll in vergessenheit geraten ... obwohl sie doch so geil sind :D

Reaktionen
0
Immer das gleiche, also für mich ging s dabei nur darum bissl denen die Spiele näher zu bringen, die das auch möchten. Ich habe mich so gut es geht angestrengt aber

A: bin ich darin nicht ausgebildet worden
B: gibts da nix für mich (außer der Spaß und für den mach ich es)
C: geht ihr kleinen Meckerbolzen mir bissl auf die Nerven

und wenn s schon Kritik gibt, welche ich natürlich auch gerne annehme schreibt s mir doch °° aber keine Kommentare like
"wer is der noob?^^" oder "is das peinlich lol"

macht halt mal selber was für andere und toleriert einfach wenn jmd was wie in dem Fall für euch macht sry aber das ist typisch!

wer s net mag muß es net hören °°

Reaktionen
0
Ich konnte heut leider nur hören, wie Dashwriter meinte: "So und jetz mach ch schluss für heute." ^^
Aber letztes mal wars doch ziemlich gut fürn anfang...

Kalash

Guest
Original geschrieben von Baaldur
Ich konnte heut leider nur hören, wie Dashwriter meinte: "So und jetz mach ch schluss für heute." ^^
owned !

naja .. ich find dash hats super gemacht, ausserdem macht ers nur aushilfsweise und denke da gibts kein grund sich zu beschweren.

btw: replays sind auch koplett, auch wenn die Map angaben nicht immer 100% stimmen:

http://www.bw4ever.com/bw4ever_reps.php?rtid=75

dyo

Reaktionen
0
Konnte es leider nicht hoeren.
Bin aber ueberzeugt davon, dass es gut war.
Diese Uberzeugung beruht einfach darauf, dass ich jede Arbeit die FREIWILLIG fuer die Szene gemacht wird fuer gut halte.
Verbesserungsvorschlaege sind etwas ganz anderes und sind noetig.

Aber solche unnoetigen und demotivierenden Flames bittte unterlassen. :(

p.s.: An wen sollte ich mich wenden wenn ich auch mal en Test Cast machen will?
War mal wieder typisch fuer mich. Ich werf ne Idee in den Raum, en paar Leute machen was draus und ich selber kriegs net gebacken. ;)

Reaktionen
0
dash hat das echt gut gemacht und ingame sound geliefert also ich fands spitze.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von dyo
Diese Uberzeugung beruht einfach darauf, dass ich jede Arbeit die FREIWILLIG fuer die Szene gemacht wird fuer gut halte.

Das ist aber eine komische Überzeugung. Scheinbar gibt es allerdings ziemlich viele Leute, die so denken und sich dann teilweise völlig umsonst Mühe machen, weil niemand Interesse an ihrer Arbeit hat. Ich verstehe schon, dass du das Gefühl hast, jegliche Mühe sollte gewürtigt werden, aber wäre es nicht ziemlich dreist, immer Dank zu erwarten für das was man tut, auch wenn es nicht gewollt ist? Ich habe es mir jedenfalls abgewöhnt, Interesse zu heucheln.

Das hat allerdings alles nichts mit Dashs Cast zu tun, den ich wie immer gut fand. Schade, dass er so früh aus war. T_T

Reaktionen
0
jup schade das er nich mehr das finale casten konnte wegen zeitgründen:(

Reaktionen
0
also rail und zocka sowas is echt mal überflüssig - wenn man keine hintergründe kennt dann seid auch bitte ruhig...

dash macht das 1a denn auf was es bei sowas drauf ankommt ist das spiel zu kommentieren und das is wohl 1a

und wenn er tipt dann nervt das mal garnicht und essen darf er wohl auch oder? eventuell das mikro dann mal bissel weg vom mund stefan :D

RWA's wäre aber mal ne super sache, wenn du infos dazu brauchst dann sag bescheid, da wärst der richtige mann für und die könnt man auch schön auf die main packen und die lassen sich eh gut verwenden ;)

weiter so dash - super job

[3wD]eamYo

Guest
wer ist der noob ?

ROFL. Der noob spielt ab und zu jedes Jahr gern mal offline auf den wcg prelims mit :[

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kalash

an mich ^^

und an mich plz^^
ich such grad n Cast-Team zusammen ;), besteht allerdings nich nur aus casten, muss dir klar sein.
BTW thx @dash das du übernommen hast, ich konnte nich. Aber next week bin ich wieder am Start ;)

Reaktionen
0
Natürlich ist Anerkennung bzw. Lob besser als Kritik. Jedoch brauch ich auch nun nicht jedesmal nen Lob oder so.

Wie schon oben erwähnt, wenn einer Kritik oder Verbesserungsvorschläge hat soll er s mir einfach msg im B-net während des Cast s. Das ist nP und trägt ja zur Verbesserung des ganzen bei.

ZocKa(eX

Guest
jeder weiss wohl das ich mit dem satz nich wirklich noob meine sondern eher schmunzeln musste das man ihn ganze zeit hört. habe doch direkt zur selben zeit noch mit ihm im bnet gelabert und wollte im helfen sein shoutcast einzustellen, daraufhin kam keine antwort. dann hatte ich nen admin angelabert wies denn mit rwas wäre, und der wusste nicht was rwas sind.

ich wollte nur helfen :)

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von Asta Khan

Das ist aber eine komische Überzeugung. Scheinbar gibt es allerdings ziemlich viele Leute, die so denken und sich dann teilweise völlig umsonst Mühe machen, weil niemand Interesse an ihrer Arbeit hat. Ich verstehe schon, dass du das Gefühl hast, jegliche Mühe sollte gewürtigt werden, aber wäre es nicht ziemlich dreist, immer Dank zu erwarten für das was man tut, auch wenn es nicht gewollt ist? Ich habe es mir jedenfalls abgewöhnt, Interesse zu heucheln.

Das hat allerdings alles nichts mit Dashs Cast zu tun, den ich wie immer gut fand. Schade, dass er so früh aus war. T_T

Missverstaendnis.
Ich erwarte keine geheuchelte Interesse und ich finde es genauso dreist nur Dank zu erwarten.

Ich erwarte lediglich, dass entweder sinnvolle Kritik zur Verbesserung beigetragen wird, gelobt wird oder einfach nichts geschrieben wird.

Der Cast gefaellt einigen (und wenn es nur einer waere, es wuerde reichen) und es grenzt an ein Verbrechen ;) dem Caster die Motivation zu nehmen in dem man ihn flamet.

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von NeMeSiS[ScR]

und an mich plz^^
ich such grad n Cast-Team zusammen ;), besteht allerdings nich nur aus casten, muss dir klar sein.
BTW thx @dash das du übernommen hast, ich konnte nich. Aber next week bin ich wieder am Start ;)

Auch mal ueber meine Idee nachgedacht eine Homepage fuer dieses Team zu machen? :)

Koennte Designen/Grafiken machen. Coder musste suchen, meine Kenntnisse beschraenken sich auf HTML.

Original geschrieben von Dashwriter
Natürlich ist Anerkennung bzw. Lob besser als Kritik. Jedoch brauch ich auch nun nicht jedesmal nen Lob oder so.

Wie schon oben erwähnt, wenn einer Kritik oder Verbesserungsvorschläge hat soll er s mir einfach msg im B-net während des Cast s. Das ist nP und trägt ja zur Verbesserung des ganzen bei.

Ich habe auch nie gemeint, dass du dich nur mit Lob zufrieden geben solltest.
Wenn keine Verbesserungsvorschlaege kommen ist das sicher nichts gutes, denn perfekt ist ein Cast (oder was auch immer) nie.

edit: sry for Doppelpost, bin grade etwas verpeilt.

Reaktionen
0

Auch mal ueber meine Idee nachgedacht eine Homepage fuer dieses Team zu machen? :)

Koennte Designen/Grafiken machen. Coder musste suchen, meine Kenntnisse beschraenken sich auf HTML.

hm ansich gute idee, da muss aber gut gearbeitet werden. Dyo hast du keine kontakte zu leute die warcraft casten irgendwo, aber auch bw gespielt haben?

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi

hm ansich gute idee, da muss aber gut gearbeitet werden. Dyo hast du keine kontakte zu leute die warcraft casten irgendwo, aber auch bw gespielt haben?
`

Ich hab Kontakte zu Leuten die WC3 Casten. Sicher hat von denen auch jemand BW gespielt, aber ich denke kaum, dass die Bock haben BW zu casten.
In der WC3 Szene stehen Caster ein wenig anders da. Dort liegen sie vom Bekanntheitsgrad kaum unter den TopGamern, die Casts werden von mehreren hundert Leuten gehoert und sie haben eigene IRC Channels mit Leuten die dich fast umbringen wenn du sagst, dass der Cast suckt. ;)

Man kann natuerlich auch Kontakt zu den weniger bekannten knuepfen. Aber helfen wird es nicht viel.
Das einzige was ich evtl organisieren koennte waere, dass einer von denen mal ein Cast hoert und dann Tipps gibt.

Kalash

Guest
wenn in der bw community auch noch ein paar bw zocken würden, würden wir das auch schaffen :ugly:

aber für was ne eigene homepage? sozu sagen ein eigenes caster team, das dann alle möglichen sachen castet, das man dann mieten muss :8[: ihr prostituiert euch :cry:

meine caster bleiben hier !

dyo

Reaktionen
0
wenn in der bw community auch noch ein paar bw zocken würden, würden wir das auch schaffen :ugly:

aber für was ne eigene homepage? sozu sagen ein eigenes caster team, das dann alle möglichen sachen castet, das man dann mieten muss :8[: ihr prostituiert euch :cry:

Tut den Castern doch nur gut wenn sie mehr Uebung haben.
Dadurch werden auch die bw4ever casts um einiges besser denke ich.

Viel mehr gibts ja eh net zu casten :ugly:.

Reaktionen
0
@kalash meinste leute die casten und BW spielen oder einfach nur leude die BW spielen?!^^

ausserdem ne kleine prostitution von dash is doch nix schlimmes:D jibts wenigstens nen bisschen kohle auf die kralle!^^

p.s. ich möchte mit diesem satz anmerken das dieser post POSITIV gemeint war und dash keinesfalls eine Hu**e ist!Ausserdem castet er suba und das soll so bleiben!:D

Kalash

Guest
bei uns gibts keine kohle ^^

naja wir hatten letztes mal so 30-40 listener, das ist auf jedenfall ein anfang.

Reaktionen
0

en3x hat schon eine provisorische entworfen, frag ihn ma wegen der url, kenn die gard nich auswenig^^

aber für was ne eigene homepage? sozu sagen ein eigenes caster team, das dann alle möglichen sachen castet, das man dann mieten muss ihr prostituiert euch

1. Vll ein eigenes Caster-Team, ja ;) ^^
2. Lass uns doch uns prostituieren Ö_ö
3. keiner hat gesagt das wir weg gehen, wir bleiben natürlich xD Das können wir dir doch ncih antun Kala xD ^^

ZocKa(eX

Guest
wenn ihr ein solches projekt zu stande bringt dann wärs doch nett wenn ihr das alles gleich als RWAs macht. das projekt mit der bwcl sollte auch so ähnlich funzen maybe könnte da was zusammen gehn.

dyo

Reaktionen
0
bei uns gibts keine kohle ^^

naja wir hatten letztes mal so 30-40 listener, das ist auf jedenfall ein anfang.

Wie, keine Kohle?
Sagt jetzt nicht die bw.de Staffies arbeiten ehrenamtlich.

;)

30-40 Listener, Respekt, das ist um einiges mehr als ich erwartet habe.

Original geschrieben von ZocKa(d.S
wenn ihr ein solches projekt zu stande bringt dann wärs doch nett wenn ihr das alles gleich als RWAs macht. das projekt mit der bwcl sollte auch so ähnlich funzen maybe könnte da was zusammen gehn.

Ich werde mir das Program mal angucken, sicher ne gute Idee. :)

Kalash

Guest
Wie, keine Kohle?
Sagt jetzt nicht die bw.de Staffies arbeiten ehrenamtlich.
[x]Ich bin nur hier weil Shi mich sonst sexuel belästigt ...

30-40 Listener, Respekt, das ist um einiges mehr als ich erwartet habe.
denke die news und der forum post hat bissle was gebracht, wir versuchens jetzt jedes wochenende zu machen, das da eine gewissen routine reinkommt, und jede weis: "hey samstag 17, da komtm der bw4ever cast, sorry hab keine zeit für dich schatz"

Reaktionen
0
so siehtz aus xD Alle beim Cast listen plz ;)

btw Kala, mein persönlicher rekord liegt bei 59 listenern :elefant: :elefant:

Und dieses Projekt warten wir erstma ab. Erstma den BKC gut casten und auf die resonanz warten, alles in ruhe aufbauen, und dann sehen wir weiter ;)

Reaktionen
0
jedes wochenende wär schon mhhh ja :top2:

aber würden wir uns nicht alle gern prostituieren und auf den BW-Strich gehen:confused: :D

naja hoffe ich werde noch viele casts von euch hören:D

dyo

Reaktionen
0

[x]Ich bin nur hier weil Shi mich sonst sexuel belästigt ...

Bei uns laeuft das andersrum. Manche sind nur dabei weil sie dafuer seuxuelle Diensleistungen bekommen. ;)

denke die news und der forum post hat bissle was gebracht, wir versuchens jetzt jedes wochenende zu machen, das da eine gewissen routine reinkommt, und jede weis: "hey samstag 17, da komtm der bw4ever cast, sorry hab keine zeit für dich schatz"

Sehr gut, wenn das erstmal laeuft dann wirds immer besser.

crazy[GsE]

Guest
Original geschrieben von Baaldur

#2 in allen punkten, des erste mal war spitze dash, des 2. s.o. 8[

Oben